Das kann eigentlich nur ein klarer Dortmnd Sieg werden alles andere wäre ein noch größere überraschung als der sieg gg den vfl!
Hertha BSC Berlin
-
-
Wenn die Hertha gegen den BVB den Aufwärtstrend bestätigen sollte, tja dann ist wirklich noch mal mit Denen zu rechnen in punkto Klassenerhalt
-
Der DFB ermittelt gegen Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer (31). "Es gibt eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer. Deshalb wird der Kontrollausschuss tätig", sagte Sportgerichts-Vorsitzender Hans E. Lorenz.
Schäfer soll im Skandal-Spiel im Olympiastadion die Stimmung aufgeheizt haben. Ein vorgeladener Hertha-Fan sprach vor dem Sportgericht von einer "sehr obszönen Geste" Schäfers, woraufhin die Fans erstmals Richtung des Grabens gedrängt hätten. -
Das fällt Denen aber früh ein, Wochen nach dem Spiel 8-)
-
Die Hertha verklagt Schäfer...absolut peinliches Verhalten der Berliner.
Jetzt wurde man schon viel zu gnädig bestraft (mal wieder) - und dann sucht man die Schuld auch noch bei anderen?
Ein Herr Preetz sagt dann auch noch sowas, wie bei anderen Vereinen kommt sowas auch vor...ich jedenfalls erinnere mich an kein Spiel in Deutschland, wo Fans den Platz (aus negativem Anlass) stürmten und sich mit Stangen bewaffneten, etc....selbst in Aachen ging es damals noch harmols zu - im Vergleich zu den Ereignissen.
-
Was war denn in Aachen?
-
Die haben doch damals auch den Platz gestürmt, war gegen Bremen oder so...
-
@ argonaut
Finde die Klage der Berliner mehr als gerechtfertigt!
Er hat mit seinen Aktionen die Berliner Fans mehr als provoziert!
Ist genauso gewesen wie bei Denis Naki oder Maik Franz und die haben auch eine Sperre bekommen sowie eine Geldstrafe!
Und des gleiche sollte man auch mit dem Schäfer machen! -
Was hat er den gemacht ,er hat sich gefreut das sie das spiel gewonnen haben ,und das darf man anscheinend noch nichtmal mehr in die richtung der gegnerischen Fans machen ,fühlen sich gleich provuziert ,das ich nicht Lache.Was die Berliner da machen ist Typisch für den Verein,und die Berliner(sorry).
-
immer auf die f.resse, jenau!
-
Und Bitte nent dieses Pack nicht Fans,damit mein ich jetzt nicht nur die Berliner,die Nürnberger haben ihn ihren reihen genau die selber vollidioten.siehe Bochum.
-
http://www.hertha-inside.com/4…etails.php?image_id=19730
Ich hab absolut nicht gegen Emotionen seis auf dem Rasen oder auf den Rängen! Des mal vorneweg!
Aber trotzalledem MUSS er eine Strafe dafür bekommen!!!
Genauso wie van Bommel, Franz oder Naki eine bekommen hat!
Wenn der DFB/ DFL wegen solchen Gesten anderen eine Sperre aufbrummt aber den Schäfer damit durchgehen lässt stimmt da irgendwas ganz und gar nicht!
Punkt aus! Da braucht man nicht zu diskutieren! -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde die Klage der Berliner mehr als gerechtfertigt!
Er hat mit seinen Aktionen die Berliner Fans mehr als provoziert! </span><br>-------------------------------------------------------Von "gerechtfertigt" kann man hier bestimmt nicht sprechen. Sowas kommt doch in fast jedem Spiel vor, dass Spieler des Gegners versuchen, die Heim-Fans zu provozieren.
Warum sind unsere Fans eigentlich damals bei der Aktion von Neuer nicht auf den Platz gestürmt?
Bei aller Liebe, die Berliner stellen es jetzt tatsächlich so hin, als wäre er ein entscheidendes Glied in der Kette gewesen, die dazu führte, dass die Fans den Platz stürmten...
Ich will hier auf keinen Fall den Schäfer, der mir alles andere als sympathisch ist, oder dessen Aktion verteidigen, aber was die Berliner daraus machen, ist lächerlich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entweder scheinst du es tatsächlich nicht zu wissen oder aber ganz schnell zu vergessen. Auch bei uns gab es das schon mal. Auch wenn es jetzt schon 11 Jahre her ist, wir sollten uns da gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. </span><br>-------------------------------------------------------
Klar wurde der Platz schonmal gestürmt, aber nicht weil die Fans randalieren, sondern feiern wollten.
-
Schwachsinn. Damals wurde der kürzeste Weg zum Block der Stuttgarter genommen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht erstmal informieren bevor man Blödsinn verzapft.
Aber die FC Bayern Welt ist natürlich absolut Heile und Mia San nicht nur Mia sondern auch absolut unfehlbar. 8-) -
Wenn beim FCB sowas vorkommt, versucht man jedenfalls nicht, die Schuld auf andere zu schieben! 8-)
-
was sieht man denn auf dem bild? er langt sich mit schmerzverzerrten blick an seine schulter auf die er kurz zuvor geflogen ist :x
-
Ach, und das macht es dann besser oder was? Aber soll ich dir was sagen, selbst wenn es das besser machen würde würde es nichts bringen, denn auch damals waren natürlich die anderen Schuld.
Siehs ein, es gibt nicht die "bösen" Vereine und die "guten" Vereine, bei so einer Sache sind sie alle gleich. Schuld hat immer der andere, alles andere würde dem Image schaden.
-
war an argonaut gerichtet