Hertha BSC Berlin

  • Sag beim Abschied leise "Servus"
    Nicht "Lebwohl" und nicht "Adieu"
    Diese Worte tun nur weh!
    Doch das kleine Wörterl "Servus"
    Ist ein lieber letzter Gruß,
    Wenn man Abschied nehmen muss.
    "Sag beim Abschied leise Servus"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenns Hertha bei dem Restprogramm schafft drin zu bleiben dann haben sie meinen Respekt.


    Kanns mir aber nicht vorstellen.


    vs. Stuttgart (H) - Niederlage
    vs. Frankfurt (A) - Unentschieden
    vs. Schalke (H) - Unentschieden
    vs. Leverkusen (A) - Niederlage
    vs. Bayern (H) - Niederlage </span><br>-------------------------------------------------------


    War ja gar nicht so schlecht, Schalke und Leverkusen austauschen und schon passts komplett! :D

    0

  • Ich bin gespannt, wie die Hertha in der nächsten Saison aufgestellt sein wird. Zwangsläufig muss man ja auf die eigene Jugend setzen, da ja hinten und vorne Geld fehlt. Wenn sie dann einen vernünftigen Trainer finden, der die Jugend vernünftig führt, ist der Weg zurück ins Oberhaus nicht weit. Sie haben ja auch schon sehr gute Talente gehabt z.B. beide Boatengs und Dejagah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha trennt sich von Funkel. </span><br>-------------------------------------------------------
    Also DAS hätte ich jetzt nicht erwartet. :D

    0

  • Wenn Babbel mal schlau ist, lässt er es lieber sein, das wird ein ordentliches Chaos geben nach dem Abstieg in der Hauptstadt, denke da ist er nicht der Richtige für 8-)

    0

  • Markus Babbel ist neuer Trainer


    Hertha BSC hat Markus Babbel als neuen Trainer verpflichtet. Der 37-Jährige unterzeichnete am Montag (17.05.10) einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei Aufstieg in die Bundesliga um ein Jahr verlängert.


    "Unser gemeinsames Ziel ist der Wiederaufstieg", sagt Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz: "Markus Babbel hat beim VfB Stuttgart schon erfolgreich als Trainer gearbeitet. Er ist ein ausgewiesener Fußball-Fachmann, der unsere Philosophie für die Entwicklung von Hertha BSC teilt."


    "Hertha BSC ist ein toller Verein mit großer Tradition. Entscheidend war für mich die sportliche Perspektive", sagte Markus Babbel. Assistenztrainer von Babbel wird Rainer Widmayer (42).


    Markus Babbel arbeitete von Juli 2007 bis November 2009 als Assistenztrainer und anschließend bis Dezember 2010 als Cheftrainer beim VfB Stuttgart. Im April 2010 erwarb er das Fußball-Lehrer-Diplom an der Hennes-Weisweiler-Akademie der Deutschen Sporthochschule Köln. Als Spieler war Markus Babbel in der Bundesliga für den FC Bayern München, den Hamburger SV und den VfB Stuttgart aktiv, spielte zudem in England für den FC Liverpool und die Blackburn Rovers.


    Markus Babbel wird am frühen Abend auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

    0

  • können sie gar nicht: Friedrich ist weg, Drobny geht, Raffael und Ramos wollen auch weg. Am Schluss bleibt noch Lustenberger und Van Bergen :D

    0

  • Die werden mit Sicherheit gehen, Drobny bleibt nie im Leben in der zweiten Liga und auch Nationalspieler Friedrich wird das Weite suchen, warte mal ab !!

    0

  • Hoffe, dass Ramos in die erste Liga wechselt. Habe ihn extra bei comunio behalten, weil ich ihm eine ganz große Karriere zutraue.


    Vielleicht sollte ihn der FCB holen?! - Kein Scherz.

    0