Hertha BSC Berlin

• nicht wirklich ;-)

die haben halt zu schnell reagiert ^^ lucien favre hätte schon noch die kurve bekommen bin ich der meinung ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich, aktive Sterbehilfe </span><br>-------------------------------------------------------

Der ist gut :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Also wenns Hertha bei dem Restprogramm schafft drin zu bleiben dann haben sie meinen Respekt.

Kanns mir aber nicht vorstellen.

vs. Stuttgart (H) - Niederlage
    vs. Frankfurt (A) - Unentschieden
    vs. Schalke (H) - Unentschieden
    vs. Leverkusen (A) - Niederlage
    vs. Bayern (H) - Niederlage

Denke der Relegationsplatz sollte das höchste der Gefühle sein, würden bestimmt interessante Spiele gegen Augsburg oder St. Pauli werden.

0

• Auch das weniger Publikum im Stadion war konnte an der Tatsache nichts aendern, das die Hertha einfach keine Heimmannschaft ist.
    Wenn sie denn absteigen haben sie den Grundstein dafuer im heimischen Olympiastadion gelegt 8-)

0

• So langsam gehen die Lichter aus bei Berlin. Sollten Sie das nächste Spiel nicht gewinnen wars das für Berlin.
    Zu dumm das Sie ausgerechnet gegen Schalke spielen müssen.^^

0

• hertha wird folgendermaßen denken:

"wenn wir (also in diesem falle ist "wir" hertha) gegen die orks gewinnen und bayern dadurch evtl. bereits am 33. spieltag meister wird, werden die (also wir bayern) sich unter umständen beim saisonkehraus gegen uns kein bein mehr ausreissen. somit müssten wir "nur" noch einen dreier in leverkusen holen und hätten die evtl. zum klassenerhalt/relegation reichenden punkte zusammen!"

also quasi ein 6-punkte-spiel für hertha :D

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Ich denke nach dem 2-2- gestern in Frankfurt und dem Rueckstand von 5 Punkten auf die Relegation schaffen es die Berliner nicht mehr mit dem Klassenerhalt, dazu ist das Restprogramm auch einfach zu schwer !!

0

• Schade, konnte Hertha bei Frankfurt nicht gewinnen, wäre sicher motivierender und für uns besser gewesen betr. nächstem Spiel gegen Möchtegern-Meister Schlake :-S

0

• Ähem ... habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, daß Bayern am letzten Spieltag auch nach Berlin muß ? Wäre doch nicht schlecht, wenn die Hertha dann praktisch 200%ig abgestiegen wäre.

Und was das Spiel der Schalker am nächsten Wochenende betrifft: Egal wie motiviert Hertha nach dem Spiel in Frankfurt auch gewesen wäre, spätestens nach dem 1:0 für die Orks durch "Nutella-Kurany" nach einer STANDART-SITUATION brechen bei denen aus der Hauptstadt doch sowieso alle Dämme.

Fazit: Bayern muß seine Spiele gewinnen und sch... drauf, wie "motiviert" die Gegner der Schalker in den letzten 3 Spielen auch sein mögen. ;-)

0

• Also mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Sch...04 gegen Hertha gewinnt und gegen Bremen Punkte liegen lässt. Die Situation, dass es am letzten Spieltag für die Hertha mit einem Sieg über uns doch noch schaffen kann nicht abzusteigen gefällt mir gar nicht. Zumal die sich ja auch schon ganz fleißig über die Schiedsrichter beschweren.

0

• sehe ich auch so: wenn Hertha am letzten Spieltag noch den Abstieg verhindern kann, wird es schwer, die gehen dann auf Tutti. Ich hoffe aber auch auf Werder, die nächsten Spieltag den Schlakern wohl ziemlich sicher 4 Tore einschenken werden, da der Manuel ziemlich herumirrt im Strafraum in letzter Zeit :D

0