TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    schade dass du dich nicht dafür interessierst wie andere spielen, täte gut mal über seinen tellerrand hinauszuschauen. dass auch bei der presse ein gewisser hoffenheim-hype da ist mag auch sein, aber dass sie attraktiven fussball spielen willst du jetzt bitte nicht wirklich verneinen, auch wenn du kein spiel von ihnen gesehen hast. auch wenn die deutsche presse oft spinnt, wenn man sich die tore und die spielzüge anschaut dann ist es einfach attraktiv was sie im moment spielen. oder labert da die gesamte szene um die buliga etwa nur mist daher???
    Ich habe doch geschrieben das sie scheinbar recht attraktiv spielen.


    was ich an dir absolut lächerlich finde ist, dass du von meinen aussagen abweichst. ich sage dass sie bisher aus dem investierten geld gutes gemacht haben. kannst du mir mal sagen was dortmund mit den CL-Millionen und schalke mit den gazprom und den mios davor so zustande gebracht hat??? (vielleicht kannst du jetzt auch mal weglassen woher das geld kommt, lässt das dein hirn zu??oder ist ne mio von hopp mehr wert als ne mio aus der CL oder von gazprom??auch wenn der unterschied ist warum sie das geld haben???) die haben doch umso mehr geld sie ausgegeben haben eher noch schlechter gespielt.
    Du verstehst mich nicht. Die beiden von dir genannten Verein haben über Jahrzehnte hinweg den Fußball in Deutschlend bereichert. Sie haben dabei viel Geld eingenommen und auch viel Geld ausgegeben. Mal war es gut investiert, mal weniger gut.
    Hoffenheim ist grade mal 12 Spiele in der 1.BL aktiv und schon wird davon gesprochen wie toll sie doch mit ihrem Geld umgehen. Mal ganz davon abgesehen das es sehr viel leichter ist mit Finanzen zu hantieren wenn man weiß das es ziemlich egal ist welche Früchte sie tragen, kann man in 5-10 Jahren mal davon sprechen das sie "ihr" Geld gut angelegt haben.


    aber wenn du natürlich tradition einiger vereine mit attraktivem fussball assoziierst, und das tust du in obigem post, dann ist es klar dass dortmund und schalke im moment viel attraktiver spielen als hoffenheim.
    aber so wenig IQ traue auch ich dir jetzt nicht zu


    Es ging mir nicht um Attraktivität sondern darum, dass man sich ein gewisses Standing erstmal erarbeiten muss. Nur wird das Hoffenheim niemals können, da sie es ja geschenkt bekommen haben.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • über den spektakulären jackpott-knacker liest man ja derzeit überall, wie er mit seinen dartpfeilen den jackpott knackte.
    was er sich von den 12,5 mios verwirklichen möchte: eine weltreise samt hoppenheim-dauerkarte. 8-) >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über den spektakulären jackpott-knacker liest man ja derzeit überall, wie er mit seinen dartpfeilen den jackpott knackte.
    was er sich von den 12,5 mios verwirklichen möchte: eine weltreise samt hoppenheim-dauerkarte. 8-) >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    ist doch schön, jetzt werden viele sagen, schau, um sich ne dauerkarte bei hoffenheim leisten zu können muss man schon im lotto gewinnen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über den spektakulären jackpott-knacker liest man ja derzeit überall, wie er mit seinen dartpfeilen den jackpott knackte.
    was er sich von den 12,5 mios verwirklichen möchte: eine weltreise samt hoppenheim-dauerkarte. 8-) >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    ist doch schön, jetzt werden viele sagen, schau, um sich ne dauerkarte bei hoffenheim leisten zu können muss man schon im lotto gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    jawoll noch ein hoffenheim Fan.. JAAAAAAAAAAAAAa es werden immer mehr

    0

  • noch ein erfolgsfan, jawoll!!!! >:-|



    hier ein paar spruchbänder von der partie der regio süd zwischen hessen kassel und pfullendorf bezüglich hopp.
    klasse sache, dass auch vereine der regio ihren unmut äußern!


    http://img230.imageshack.us/img230/5651/924lx7.th.jpghttp://img230.imageshack.us/images/thpix.gif



    Der Text:


