TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15 Millionen Star für Hoffenheim ?

Die Show kann beginnen. Ich lach mich schlapp über diesen Dreck da.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie? Wo? Wann? Gibt´s auch ´ne Quelle oder woher hast Du die Info, Mure? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

http://sport.t-online.de/c/16/91/53/04/16915304.html</span><br>-------------------------------------------------------

'Daily Mirror' ....gerüchte, gerüchte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15 Millionen Star für Hoffenheim ?

Die Show kann beginnen. Ich lach mich schlapp über diesen Dreck da.</span><br>-------------------------------------------------------

und los gehts..... Als ob es nicht vorherzusehen war....... 8-) Gerüchte hin Gerüchte her, wenn es war ist wundern würde es mich nicht. Das Chalsea Deutschlands kann beginnen, nur das Chalsea wenigstens vor Abramaovich Erfolge und Fans vorzuweisen hatte.

0

Wie? Wo? Wann? Gibt´s auch ´ne Quelle oder woher hast Du die Info, Mure? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

http://sport.t-online.de/c/16/91/53/04/16915304.html</span><br>-------------------------------------------------------

wow, 15 Mio für einen Nationalspieler von Ecuador, der in Mexico spielt

wo ist unsere Scoutingabteilung? passt doch ins Schema?

wir sollten ihn uns schnappen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hatte hoffenheim eine namensänderung?
    sehr unlöbliche argumente herr bioxar!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, hatten sie.
    Gscheit daher reden aber keine Ahnung haben...

0

und los gehts..... Als ob es nicht vorherzusehen war....... 8-) Gerüchte hin Gerüchte her, wenn es war ist wundern würde es mich nicht. Das Chalsea Deutschlands kann beginnen, nur das Chalsea wenigstens vor Abramaovich Erfolge und Fans vorzuweisen hatte.</span><br>-------------------------------------------------------

Leute wie du haben damals das Gegenteil von Chelsea behauptet

0

• jetzt hat der 1.hoffenheimer sein debüt in der NM gegeben, auch wenn man ihm noch nen debütanten-bonus zugesteht, er hat nicht überzeugt und man sieht schon auch wenn die engländer nur das b-team geschickt haben, international wird eben doch anders gespielt als in der BL!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahre Worte, auch ich sah Compper schwach.

Wenn ich allerdings sehe was fast alle Anderen für einen Rotz zusammengespielt haben fiel er keineswegs ab.

Und dann sind beinahe Alle international zu schlecht.....</span><br>-------------------------------------------------------

ganz meiner meinung.
    finde außer marin waren sie alle schlecht. da macht es dann auch nichts aus wenn ein depütant nichts bringt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahre Worte, auch ich sah Compper schwach.

Wenn ich allerdings sehe was fast alle Anderen für einen Rotz zusammengespielt haben fiel er keineswegs ab.

Und dann sind beinahe Alle international zu schlecht.....</span><br>-------------------------------------------------------

ganz meiner meinung.
    finde außer marin waren sie alle schlecht. da macht es dann auch nichts aus wenn ein depütant nichts bringt</span><br>-------------------------------------------------------

selbst der marin war für meine begriffe nicht so toll! wenn er was macht, dann ist es größtenteils sehr eigensinnig, er wird durch die medien zu sehr gepusht.

0

• also gestern war er nicht schlechter als der rest...wenn ich da schon einen westermann sehe der irgendwas versucht beim 1:2...da war compper sogar noch besser :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selbst der marin war für meine begriffe nicht so toll! wenn er was macht, dann ist es größtenteils sehr eigensinnig, er wird durch die medien zu sehr gepusht.</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll er tun, wenn 10 Mann starr stehen und keiner angespielt werden kann?

Er versuchte zumindest etwas zu bewegen..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Qualität ins Spiel von Hoffenheim bringen halt vor allem Spieler, die für Deutschland nicht spielen dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

eben!

