TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SIE spielen den attraktivsten Fussball für mich!!ich gucke gerne spiele von denen schon in der 2 liga!! die offensive ist sehr gut.. das mittelfeld weltklasse und die abwehr bis auf den beck eher 2liga!! der beck ist für mich der kommende nationalspieler!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dadurck, dass sie so einen offensiven Fußball spielen, fallen viele Tore. Sie hatten in Hamburg im Minutentakt Torchancen. Die Offensive ist einfach klasse, und sie spielen auch für mich den attraktivsten Fußball der Liga.
    Beck ist wirklich ein guter Verteidiger, zudem noch sehr jung. Wenn er sich noch weiterentwickelt und Erfahrung sammelt, wird er in ein paar Jahren zur festen Größe in der DFB-Elf zählen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ksc wird ne richtige klatsche von hoffenheim bekommen.
    das steht fest


    5:0</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie oft hat man das schon gedacht............


    Wenn Hoffenheim morgen allerdings ein konzentrierte Leistung bringt und auch den KSC überlegen schlagen sollte dann ist wirklich ernsthaft mit denen zu rechnen.


    Denn wenn sie morgen mit Selbstverständnis da rein gehen und denken "ach ist ja nur der KSC" und verlieren das dann könnte das eine Signalwirkung haben aber ich denke das Rangnick die noch im Griff hat die Jungs, noch...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Morgen gegen den KSC bin ich gespannt was sie da veranstalten werden. Das nächste Spiel als haushoher Favorit und Karlsruhe wird sicher versuchen sich einzuigeln, glaube nicht, das die so mutig sind und mitspielen werden.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich tippe auf ein 6:0! :)

    0

  • Kann mir vorstellen das sie gegen eine bekannte Tretertruppe wie Karlsruhe Schwierigkeiten haben könnten, auch wenn der größte Treter nicht mitspielen darf (ausser der DFB begnadigt ihn, der arme ist ja zu langsam und zu dumm um den Gegenspieler mit fairen Mitteln den Ball abzunehmen, solche Leute brauchen wir in der Liga - und dann gibt es noch Leute die auf Van Bommel schimpfen). Tippe eher auf ein knappes Ergebnis ==> 2:1 für Hoffenheim

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja wohl mal das lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe!


    http://sportbild.de/slideshow/…0081028/11556/photo_3.htm</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt entweder beurteilt man den einzelnen oder die Mannschaft aber nicht den Einzelnen und dann noch schreiben dass der Einzeln ja mitverantwortlich für die Tore ist und daher die Note schlechter ist.


    Das ist alles Arschkriecherei bei dem Rotortendreck aus Hoffenheim.

  • Es wird Zeit, dass die endlich mal wieder eine auf den Sack bekommen. Ich kann dieses ganze hochgelobe nicht mehr hören...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird Zeit, dass die endlich mal wieder eine auf den Sack bekommen. Ich kann dieses ganze hochgelobe nicht mehr hören...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso? Laut Medien freut sich doch ganz Fußball-Deutschland über Hoffenheim 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird Zeit, dass die endlich mal wieder eine auf den Sack bekommen. Ich kann dieses ganze hochgelobe nicht mehr hören...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso? Laut Medien freut sich doch ganz Fußball-Deutschland über Hoffenheim 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Selbst der Uli hat schon ein Fähnchen unterm Kopfkissen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieviele Tore hat dieser Ibisevic schon? Ist Müllers Rekord schon in Reichweite?</span><br>-------------------------------------------------------


    müssten jetzt 13 sein ;-)

    0

  • Klar, deutlich und völlig verdient!!!


    Respekt - geiles Interview der 3 Sturmraketen auf Premiere, sehr sympatisch!!!


    freue mich auf den 5ten Dezember und ich live dabei :D:D:D

    0

  • joahr, das einzige Spiel das ich wegen Zeitmangel live sehen kann und dann ausgerechnet gegen die - hoffentlich haben die dann keinen Lauf mehr, aber es wird ja langsam kalt, da "er"frieren dann die ganzen Nicht-Europäer und dann sind die bestimmt auch nicht mehr so gut :D

    0

  • Jeder der erfrischenden Fussball mag muss Hoffenheim Respekt zollen. Der Rest ist eh nur Neid. Aber zur Zeit tun die der Liga richtig gut... endlich mal ein frischer Wind in der Liga!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder der erfrischenden Fussball mag muss Hoffenheim Respekt zollen. Der Rest ist eh nur Neid. Aber zur Zeit tun die der Liga richtig gut... endlich mal ein frischer Wind in der Liga!!</span><br>-------------------------------------------------------


    yoah, so schnell kann man seine Meinung ändern, gelle

    0