Hertha BSC Berlin

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass sie nicht mal in der Lage waren die Leihgebühren für Kroos zu bezahlen als Uli zuerst Hertha vor einem Jahr das Leihgeschäft angeboten hatte</span><br>-------------------------------------------------------

tja, daran scheint sich nicht viel geändert zu haben...

0

• @aloysiusp: Wohl eher der Manager, der Präsident ist jedenfalls in Wolfsburg noch nicht angekommen ;o)

Was machen die denn mit den ganzen CL-Millionen?
    Naja, sollen sie doch absteigen, hätte nix dagegen, wenn wir sie am letzten Spieltag in Liga 2 schießen, am besten noch nicht mal mehr Relegation, dann bekommen die Fans endlich das, was sie verdient haben nach dem Psychoterror gegen Deisler.

• Ich mag die Berliner und fände es beschämend, wenn eine der größten Städte Europas keinen erstklassigen Fußballverein hätte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag die Berliner und fände es beschämend, wenn eine der größten Städte Europas keinen erstklassigen Fußballverein hätte.</span><br>-------------------------------------------------------
    Keine Angst, Union greift nochmal richtig an in der Rückrunde. ;-)

0

• ich bin mir nicht sicher, dass hertha absteigt (zu wünschen wäre es allerdings)

sie hatten im ein oder anderen spiel ein bisschen Pech und mit Gekas einen Torschützenkönig aus der BL geholt
    wenn die Mannschaft an einem Strang zieht, ist der klassenerhalt noch locker drin (Ramos, Kacar und Co. sind nicht so schlecht)

vor allem, weil diese Saison 30 Punkte für einen Relegationsplatz ausreichen werden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab leider Fieber und liege im Bett</span><br>-------------------------------------------------------

gute Besserung! :)

0

• Um nicht abzusteigen bedarf es mal gut 30 Punkte, da müssen die Berliner schon eine Uefa-Cup reife Leistung bringen in der Rückrunde. Ob sie das schaffen, bezweifle ich stark, der Rückstand von 10 Punkten ist einfach zu groß.

Man fasst es nicht!

• Das muss man sich mal vorstellen: Hertha steigt ab und Union steigt auf, womöglich nach einem gewonnenen Relegationsspiel gegen die Hertha... :-O

Das wäre ja gerade so, wie wenn Bayern absteigen und Giesing aufsteigen würde. Wenn es so weit kommt, dann ist in Berlin aber was los, meine Güte...

0

• schwabe312  
    ----------------------

das würde nur die verhältnisse zurecht rücken :D

die hertha ist selbst in berlin so beliebt wie jens lehmann in münchen.
    vom rest in deutschland will ich garnicht erst reden.

oder auf deutsch: wenn die hertha absteigt, interessiert es keine s.au

4

• So siehts aus. ich lebe in der Nähe von berlin und mir kommts vor, als ob Union mehr Fans (richtige Fans) hätte, als Hertha.

Union - auch wenn das ein Feind von SV Babelberg 03 ist - ist mir 1000mal sympathischer als dieser Assiklub!

0

• Hertha warnt vor unsern Balljungen!
    Steht heute in der Bild.
    Die denken an alles. Nur wenn man akribisch arbeitet und nichts dem Zufall überlässt, kommt man nach vorne. Die wissen wie es geht.

0