0

und los gehts..... Als ob es nicht vorherzusehen war....... 8-) Gerüchte hin Gerüchte her, wenn es war ist wundern würde es mich nicht. Das Chalsea Deutschlands kann beginnen, nur das Chalsea wenigstens vor Abramaovich Erfolge und Fans vorzuweisen hatte.</span><br>-------------------------------------------------------

Leute wie du haben damals das Gegenteil von Chelsea behauptet</span><br>-------------------------------------------------------

Bewies? Quelle? Zitat von mir?

0

• keine ahnung wieso in puncto hoffenheim einige meinen das sportliche mit dem finanziellen zu verwechseln. ich mein, ich könnte es verstehen würde man dort ebenso wie bei tottenham oder chelsea zum beispiel durch finanzielle möglichkeiten sich ein starensemple zusammenkaufen, aber das ist doch hier nicht der fall. der stamm ist doch derselbe wie letztes jahr noch oder haben die vor der saison für 30-40 mio eingekauft? nein! ganz im gegenteil, nicht wenige spieler stammen aus der jugend.

und aktionen wie "hier stirbt der fussball", weil man sich ein neues stadion baut, keine ahnung, ist relativ geschmacklos und feige obendrein. leverkusen bekommt auch ein neues stadion fällt mir gerade ein.

generell bin ich der meinung das neid beim thema hoffenheim eine große rolle spielt.

außerdem hat die sportliche leistung der hoffenheimer nun weit gar nichts mit dem finanziellen zu tun. ich habe dieses jahr weitaus mehr gute und attraktive spieler der hoffenheimer als unserer bayern gesehen, und die haben nun bekanntermaßen mehr geld, mehr möglichkeiten und einen viel besseren kader (von den namen her).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keine ahnung wieso in puncto hoffenheim einige meinen das sportliche mit dem finanziellen zu verwechseln. ich mein, ich könnte es verstehen würde man dort ebenso wie bei tottenham oder chelsea zum beispiel durch finanzielle möglichkeiten sich ein starensemple zusammenkaufen, aber das ist doch hier nicht der fall. der stamm ist doch derselbe wie letztes jahr noch oder haben die vor der saison für 30-40 mio eingekauft? nein! ganz im gegenteil, nicht wenige spieler stammen aus der jugend.

und aktionen wie "hier stirbt der fussball", weil man sich ein neues stadion baut, keine ahnung, ist relativ geschmacklos und feige obendrein. leverkusen bekommt auch ein neues stadion fällt mir gerade ein.

generell bin ich der meinung das neid beim thema hoffenheim eine große rolle spielt.

außerdem hat die sportliche leistung der hoffenheimer nun weit gar nichts mit dem finanziellen zu tun. ich habe dieses jahr weitaus mehr gute und attraktive spieler der hoffenheimer als unserer bayern gesehen, und die haben nun bekanntermaßen mehr geld, mehr möglichkeiten und einen viel besseren kader (von den namen her).</span><br>-------------------------------------------------------generell mal ein guter post :) mit dem kader den sie haben spielen sie besser, und der kostet deutlich weniger als unserer. wo das geld herkommt lassen wir mal dahingestellt ob einer das gut findet oder nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Qualität ins Spiel von Hoffenheim bringen halt vor allem Spieler, die für Deutschland nicht spielen dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

ist das als feststellung oder als kritik zu sehen??

0

So wie bei uns ;-)

0

ist das als feststellung oder als kritik zu sehen??</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist nur eine Feststellung. Wollte damit nur sagen, dass man die deutschen Spieler bei Hoffenheim nicht unbedingt für die NM braucht, da sie nicht so dolle sind.

0

ist das als feststellung oder als kritik zu sehen??</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist nur eine Feststellung. Wollte damit nur sagen, dass man die deutschen Spieler bei Hoffenheim nicht unbedingt für die NM braucht, da sie nicht so dolle sind.</span><br>-------------------------------------------------------

da hast recht, wobei sie als team doch recht gut sind, in hoffenheim meine ich. allerdings ist der anteil deutscher spieler in der buliga allgemein gering, nimmt man alle ausländer mal zusammen. und dass auch unsere nationalspieler nicht immer die qualität in unser spiel bringen ist leider auch so.

0