TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber spielerisch konnte hopp fast nie mithalten. sie haben es meist durch härte und schnelligkeit geschafft für gefahr zu sorgen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber schauspielerisch haben sie's voll drauf - mein Gott, fallen die gut, und besonders Obasi spielt den sterbenden Schwan oft und gern. Dass Hoppenheim die Mannschaft mit den meisten Fouls in der Liga ist, haben sie heute wieder bewiesen, auch wenn die Medien es bei Hoppenheim gern als "gesunde Aggressivität" bezeichnen.

Ich kann die nicht ab.... >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt auch von mir.

Es gibt wahrscheinlich fast keine zweite Mannschaft in Deutschland, (außer dem FC Bayern), die taktisch so clever spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Rangnick, gibt es überhaupt keine Mannschaft, die so superduper im Raum steht wie seine Truppe.

0

• aber es gibt auch keine 2. mannschaft in deutschland, die solch einen verbohrten trainer hat. da sind daum usw. alle n sch.eiß dagegen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respekt auch von mir.

Es gibt wahrscheinlich fast keine zweite Mannschaft in Deutschland, (außer dem FC Bayern), die taktisch so clever spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Rangnick, gibt es überhaupt keine Mannschaft, die so superduper im Raum steht wie seine Truppe.</span><br>-------------------------------------------------------

Mag sein, dass er das gesagt hat, ich habe es selber nicht gehört. ;-)

0

• Die Herbstmeisterschaft wird Hoffenheim allerdings holen, denn Schalke hat in der aktuellen Form dort meiner Meinung nach keine Chance.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Laut Rangnick, gibt es überhaupt keine Mannschaft, die so superduper im Raum steht wie seine Truppe.</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Eddie gibt es keinen anderen Trainer in der Liga, der so saudumm aus der Wäsche schaut, wenn er sich auf den Hintern gesetzt hat *fg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Herbstmeisterschaft wird Hoffenheim allerdings holen, denn Schalke hat in der aktuellen Form dort meiner Meinung nach keine Chance.</span><br>-------------------------------------------------------

genausowenig wie wir in Stuttgart...wenn der Schiri und der Platz wieder so eine tragende Rolle wie bei den letzten beiden Auftritten dort spielen

0

• Wenn sie in der Rückrunde nicht total einbrechen sollten,ist das tatsächlich unser ärgster Konkurrent um den Titel.Muß man jetzt wohl so sagen!? Wie ist eure Meinung?

0

• Wahnsinns Forechecking, ultraschnelles Spiel hier und da. In Lucio haben die Offensiven aus Hoffenheim heute ihren Alptraum in Persona gehabt.

Tolle junge Truppe.

18 Tore für Ibisevic. :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn sie in der Rückrunde nicht total einbrechen sollten,ist das tatsächlich unser ärgster Konkurrent um den Titel.Muß man jetzt wohl so sagen!? Wie ist eure Meinung?</span><br>-------------------------------------------------------

halte immer noch Leverkusen für stärker, auch wenn die ebenfalls noch eine blutjunge Truppe haben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich werde dem Verein auch weiterhin keinen besonderen Respekt entgegenbringen, auch wenn ich die sportliche Leistung an sich anerkenne.

Welcher Mannschaft bringst du denn deinen Respekt entgegen?? ;-)

Kniest du beim ankommen des Mannschaftsbusses nieder, oder wie kann man sich das vorstellen??</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe Respekt vor Mannschaften, die sich ihr Geld erarbeitet haben und ihre sportlichen Ziele erreichen, in dem sie gut wirtschaften.

Ich erkenne die sportliche Seite Hoffenheims ja absolut an und denke auch, dass sie sich in den nächsten Jahren unter den Topteams der Bundesliga ethablieren werden, aber man sollte bitte auch nicht vergessen, dass sie sich die finanziellen Mittel, mit denen sie diese Erfolge holen, nicht erarbeiten mussten.</span><br>-------------------------------------------------------

Laber,Laber,lall,
    ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr hören,
    wer finanziert denn einen Fußballclub-> die Sponsoren wie z.B
    Adidas oder Audi oder die Allianz.
    Bei Hoffenheim heißt der Hauptsponsor eben Hopp!

0

• Tolles Spiel. Wenn das normaler BuLi-Rhythmus wäre, dann hätte die Buli auch einen anderen Stellenwert.

Hoffenheim hat wirklich mutig aufgespielt und hätte mit etwas Glück auch gewinnen können.
    Ich hoffe, dass das Team in dieser Art erhalten bleibt und wir weiter so intensive (obwohl bei den Fouls könnten sie weniger intensiv zu Werke gehen...) Duelle bestaunen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Laber,Laber,lall,
    Bei Hoffenheim heißt der Hauptsponsor eben Hopp!</span><br>-------------------------------------------------------

Dass stimmt so nicht! Hopp ist ein verkappter Investor, während Audi und Co Sponsoren sind...... In Hoppenheim wird keine Entscheidung gefällt, ohne Hopp vorher angehört zu haben.... In München werden sicherlich nicht Audi und Co vor wesentlichen Entscheidung konsultiert!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich werde dem Verein auch weiterhin keinen besonderen Respekt entgegenbringen, auch wenn ich die sportliche Leistung an sich anerkenne.

