keine Ahnung, vor allem welche Teile unter Denkmalschutz stehen.
Hertha BSC Berlin
-
-
Ist das Gebäude selbst denn nicht schon längst unter Denkmalschutz?
Doch. Da gab es seinerzeit sogar schon Diskussionen um die blaue Bahn - und ich halte es deshalb auch für fraglich, ob man das wirklich so wird umsetzen dürfen.
-
-
also gilt der Denkmalschutz für das Stadion im Ganzen, als Ensemble?
-
also gilt der Denkmalschutz für das Stadion im Ganzen, als Ensemble?
der gesamte olympiapark ist denkmal geschützt
-
Das Hertha was verändern will ist nachvollziehbar, aber dann sollen sie woanders neu bauen. Die vorgestellten Pläne finde ich furchtbar. Das Olympiagelände samt Stadion sollte nicht zu sehr verändert werden.
-
Steht das nicht sogar unter Denkmalschutz?
-
wozu braucht die alte Dame eigentlich ein neues Stadion? und woher haben sie plötzlich das Geld dafür?
-
wozu braucht die alte Dame eigentlich ein neues Stadion? und woher haben sie plötzlich das Geld dafür?
Länderfimamzausgleich
-
und woher haben sie plötzlich das Geld dafür?
fragen sich in Berlin viele.soll von Investoren kommen, keiner weiß aber so genau wer diese Investoren sind da hört immer wieder andere namen.
-
Naja so teuer ist es nicht ein 50.000er Stadion irgendwo hin zu bauen, vor allem in Berlin; da gibt's auch genug Platz. Wenn man das über 20 Jahre finanziert kostet es im Jahr auch nicht mehr als ein typischer Spielertransfer der Hertha. Vor allem aber kostet es nicht mehr als die Miete im Olympiastadion... die zahlen da ja glaub ich um die 5 Millionen im Jahr.
-
vor allem in Berlin; da gibt's auch genug Platz.
Bitte WAS...?Wir haben noch nicht mal Platz für nen vernünftigen Rummel.
-
Bitte WAS...?
Wir haben noch nicht mal Platz für nen vernünftigen Rummel.
man baut ja lieber Luxus Wohnungen auf dem truman plaza
-
bei der berliner geschwindigkeit wird von uns eh keiner den neuen look erleben.
-
Solange man die Aufsicht das Stadionneubaus nicht irgendeinem SPDler überträgt klappt das schon
-
#Dárdai bestätigt: Torhüter Jonathan #Klinsmann (20) absolviert ab dem 3. Juli ein zehntägiges Probetraining bei Hertha BSC. [B.Z.] #HBSC
-
Das ist ja wider Richtig traurig!!
Wie kommt man mit normalen Menschenverstand auf sowas
Geisterspiel und fertig -
Laut BLÖD steht Dardai vor dem Aus in Berlin.
-
würde mich nicht wundern.
-
Fragt sich was da passiert ist. Haben eigentlich nen passablen Fußball gespielt bis dahin.