Hertha BSC Berlin

• gekas ist ne Top-ausleihe

der kann hertha vielleicht retten

ich sehe hertha nicht ganz so schlecht wie einige andere - international sind sie immerhin weitergekommen^^

das problem ist einfach, dass die mannschaft total kopflos rumrennt und jeder nur für sich spielt

daran wirds scheitern, nicht am spielerischen potenzial

0

• klar am spielerischen potenzial, denn da ist schlicht so gut wie keines da... die hertha hatte 5 gute spieler, drei davon wurden verkauft, bleiben noch zwei (drobny, kacar) und dem rest auser vlt. friedrich zweifle ich die bundesliga tauglichkeit an...

0

• ich glaube mal für Hertha wird es schwer werden die Hinrunde zu toppen. Ich meine, niemand ist davon ausgegangen das die das Spiel gegen Hannover gewinnen.

0

• @ bwhk: gegen Hannover muss man aber auch erst einmal gewinnen :D:D:D

aber echt miserabel, was die abgeliefert haben..

0

• Nun muss man in der Europaliga gegen Benfica Lissabon ran 8-)
    Keine leichte Aufgabe, aber ich bin eh der Meinung, das die sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren sollte, das ist vollkommene Nebensache, was nützt es wenn man weiter kommt, in der Liga jedoch weiter abfällt, GAR NICHTS :-S

0

• "Morgen dürfen sie sich ruhig auf Lissabon konzentrieren."
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Genau so ist es ! Am besten so ab ca. 15:00 .... :D

0

• so, wo ist hier ein Herthaner? Ich muss meinen Frust auslassen wegen den zwei unnötigen Gegentoren, es kann nicht sein das die mehr Tore als Juve schiessen >:| >:-|

0

• "Ja...5:2 haben die sich abschlachten lassen...und irgendwie kommt mir das Ergebnis von irgendwoher nur allzu bekannt vor..."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Keine Ahnung, was du meinst. Wovon redest du überhaupt ? :D

0

• lief schon bitter für die Hertha...2:5 bei uns...3:2 Bochum, 3:1 Stuttgart, morgen noch Köln-Nürnberg...

das wars dann wohl...10 Punkte Rückstand...das muss erstmal geschaftt werden...

0