    Hopp der Kläger, DFB der Henker.
    Einst das Land der Dichter und Denker.
    Heute ist das denken untersagt
    sonst wird man gleich angeklagt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch ein erfolgsfan, jawoll!!!! >:-|



    hier ein paar spruchbänder von der partie der regio süd zwischen hessen kassel und pfullendorf bezüglich hopp.
    klasse sache, dass auch vereine der regio ihren unmut äußern!


    http://img230.imageshack.us/img230/5651/924lx7.th.jpghttp://img230.imageshack.us/images/thpix.gif



    Der Text:


    Hopp der Kläger, DFB der Henker.
    Einst das Land der Dichter und Denker.
    Heute ist das denken untersagt
    sonst wird man gleich angeklagt.</span><br>-------------------------------------------------------


    mensch super, noch einer der nicht zwischen tradition und fussball unterscheiden kann. und alles frei nach dem motto du sollst keine anderen götter haben neben mir (lobe nie das spiel eines feindes)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch ein erfolgsfan, jawoll!!!! >:-|



    hier ein paar spruchbänder von der partie der regio süd zwischen hessen kassel und pfullendorf bezüglich hopp.
    klasse sache, dass auch vereine der regio ihren unmut äußern!


    http://img230.imageshack.us/img230/5651/924lx7.th.jpghttp://img230.imageshack.us/images/thpix.gif



    Der Text:


    Hopp der Kläger, DFB der Henker.
    Einst das Land der Dichter und Denker.
    Heute ist das denken untersagt
    sonst wird man gleich angeklagt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das waren noch Zeiten, als Hoffenheim gegen Hessen Kassel in der Regionalliga gespielt hat. Beim Auswärtsspiel waren mehr Kasseler da als Hoffenheimer und 3 Jahre später spielen die vor ausverkauften Haus. Wo diese Leute sich wohl all die Jahre versteckt haben, die jetzt mit Hoffenheim-Schals wedeln ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entschuldigt gute Spielweise alles?</span><br>-------------------------------------------------------


    kann man nicht einfach den satz stehen lassen dass sie gut spielen??? ohne aber und überhaupt und sowieso?? und ausserdem werden sie ja irgenwann auch wieder schlechter spielen, dann könnt ihr ja weitermachen, ja ja hoffenheim, hab´s ja gleich gewusst bla bla bla

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch ein erfolgsfan, jawoll!!!! >:-|



    hier ein paar spruchbänder von der partie der regio süd zwischen hessen kassel und pfullendorf bezüglich hopp.
    klasse sache, dass auch vereine der regio ihren unmut äußern!


    http://img230.imageshack.us/img230/5651/924lx7.th.jpghttp://img230.imageshack.us/images/thpix.gif



    Der Text:


    Hopp der Kläger, DFB der Henker.
    Einst das Land der Dichter und Denker.
    Heute ist das denken untersagt
    sonst wird man gleich angeklagt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bin zwar nicht der gleichen Meinung, aber trotzdem guter Spruch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entschuldigt gute Spielweise alles?</span><br>-------------------------------------------------------
    kann man nicht einfach den satz stehen lassen dass sie gut spielen??? ohne aber und überhaupt und sowieso?? und ausserdem werden sie ja irgenwann auch wieder schlechter spielen, dann könnt ihr ja weitermachen, ja ja hoffenheim, hab´s ja gleich gewusst bla bla bla</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, kann man nicht. Dann könnte man ja, um meinen Radsportvergleich nochmal aufzugreifen, auch sagen: Ist doch scheißegal wenn alle Spieler bei Bayern bis in die Haarspitzen gedopt sind, hauptsache sie spielen danach besseren und erfolgreicheren Fußball. Und das möchte doch wohl auch keiner haben.
    Es ist IMMER entscheidend wie es Zustande kommt das eine Mannschaft dort steht wo sie grade ist.
    Es ist mir auch völlig egal ob Hoffenheim s.augut oder grottenschlecht spielt. Sie haben oberhalb der fünften oder maximal vierten Liga einfach nichts zu suchen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das sie wieder so tief absteigen und dann ohne ihren Geldsch.eißer Hopp wieder bis in die Bundesliga aufsteigen heiße ich sie gerne willkommen.

