Hertha BSC Berlin

  • Also ich vermisse sie nicht im geringsten. Hoffentlich bleiben sie unten. Das selbe gilt auch für Bochum und Cottbus...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha hat mit seiner katastrophalen Finanzpolitik jahrelang alles dafür getan, irgendwann abzusteigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    falsch, dass der kader gut genug für die 1. liga war sieht man ja jetzt, so schlecht geht es der alten dame nicht...

    0

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Weil man jahrelang das Geld zum Fenster rausgeworfen hatte und sich Schulden ohne Ende angehäuft hatten, musste man sich im letzten Sommer von Simunic trennen, hatte kein Geld Voronin (einer der wenigen Spieler, die in Berlin in letzten Jahren eine starke Saison gespielt hatten) weiterzuverplichten und hatte man sich von Pantelic getrennt.
    Das zusammen war ein riesiger Sustanz-Verlust, dessen logische Folge der sportliche Absturz in der letzten Saison war.
    Und die Schulden, die jahrelang angehäuft worden sind, hat Hertha nachwievor.

    0

  • der kader war trotzdem nicht schlechter als von nürnberg, klar waren die abgänge schmerzhaft, viele umstände führten zum abstieg, der kader allerdings war besser als die tabelle aussagte...

    0

  • Das er nach gutem Start in Stuttgart gescheitert ist letzte Saison hatte mit Sicherheit auch noch andere Gründe, als seine Qualitäten in Frage zu stellen.

    0

  • 1-0 Sieg beim FSV Frankfurt.
    Das war ein Last Minute Erfolg durch einen Treffer, 2 Minuten vor Spielende, aber solche Schweinespiele muß man auch gewinnen.

    0

  • Diese Niederlage im Pokal bei E. Cottbus verwundert mich doch etwas, hätte ich nicht drauf gewettet, aber so ist es nun mal im Pokal, an einem schlechten Tag bestraft einen das Leben.

    0

  • Cottbus hat gegen Freiburg gespielt (nur mal ans Anmerkung). Aber heute wieder ein perfekter tag - Hertha verloren, Bayern gewonnen, Cottbus gewonnen. So kann es jede Woche sein :8

    0

  • Nö, ist oder wäre auch keine Schande gewesen wenn man gestern gegen Bremen rausgeflogen wäre, oder sagen wir mal besser, wir hätten uns danach nicht drüber geschweren können.

    0

  • Die Hertha verliert mit 0-1 in Paderborn 8-)
    Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet, kleine Sensation würde ich mal sagen.

    0

  • Und die nächste Niederlage der Hertha in Osnabrück.
    Die Berliner scheinen sich ihrer Sache wohl ETWAS zu sicher geworden zu sein, anders kann man sich die schlechten Spiele der vergangenen Wochen wohl kaum erklären. 8-)

    0

  • Dieser Sieg zum Auftakt der Rueckrunde in Oberhausen war vielleicht ein Signal endlich das um zu setzen, zu was man unter normalen Umstaenden in der Lage sein muesste in der zweiten Liga, auch wenn ich Oberhausen jetzt nicht zu den grossen Pruefsteinen zaehle ;-)

    0

  • @pippi_langstrumpf


    Das ist in der Tat Wahnsinn. :-O


    Ist ein komisches Phänomen im Fußball, daß manche Vereine in der 2. oder gar 3. Liga einen größeren Zuschauerschnitt haben als in der 1.

    0