Welcher Mannschaft bringst du denn deinen Respekt entgegen?? ;-)

Kniest du beim ankommen des Mannschaftsbusses nieder, oder wie kann man sich das vorstellen??</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe Respekt vor Mannschaften, die sich ihr Geld erarbeitet haben und ihre sportlichen Ziele erreichen, in dem sie gut wirtschaften.

Ich erkenne die sportliche Seite Hoffenheims ja absolut an und denke auch, dass sie sich in den nächsten Jahren unter den Topteams der Bundesliga ethablieren werden, aber man sollte bitte auch nicht vergessen, dass sie sich die finanziellen Mittel, mit denen sie diese Erfolge holen, nicht erarbeiten mussten.</span><br>-------------------------------------------------------

Laber,Laber,lall,
    Bei Hoffenheim heißt der Hauptsponsor eben Hopp!</span><br>-------------------------------------------------------

Sponsoren wie die von dir genannten müssen aber vom Verein überzeugt werden und investieren nur hohe Millionensummen in den Verein, weil sie sich davon erhöhte Einnahmen versprechen.

Hopp investiert Geld ohne Gegenleistung und ohne, dass eine bestimmte Höchstsumme vereinbart wird. Die Gelder, die Hoffenheim investiert, sind nicht erarbeitet oder erwirtschaftet und beruhen nicht auf ökonomischem Handeln.

0

Dass stimmt so nicht! Hopp ist ein verkappter Investor, während Audi und Co Sponsoren sind...... In Hoppenheim wird keine Entscheidung gefällt, ohne Hopp vorher angehört zu haben.... In München werden sicherlich nicht Audi und Co vor wesentlichen Entscheidung konsultiert!</span><br>-------------------------------------------------------

oh doch.....sieh dir mal die Zusammensetzung des AR an....

0

Dass stimmt so nicht! Hopp ist ein verkappter Investor, während Audi und Co Sponsoren sind...... In Hoppenheim wird keine Entscheidung gefällt, ohne Hopp vorher angehört zu haben.... In München werden sicherlich nicht Audi und Co vor wesentlichen Entscheidung konsultiert!</span><br>-------------------------------------------------------

oh doch.....sieh dir mal die Zusammensetzung des AR an....</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, es ist DER Aufsichtsrat, der aus MEHREREN Personen besteht. In Hopfenheim gibt es aber nur EINEN Entscheidungsträger, D. Hopp!

0

Wenn Du der Meinung bist, dass sich die Sponsoren nicht in den Fußball einmischen liegst Du aber mit Sicherheit auch falsch.
    Warum tut sich die Mannschaft den stressigen Asien-Ausflug an: Damit Adidas dort neue Märkte erschließen kann. Wer mit diesen Tretern schon gespielt hat, wird bestätigen, dass es sich auch in den sportlichen Bereich auswirkt. Wer bestimmt denn, welche Autos die Spieler fahren müssen. Wer weiß denn welche sonstigen Verpflichtungen gegenüber den Sponsoren bestehen.
    Dass Hopp gleichzeitig noch Einfluss ausübt, ist ja offensichtlich nicht negativ, wenn man bedenkt mit wie wenig Kohle der den Hoffenheim Kader aufgebaut hat. Vergleiche das mal mit der Bayern-Mannschaft!

0

oh doch.....sieh dir mal die Zusammensetzung des AR an....</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, es ist DER Aufsichtsrat, der aus MEHREREN Personen besteht. In Hopfenheim gibt es aber nur EINEN Entscheidungsträger, D. Hopp!</span><br>-------------------------------------------------------

ist mir schnurzpiepegal wer uns oder den hoffenheimern oder sonstwem auf dieser Fussballwelt das Geld in den Hintern schiebt.....und für mich ist hoffenheim nur ein Verein wie jeder andere auch in der BuLi - egal ob Bremen, Schalke, HSV, BVB usw....alles unsere Gegner und die besten Argumente bleiben Siege und Titel

wichtig ist was die Hoffenheimer daraus machen - wenn sie so kurzfristig denken wie die ganze restliche Liga sind sie eh zum Scheitern verurteilt.....wenn nicht werden sie die Liga bereichern und auch uns sehr viel Spass bereiten....natürlich werden wir mehr Spass haben als alle anderen.....

also ka.ck auf Hopp und Co ......Meister wird nur der FCB oder nur über den FCB

0

Warum tut sich die Mannschaft den stressigen Asien-Ausflug an: Damit Adidas dort neue Märkte erschließen kann. </span><br>-------------------------------------------------------

nein ;-)

0