TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie nennst du dann die Bürgschaft des Privatmannes Michael Roth über 60 Millionen dann ??


    Wie nennst du zuwendungen von 42 Millionen aus der Privatschatulle des Privatmannes Michael Roth ??


    Gruss Maik


    Achso: Wie nennst du zuwendungen in Höhe von 60 Millionen des Privatmannes Martin Kind in Hannover ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Gibt es auch eine seriöse Quelle für diese Zahlen?

    0

  • Ich habe mal die Antworten der letzten Tage aufgearbeitet und ich komme mir vor wie im Kindergarten! Werdet endlich erwachsen, das ist ja nicht zum aushalten und ihr wollt Fans des FC Bayern sein? Da muss man sich ja schämen.
    Und dieser Neidkomplex ist so typisch deutsch, was ich nicht habe, dürfen andere auch nicht haben. Kein Wunder dass die Linke so viel Erfolg hat, die arbeitet auch mit Neid!
    Die Vergleiche der letzten Tage gehen auch auf die Nerven, man kann den FCB nicht mit anderen Vereinen vergleichen und Hoffenheim nicht mit dem FCB und warum muss ein Verein den gleichen Werdegang wie der FCB gehen um akzeptiert zu werden? Es gibt tausende Möglichkeiten, der FCB hat es ohne fremde Hilfe geschafft, darauf kann man stolz sein, aber wenn andere es anders machen, ist es doch auch nicht schlimm.


    Sofern du Fan des FC Bayern und nicht der tsg hat du am 5.12 selbst die Chance zu zeigen ob du unn Fan bist oder nicht. Wer am 5.12 nicht mit GEGEN hoffenheim singt, sondern bei einer Niederlage die eigene Mannschaft auspfeift und nicht die Hoffenheimspieler bei jedem Ballkontakt sollte sich mal an die eigene Nase greifen und überlegen ob er wirklich Fan ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin wahrscheinlich schon länger FCB-Fan als du und ich habe das eigene Team noch NIE ausgepfiffen, das machen aber genug verwöhnte FCB-Zuschauer, die doch nur des Erfolges wegen zum FCB kommen und gegen Cottbus auch schon mal früher gehen oder gar nicht kommen.
    Ich pfeiffe aber keine gegnerische Mannschaft aus! Hallo, wir sind Fans des FCB und unsere Pflicht ist es den FCB zu unterstützen. Wer den FCB liebt, feuert den FCB an und dem ist die TSG sch...egal. Wer es nötig hat gegnerische Teams auszupfeiffen bewegt sich auf geistig tiefem Niveau.
    Und du sagst was von an die Nase fassen? Ein richtiger Fan pfeifft nicht den Gegner aus, sondern feuert die eigene Mannschaft an.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn du die TSG so magst dann Hopp geh doch zu deinen lieblingen....Wer FUßball liebt HASST Hoppenheim fertig aus
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer sagt dass ich Hoffenheim mag? Ich hasse sie nur nicht, denn Hass ist primitiv und ein guter Fan hat sowas nicht nötig! In Spielen ist Rivalität eine tolle Sache, aber danach ist es gut, dann reicht es auch wieder. Sind wir hier bei schwer erziehbare Kinder erleben den Fußball?
    Dein letzter Satz zeigt nur wie beschränkt dein Weltbild ist und weil die Hoffenheim nicht magst, ist es richtig so und alle müssen zwingend so denken und wer Hoffenheim nicht hasst, ist kein FCB-Fan oder?
    Sind wir in einer Diktatur wo einige vorgeben was alle zu denken haben? Ich habe nichts gegen Hoffenheim und ich bin deswegen noch lange kein Fan.


    Wahrscheinlich bin ich ein größerer FCB-Fan hier als einige Nieten hier im Forum, die meinen ihre Meinung ist die einzige und sie hätten den FCB erfunden und Hoffenheim muss man hassen.
    Wenn ihr so denkt, dann macht das, wir sind ein freies Land, aber schreibt nicht allen FCB-Fans vor, was sie zu denken haben! Es soll auch welche geben die gut erzogen wurden und für die Hass an sich schon ein Fremdwort ist.
    Ich bin stolz ein FCB-Fan zu sein, aber für manche Leute hier muss man sich schämen.


    Und bevor hier jetzt für nächste Woche wieder welche aufrufen Hoffenheim auszupfeiffen, würde ich folgendes vorschlagen: Feuert lieber den FCB an, das machen nämlich wahre Fans und das bringt der Mannschaft mehr! Verwenden wir unsere ganze Energie dafür, sonst braucht sich keiner beschweren wenn die Stimmung wieder zum davonlaufen ist.
    Denkt mal drüber nach...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es auch eine seriöse Quelle für diese Zahlen? </span><br>-------------------------------------------------------
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich nirgendwo gesehen, wäre nett, wenn du sie noch ein drittes Mal posten könntest bzw. mir die Seite angeben könntest.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich habe schon 2 mal die Quellen hier in dem Thread genannt, dass sollte wohl reichen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich nirgendwo gesehen, wäre nett, wenn du sie noch ei drittes Mal posten könntest bzw. mir die Seite angeben könntest.


