Hertha BSC Berlin

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre Wettbewerbsverzehrung ... und da wundert ihr euch das euch keiner mag</span><br>-------------------------------------------------------


    Die DORTMUNDER (sprich das mal aus) würden uns danach auf jeden Fall innigst lieben. :D

    0

  • Denke mal, das so langsam aber sicher der Ausverkauf bei Hertha beginnen wird, denn es werden so Einige gehen, deren Vertraege nicht fuer die zweite Liga gelten, davon bin ich ueberzeugt.

    0

  • Bin ja echt mal gespannt, wer nach Saisonende vom aktuellen Kader noch uebrig bleiben wird bei den Berlinern fuer den Neustart in Liga Zwei 8-)

    0

  • Die müssen aufpassen, dass sie nicht in die 3. Liga durchgereicht werden.


    Ich könnte das jedenfalls verschmerzen. :8

    0

  • Wisst ihr was ich für Wettbewerbsverzerrung halte ?


    Wenn alle Manschaften in der BL immer 120% gegen Bayern geben,um sich dann im nächsten Spiel abschießen zu lassen.Natürlich noch schöner wenn es gegen direkte Konkurenten geht.

    0

  • Also so schlecht stehen die Berliner finanziell bestimmt nicht da, als das sie in die 3. Liga durchgereicht werden, oder meinst Du das nach einer Saison zweite Bundesliga 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wisst ihr was ich für Wettbewerbsverzerrung halte ?


    Wenn alle Manschaften in der BL immer 120% gegen Bayern geben,um sich dann im nächsten Spiel abschießen zu lassen.Natürlich noch schöner wenn es gegen direkte Konkurenten geht. </span><br>-------------------------------------------------------


    du meinst so wie hannover gegen die orks und dann gegen uns? :-O

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also so schlecht stehen die Berliner finanziell bestimmt nicht da, als das sie in die 3. Liga durchgereicht werden, oder meinst Du das nach einer Saison zweite Bundesliga </span><br>-------------------------------------------------------


    Das letztere, klar.


    Man muss sehen, wie der Kader nächste Saison aussieht.
    Aber ehrlich, welcher gute Spieler geht nach Berlin?
    Mit dem, was sie jetzt haben, steigen die nie direkt wieder auf.

    0

  • Vor dem Arne Friedrich hätte ich eine Reisenrespekt, wenn der in Berlin bleiben würde nächste Saison...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Riesenrespekt</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) </span><br>-------------------------------------------------------

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du meinst so wie hannover gegen die orks und dann gegen uns?</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke, daß du das erwähnt hast. Man kann es nämlich auch übertreiben mit der ewigen Leier, von wegen: "Gemeiiiiin, alle Mannschaften spielen gegen uns aber sowas von überragend. Das ist doch total ungerecht." 8-)

    0

  • Das war es nun endgültig für die Berliner 8-)
    Bin echt mal gespannt, wie es in der Hauptstadt weiter gehen wird :-S

    0

  • Ich frage mich, ob das Spiel gegen uns überhaupt ausverkauft sein wird bei der Ausgangsposition...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage