<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe die wiederholung gesehen. bei dem tempo würde ein lell oder ein borowski aber mal richtig alt aussehen.
ich freue mich schon auf den direkten vergleich. selbst bei einer niederlage ist aber klar, dass diese burschen einen ganz anderen fussball spielen. und wenn die leute sagen, dass den so nur arsenal oder barca spielt und nun eben auch hoffenheim, dann stimmt das.</span><br>-------------------------------------------------------
Warte doch erstmal das Spiel gegen uns ab . Die Hoffenheimer spielen zwar bisher klasse , hatten aber trotzdem des öfteren Glück sich nicht mehr Gegentore gefangen zu haben (trotzdem schon immerhin 19 Stück) , die schwimmen momentan auf einer Welle der Euphorie , aber nach den ersten paar Niederlagen muss man sehen wie die mit Rückschlägen klar kommen . Außerdem hatten die auch bisher Glück mit Verletzungen , wenn da mal gleichzeitig ein Ibisevic und ein Obasi ausfallen wird es dann schon kritisch .</span><br>-------------------------------------------------------
immer noch besser als das torverhältnis bei uns. :-S
euphoriewelle ? seit wochen erwartet jeder endlich einen einbruch von denen, jetzt ist der 13te spieltag - wann kommt der einbruch endlich ?
obasi hat sich wohl schwerer verletzt, das ist sicherlich ein schock, das wird wahrscheinlich kaum schwächen. dann stürmt man eben mit 2, und holt diesen salihovic in die startelf.