    Sorry, falsch zitiert, so soll es sein. ;-)

    0

  • lieber arena, auch auf die gefahr hin, dass du mich gleich für dumm usw. hinstellst, eigene fans, die nicht deiner meinung sind, bzw. ihre meinung zu hoffenheim kritisch äußern, als nieten hinzustellen disqualifiziert dich!


    wir fahren jedesmal 1200km um die bayern, gut wir sind auch noch nicht einmal auf die idee gekommen, dass stadion eher zuverlassen (selbst gegen bremen nicht, als das oktoberfest lockte)....


    ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur singst und die mannschaft anfeuerst und keinen negativen kommentar rausläßt, wenn wir mal wieder nen gegentor fangen oder die gegnerische mannschaft nen elfer schindet.


    den meisten geht es doch hier gar nicht um hoffenheim sondern vielmehr um die person hopp, der dinge macht, die für einen UH schon jahrelang selbstverständlich sind und hat er sich damit hingestellt und geprallt? nein!


    du schreibst:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ihr so denkt, dann macht das, wir sind ein freies Land, aber schreibt nicht allen FCB-Fans vor, was sie zu denken haben! Es soll auch welche geben die gut erzogen wurden und für die Hass an sich schon ein Fremdwort ist</span><br>-------------------------------------------------------


    selbst nimmst du dir aber das recht heraus, andere als nieten zubeschimpfen und sie wegen einer anderen meinung zuverurteilen.
    ich denke die meisten haben hier ein gute kinderstube genossen und ihnen diese abzusprechen bzw. sich als einen besseren menschen bzw. fan hinzustellen, finde ich etwas fehl am platz!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was richtig interessant ist.


    Egal in welchem Hoffenheimforum oder deren Gästebücher lese.


    Beschimpfungen ohne Ende und das von Bayernfans.


    Toole Fans. >:| >:| >:|


    Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------


    ja besser wie du verzieh dich danke. Kannst ja zu Hoffenheim gehen bye bye. Wer hopp nicht beschimpft ist Hoffenheimer fertig aus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was richtig interessant ist.


    Egal in welchem Hoffenheimforum oder deren Gästebücher lese.


    Beschimpfungen ohne Ende und das von Bayernfans.


    Toole Fans. >:| >:| >:|


    Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------


    ja besser wie du verzieh dich danke. Kannst ja zu Hoffenheim gehen bye bye. Wer hopp nicht beschimpft ist Hoffenheimer fertig aus</span><br>-------------------------------------------------------


    was ist das für eine blöde Aussage ? es gehört nicht jeder Fussball bzw. Bayern Fan zum pöbel

    0

  • sieht so aus als hätte Hopp jetzt schon die Schiris bestochen... :D nein liegt ja am fantastischen Spiel von denen

    0

  • lieber arena, auch auf die gefahr hin, dass du mich gleich für dumm usw. hinstellst, eigene fans, die nicht deiner meinung sind, bzw. ihre meinung zu hoffenheim kritisch äußern, als nieten hinzustellen disqualifiziert dich!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast mich falsch verstanden, denn jedem sei seine Meinung gegönnt und du klingst mir hier doch vernünftig. Mir gings um Leute wie Bioxar (ok, vielleicht ist das auch noch ein Kind/Teenie, jedenfalls klingt er nicht erwachsen), die fordern Hoffenheim bei jeder Ballberührung auszupfeiffen und das ist meiner Meinung nach einfach primitiv, aber man braucht sich die Beiträge von Bioxar nur anschauen.



    ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur singst und die mannschaft anfeuerst und keinen negativen kommentar rausläßt, wenn wir mal wieder nen gegentor fangen oder die gegnerische mannschaft nen elfer schindet.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Klar bin ich nicht immer zufrieden, darum gings mir doch gar nicht. Mir ging es darum dass hier gefordert wird Hoffenheim durchweg auszupfeiffen und das ist einfach primitiv und nur blanker Hass. Wenn man aus dem Spiel heraus mal wegen einer Szene pfeifft wo man sich verladen vorkommt ist das in Ordnung und auch die Emotion. Wer aber zum Spiel geht, hassgeladen, nur um die gegnerische Mannschaft auszupfeiffen ist kein FCB-Fan.



