Hertha BSC Berlin

  • Nur 1.Liga,Nur 1.Liga spieln wa nich..................


    Und dann in der 2. Liga...


    Nur ins Stadion,Nur ins Stadion...gehn wa nich

    0

  • Was nutzt es wenn man in der Euroliga weiter kommt, in der Liga aber weiterhin mit dem Rücken zur Wand steht 8-)
    Ok, wenn sie weiter kommen spült das eine Mio. oder mehr in die Kasse, nur sollte der Klassenerhalt oberste Priorität besitzen !!

    0

  • Ich glaube, die müßten schon wesentlich mehr als nur die Gruppenphase überstehen, damit sich das für die Hertha überhaupt lohnt. Bei den mehr als 30 Millionen Schulden und dann eventuell sogar ein Absturz in die 2.Liga.

    0

  • "Sonntag gibts den 2ten Sieg für die Hertha"
    ---------------------------------------------------------------------
    Dein Wort in Gottes Ohr. Na, dann wollen wir mal alle die Daumen drücken. Aber nicht, das Hertha dann eine Serie startet. Soweit geht die Sympathie mit der "alten Dame" nun auch wieder nicht. :D

    0

  • Ich würde auch sagen, der 2.Liga kommt Hertha mit riesen Schritten näher.


    Andererseits: In Schalke zu verlieren, hätte auch anderen Mannschaften, die weit oben stehen, passieren können.

    0

  • "hätten die Lucien Favre gleich behalten können"
    -------------------------------------------------------------------------
    Hinterher ist man immer schlauer. ;-)

    0

  • FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2:0 (0:0)


    War irgendwo abzusehen. Ich glaube auch nicht, dass die noch irgendwas reißen. Im Hertha-Forum gibt es auch schon die ersten "Funkel raus"-Forderungen.


    Sieht so aus als hätten wir wieder mal eine "untrainierbare" Mannschaft in der Bundesliga (fragt sich bloß, wie lange noch... :D )

    0

  • Nur zur Hertha, nur zur Hertha, nur zur Hertha - gehn wir nicht !! Ein Unentschieden hätte gereicht, aber naja - die Schalker fangen wir auch so ab :8

    0

  • aber damit steht es endlich fest - die Hertha aus Berlin überwintert auf den letzten Tabellenplatz. Ein Weihnachtsgeschenk gesichert, danke.

    0

  • tja wer hat momentan sonst die rote laterne verdient!
    Frohe weihnachten und ein guten rutsch aufm letzten platz.
    Schlimmer kanns ja nimmer werden :P:P:P

    0

  • Man kann denen wirklich nur ein glückliches Händchen dabei wünschen, in wie fern neue Spieler geholt werden können in der Winterpause, ich denke mal, das man es verstärkt auf Leihbasis versuchen wird, Not gedrungen 8-)

    0