War Absicht 😉
Wenn ich sehe, was zB die Hertha regelmäßig treibt, habe ich eher das Gefühl, die spielen "um" den Abstieg als "gegen".
War Absicht 😉
Wenn ich sehe, was zB die Hertha regelmäßig treibt, habe ich eher das Gefühl, die spielen "um" den Abstieg als "gegen".
War Absicht 😉
Schalke hat damals definitiv auch "um" den Abstieg gespielt. Selten hat sich ein Team in München so abschlachten lassen.
Gut, der HSV paarmal, aber sonst war das in der BL schon die Ausnahme, dass jemand so extrem wehrlos war wie Schalke beim 8:0...
So lange Hamann deren Abstieg prophezeiht wird das nicht passieren.
Gut, gegen das Orakel aus Waldsassen kann ich nicht anstinken.
Die Renditen von Anleihen von relativ hoch verschuldeten Traditionsvereine wie Hertha, Schalke und HSV stechen in der jetzigen Zinslandschaft. Dazu 2 Fragen an die Finanz und Rechtslage Experten des Forums:
Gab es jemals einen Konkurs/Vergleich eines BL Traditionsvereins mit guter Fanbasis?
Ermöglichen die jetzigen Regeln, bzw die in Diskussion befindlichen Vorschläge, eine mehrheitliche Übernahme/Sanierung durch einen Finanzinvestor?
Hallo,
Gab es jemals einen Konkurs/Vergleich eines BL Traditionsvereins mit guter Fanbasis?
Kaiserslautern, mehrfach meine ich.
siehe z.B. SR.de: Fußballanleihen: Keine sichere Geldanlage
Ralf
Hallo,
Kaiserslautern, mehrfach meine ich.
siehe z.B. SR.de: Fußballanleihen: Keine sichere Geldanlage
Ralf
Danke
der nächste mit einem tumor. ich finde das mittlerweile echt unheimlich.
der nächste mit einem tumor. ich finde das mittlerweile echt unheimlich.
Wollte ich auch gerade posten…
Jean-Paul #Boëtius muss vorerst pausieren. Bei einer urologischen Untersuchung am Mittwoch wurde ein Tumor im Hoden diagnostiziert, der operativ entfernt werden muss. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden wir euch informieren. Wir sind in Gedanken bei dir, Djanga! 💙
Das häuft sich momentan wirklich stark
Erstmal gute Besserung und alles Gute.
Da kommt man echt ins Grübeln, wo lässt man das abchecken, Urologe?
Da kann man spotteln wie man will, aber der Felix und auch KPB haben geliefert als es drauf an kam.
Erstmal gute Besserung und alles Gute.
Da kommt man echt ins Grübeln, wo lässt man das abchecken, Urologe?
Ja, Urologe
Das häuft sich momentan wirklich stark
In den letzten Jahren gibt es weltweit einen deutlichen Anstieg, Ursache unklar.
Vielleicht gibt es ja ein neues Doping, welches Tumore begünstigt und im Blut nicht nachweisbar ist.
Ist aufjedenfall ein signifikanter Anstieg.
Bestimmt Handystrahlung...
Vielleicht gibt es ja ein neues Doping, welches Tumore begünstigt und im Blut nicht nachweisbar ist.
Ist aufjedenfall ein signifikanter Anstieg.
Der Anstieg bezieht sich nicht nur auf Profisportler. Viele junge Männer zwischen 20 und 40 Jahren sind betroffen.
Wo wir wieder beim Handy wären…
Sag ich doch!
https://www.spox.com/de/sport/…raesident-gegenbauer.html
Wow. Großartige Unterhaltung, so aus der Ferne.