die freundin wollte halt nen mann
Hertha BSC Berlin
-
-
Ist unser aller Capitano nicht verheiratet?
-
mir scheint, da haben sich ein Jungs zusammen getan, die mal in der A-Jugend beim FC Bayern gespielt haben und die jetzt ein gewisses Interesse daran haben, dass der Mischa sein Maul nicht mehr zuweit aufreißt in Sachen Kapitän usw...
-
würde ich ok finden. Ballack hat den Aufbruch bei der NM nicht erkannt und würde wohl am liebsten immer noch mit Frings zusammen den Ton angeben.
-
-
naja wie man sich wegen einer Stundung so aufregen kann verstehe ich nicht.
Sicher hat Berlin Schulden, aber das meiste sind altlasten und vor der Saison haben sie immerhin einen Transferüberschuss von 5 mio erwirtschaftet wodurch sie die lücken im diesjährigen etat eigentlich fast komplett schließen sollten. -
letztendlich geht es um die schon jahrelange bevorteilung der hertha im gegensatz zu union
-
Ja mei, früher war es der BFC Dynamo, Heute ist es die Hertha, am Ende aber ist doch alles Berlin, also.
-
der zu erwartende durchmarch nimmt seinen lauf...
-
Na ob der zu erwarten war weiß ich nicht so ganz, aber die Hertha hat auf jeden Fall das Zeug dazu, direkt wieder die höchste Klasse an zu steuern.
-
Nach dem 1-0 Auswärtssieg heute Abend bei Energie Cottbus bleibt die Hertha ungeschlagen Tabellenführer in der zweiten Bundesliga!
-
Denke auch, dass es einen Durchmarsch geben wird. Der Verein ist einfach zu stark für die zweite Liga.
-
Na, beim Wort Durchmarsch wäre ich vorsichtig, für die Prognose ist es noch ein wenig zu früh.
Es werden auch Rückschläge kommen.
Aber die Berliner sind mit der Top Anwärter auf den Aufstieg oder sagen wir mal besser Wiederaufstieg -
Machen wir uns nichts vor.
Irgendwie gehören die Hauptstädter in die erste Liga! -
Ich kann auch sehr gut ohne Hauptstädter in der ersten Liga leben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie gehören die Hauptstädter in die erste Liga!</span><br>-------------------------------------------------------
Jep, darum wünsch ich mir Union als Aufsteiger
Hertha hat mit seiner katastrophalen Finanzpolitik jahrelang alles dafür getan, irgendwann abzusteigen. Dass sie jetzt in der 2. Liga sind, ist gut so. Hoffentlich wird das (trotz des Höhenfluges im Augenblick) ein Dauerzustand
-
Aber ob die das finanzielle Gerüst aufbauen könnten dauerhaft in der ersten Liga zu spielen?
Na ich weiß nicht so ganz 8-) -
für das, dass sie in der zweiten liga wohl den teuersten kader haben sind sie da sicher ambitioniert ...
-
Union Berlin hat den teuersten Kader der zweiten Liga :-O
Oder meinst Du die Hertha? -
an die union hab ich da jetzt weniger gedacht und ging eigentlich davon aus, dass sich deine aussage auf die hertha bezog.