    0

  • Schade, dass in Deutschland niemand schönen Fussball sehen will, gut ein paar Fussballfans schon, aber die Menschen gehen ja auch nicht in einen schlechten Kinofilm, nur weil das Kino so eine lange Tradition hat.
    Jetzt sind wir da, haben einen haufen von Anhängern durch unseren schönen Fussball und die exzellente Arbeit gewinnen können, darauf bin ich stolz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entschuldigt gute Spielweise alles?</span><br>-------------------------------------------------------
    kann man nicht einfach den satz stehen lassen dass sie gut spielen??? ohne aber und überhaupt und sowieso?? und ausserdem werden sie ja irgenwann auch wieder schlechter spielen, dann könnt ihr ja weitermachen, ja ja hoffenheim, hab´s ja gleich gewusst bla bla bla</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, kann man nicht. Dann könnte man ja, um meinen Radsportvergleich nochmal aufzugreifen, auch sagen: Ist doch scheißegal wenn alle Spieler bei Bayern bis in die Haarspitzen gedopt sind, hauptsache sie spielen danach besseren und erfolgreicheren Fußball. Und das möchte doch wohl auch keiner haben.
    Es ist IMMER entscheidend wie es Zustande kommt das eine Mannschaft dort steht wo sie grade ist.
    Es ist mir auch völlig egal ob Hoffenheim s.augut oder grottenschlecht spielt. Sie haben oberhalb der fünften oder maximal vierten Liga einfach nichts zu suchen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das sie wieder so tief absteigen und dann ohne ihren Geldsch.eißer Hopp wieder bis in die Bundesliga aufsteigen heiße ich sie gerne willkommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    du kannst gerne schreiben: kannst DU nicht, noch bist du als einzelperson noch nicht "man", dass es andere meinungen gibt siehst du ja und wirst du akzeptieren müssen ob du willst oder nicht und auch wenn du noch hundertmal mit dem radsport anfängst oder nicht, was ich übrigens für einen hirnlosen vergleich halte.


    übrigens disqualifizierst du damit jeden verein der jemals in einer unteren liga geld von einem sponsor angenommen hat und dann aufgestiegen ist. und das sind übrigens gar nicht wenige, auch sog. traditionsvereine sind mal abgestiegen und nur dank eines finanzstarken sponsors wieder aufgestiegen. schau mal gladbach an, die hatten letztes jahr einen etat von 40mios!!!!!, in worten: vierzig, in der zweiten liga. das ging wohl auch nicht ohne sponsoren oder???? und diese sponsoren sind dem verein auch sehr sehr wohlgesonnen, denn allein für die sportliche leistung der gladbacher zu dem zeitpunkt kann man kaum soviel geld ausgeben.
    ergo: sponsoren sehen in einem verein nicht nur die chance zu werben, man ist auch am sport an sich interessiert, dass dieser voran kommt. dieser sport heisst hier fussball, meinetwegen hier die liebe zu gladbach (in hoffenheim ist es hopps liebe zur tsg). und wieso soll´s nicht anderswo auch leute geben die den fussball voranbringen wollen.


    und fang jetzt nicht wieder mit deinem traditionsschei.ss an und das die sich das geld nicht erarbeitet haben usw. woanders geht das ähnlich, ganz ohne geld nach oben??? geht fast nicht mehr. selbst in kreisligen wird bereits geld bezahlt dass gute spieler kommen, und auch diese gelder kommen nicht aus der eigenen hosentasche der spieler, da stehen auch leute dahinter denen der eigene verein am herzen liegt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke, es gibt doch noch Fussballsachverständige...</span><br>-------------------------------------------------------


    hey, pssst, sei still hier, solche töne hört man hier nicht gerne ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke, es gibt doch noch Fussballsachverständige...</span><br>-------------------------------------------------------


    hey, pssst, sei still hier, solche töne hört man hier nicht gerne ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich schon mitbekommen, finde ich schade, gerade wenn ich immer was von Tradition lese, hat der FC Bayern sowas überhaupt noch?
    Blaue Trikots, graue Stadionsitze, missachtete Fans und 10.000 Sponsoren-VIP-Plätze...

    0