    den meisten geht es doch hier gar nicht um hoffenheim sondern vielmehr um die person hopp, der dinge macht, die für einen UH schon jahrelang selbstverständlich sind und hat er sich damit hingestellt und geprallt? nein!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    MIr ist klar dass die Leute Hopp nicht mögen und mich regt das auf und das ist so typisch deutsch, denn da ist man auf jeden neidisch der nur 5 Cent mehr hat als man selber. Wo anders freut man sich über Leute die es zu was gebracht haben, bei uns fordert man dann den Leuten was wegzunehmen, statt es selber zu versuchen.
    Und ob UH das anders gemacht hat oder nicht, was sollen die ständigen Vergleiche? Ist alles was von der UH-FCB-Norm abweicht automatisch schlecht? Hopp ist nicht UH und Hoffenheim nicht der FCB, die Vergleiche sind doch unsinnig.
    Und was Hopp mit seinem Geld macht bleibt doch ihm überlassen und wenn Hoffenheim das Geld bekommt, warum nicht? Was ist schlimm dran? Mich regt das einfach auf, weil es wirklich wichtigere Probleme gibt auf dieser Welt und gerade wir beim FCB, die immer von allen so angefeindet werden, machen nun das gleiche bei einem anderen Verein. Toll, damit zeigen wir, dass wir kein bisschen besser sind. Achja, habe vergessen dass man es bei Hopp und Hoffenheim ja darf, ist ja die Achse des Bösen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    selbst nimmst du dir aber das recht heraus, andere als nieten zubeschimpfen und sie wegen einer anderen meinung zuverurteilen.
    ich denke die meisten haben hier ein gute kinderstube genossen und ihnen diese abzusprechen bzw. sich als einen besseren menschen bzw. fan hinzustellen, finde ich etwas fehl am platz!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war etwas aus der Emotion heraus, deswegen hasse ich hier niemanden und ich hab mich auch nie als besseren Menschen hingestellt.
    Mich nerven einfach engstirnige Leute hier, die meinen Hopp und Hoffenheim beschimpfen zu müssen, weil sie nicht in ihr Lebensbild passen. Sind das dann die Leute die auch in anderen Lebensbereichen Leute angreifen die nicht in ihr Weltbild passen?
    Vor allem halte ich die Meinungen tw. äußerst sozialistisch. Für eine DDR2 hätten wir genug Leute bereit wie man sieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sieht so aus als hätte Hopp jetzt schon die Schiris bestochen... :D nein liegt ja am fantastischen Spiel von denen</span><br>-------------------------------------------------------


    Oje, wenn ich sowas schon lese! Lass Hirn vom Himmel fallen...


    Leute wie du sind eine Schande für unseren ruhmreichen FCB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LOL.Drecksverein.Hat mal wieder bisschen Kohle springen lassen der liebe Herr Hoppel was ???


    Klarer Elfer nicht gepfiffen und dann noch einen Witzlosen bekommen.


    Am Freitag bekommt ihr eins auf die XXX ihr Pfeifenköpfe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Respekt, du kannst schon mit Buchstaben umgehen, auch wenn es etwas konfus erscheint.
    Naja, es muss auch primitive FCB-Anhänger geben und die schreiben dann solch einen Mist.
    Ein Niveau weisen manche hier auf, da würde ja jedes Hilfsarbeiterseminar neidisch werden.

    0

  • also respekt einen elfer geschenkt bekommen, einen gegen sich nicht gepfiffen bekommen - sowas muss man sich wahrscheinlich erarbeiten ;-)


    dann bin ich mal auf nächsten freitag gespannt, ich werde live im stadion sein und freue mich jetzt schon auf ein schönes und schnelles spiel, wobei ich mir wünsche, dass der dfb soviel fingerspitzengefühl hat und nen vernünftigen schiri aussucht, bitte nicht kinhöfer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Entschuldige du achso gebildeter Hoppelheim Zuschauer.Warum warst du heute nicht im Stadion ?? Wohnst wohl weiter als 5 km von Mannhein entfernt was ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Alle Beiträge durchzulesen ist zu schwer für dich, das kann ich schon verstehen dass dich das überfordert, sonst würdest du hier nicht sowas schreiben.
    Warum sollte ich zu Hoffenheim gehen? Du warst wahrscheinlich noch nicht geboren als ich schon FCB-Fan war und das lasse ich mir durch so peinliche Möchtegern-Fans nicht verderben.


    Naja, was rege ich mich auf...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der TSG wird herbstmeister...da reicht sogar eine niederlage am freitag....</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep.


    Die haben 40 Tore geschossen. :-O Einer davon jetzt schon 17. :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LOL.Drecksverein.Hat mal wieder bisschen Kohle springen lassen der liebe Herr Hoppel was ???


    Klarer Elfer nicht gepfiffen und dann noch einen Witzlosen bekommen.


    Am Freitag bekommt ihr eins auf die XXX ihr Pfeifenköpfe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Respekt, du kannst schon mit Buchstaben umgehen, auch wenn es etwas konfus erscheint.
    Naja, es muss auch primitive FCB-Anhänger geben und die schreiben dann solch einen Mist.
    Ein Niveau weisen manche hier auf, da würde ja jedes Hilfsarbeiterseminar neidisch werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    ahja primitive fcb anhänger uns braucht ja kein Verein... Wer braucht schon Fans, die die Mannschaft unterstützden klar... Bochum pfeift ihr aus (kein witz pfeifen im Oberrang welche als der Bochumer Torwart auf unsere Kurve kam... sorry, aber wer ist hier ein geistiger Tiefflieger) und Hoffenheim klar die sind ja voll cool meine Güte...


    erschrekend was wir für Fans haben. Die Hoffenheimer sind bestimmt lauter als wir ich sehe es jetzt schon kommen, wenn ich sehe was manche hier schreiben. Meine Güte holt euch ne hoppenheim Dauerkarte aber verschwindet endlich

    0