Hertha BSC Berlin

• Metze wird sicher mit Arne zusammen um sein WM-Ticket in der IV kämpfen wollen.
    Wo sonst iss man auf der Position stärker gefordert als bei einem Verein, der gegen den Abstieg kämpft :D

0

• Naja, wenn unser Bundesjogi sich früher entscheiden könnte würde Metzte auch früher durchstarten... ;-)

0

• Metze nach Berlin?
    Wo wollen die denn auf einmal das Geld her haben 8-)
    Ist D. Hopp in der Hauptstadt eingetroffen :D

0

• respekt ganze 15.000 zuschauer...

Breno sucht auch noch einen Verein.
    Und Ekici kann eigentlich auch etwas Buliluft gebrauchen.
    Würden sicher beide der Hertha helfen.

0

• Hertha leiht Gekas aus !!!

Theofanis Gekas wird in der Rückrunde der Fußball- Bundesliga für Hertha BSC stürmen. Das Tabellen-Schlusslicht aus Berlin gab am Donnerstag bekannt, dass der griechische Nationalspieler vom 1. Januar an bis zum 30. Juni kommenden Jahres von Bayer Leverkusen ausgeliehen wird. «Es war nicht einfach, ihn zu holen. Ich bin froh, dass es geklappt hat», sagte Berlins Trainer Friedhelm Funkel.

Hertha hat nach eigenen Angaben zum Saisonende bei Klassenverbleib eine Kaufoption auf den 29 Jahre alten Gekas bis 2012. An Leverkusen, wo er über eine Reservisten-Rolle derzeit nicht hinaus kommt, ist Gekas eigentlich noch bis 2011 gebunden.

Quelle: transfermarkt.de

0

• Gekas allein wird wohl noch lange nciht reichen um überhaupt das wort relegation geschweige denn nicht abstieg in den mund zu nehmen... wobei ich mir schon ein relegationsspiel zwischen union und der hertha wünschen würde!!

0

• Möglich ist das für Hertha durchaus. Die müssen nur eine kleine Serie starten (natürlich in der RR nicht am WE).

Die anderen Teams machen ja auch nicht viel in der Region.

Ich sehe auch nicht die Letzten schlechter, sondern eher die Spitzengruppe größer, was automatisch weniger Punkte für die unteren bedeutet.

Nimmt man die Tabelle von heute, reichen 28-30 Punkte für den Klassenerhalt. Stuttgart dürfte sich da noch deutlich absetzen von unten und eine Aufholjagd starten.

Auch Hertha kann das in meinen Augen. Ramos ist mittlerweile in der Liga angekommen, mit Gekas kommt ein 2. Stürmer.

Noch 1-2 gute Spieler und Hertha kann durchaus 20-25 Punkte in der RR holen.

0

• Wir hätten da einige im Angebot... zum kauf zum schnäppchenpreis: Rensing, Lell, Görlitz...
    zum ausleihen: Breno, Baumi, evtl. noch ein zwei jungspieler (wie zb. ecici, contento)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und 31 Punkte sind schon absolut unterirdisch und waren bisher das Schlechteste was bei direkter Rettung erreicht wurde. Wahrscheinlich wird man aktuell wieder mehr Punkte brauchen als 31. Da gehe ich mal von aus. </span><br>-------------------------------------------------------

wieso gehst denn du davon aus? Schau dir mal die Teams da unten an. Stuttgart wird sich wohl Richtung Mittelfeld verabschieden, aber andere rutschen runter. Ich sehe da keine Mannschaft, die problemlos die 30 überspringt. Ich gehe eher davon aus, dass wir einen neuerlichen Negativrekord erleben werden, der zum Klassenerhalt reicht.

0

• ich seh wirklich keine Chance für die Hertha mehr
    glaube nicht dass die in der RR plötzlich mehr als die Hälfte der Spiele gewinnen

0

• Gekas von Bayer Leverkusen wird bis zum Saisonende an die Hertha ausgeliehen!
    Ich denke eine gute und vor allem kostengünstige Entscheidung, die noch einen gewissen Spielraum für weitere Neuverpflichtungen lässt.

0

• bitte nicht, sonst entwickeln die sich wirklich noch dort und Hertha steigt nicht ab. 6 ist übrigens sehr schön - auch als Zahl. Und ich denke die Hertha aus Berlin sollte zufrieden sein das sie überhaupt so viele Punkte hat, daran wird auch ein Gekas nichts mehr ändern, bei Leverkusen spielte er ja auch nicht.

0