TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Hildebrand will Hoffenheim endgültig die Bayern angreifen. :D


    wir singen schießbuden-timo :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne der Jung ist schon gut und wenn der ein halbwegs gute Abwehr vor sich hat, und die hat er in Hoppenheim, dann wird das schon ein Pluspunkt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    zig wochen keine spielpraxis steckt man mal nicht so locker weg, das siehste an unserem flieger!! und hildebrandt ist immer für nen bock gut!


    nein, verstärkt haben sie sich nicht unbedingt im gegenteil es wird für unruhe sorgen, denn für nen apfel und nen ei heuert der nicht in hoffenheim an!


    aber scheinbar nimmt man mangels alternativen alles!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Hildebrand will Hoffenheim endgültig die Bayern angreifen. :D


    wir singen schießbuden-timo :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne der Jung ist schon gut und wenn der ein halbwegs gute Abwehr vor sich hat, und die hat er in Hoppenheim, dann wird das schon ein Pluspunkt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    zig wochen keine spielpraxis steckt man mal nicht so locker weg, das siehste an unserem flieger!! und hildebrandt ist immer für nen bock gut!


    nein, verstärkt haben sie sich nicht unbedingt im gegenteil es wird für unruhe sorgen, denn für nen apfel und nen ei heuert der nicht in hoffenheim an!


    aber scheinbar nimmt man mangels alternativen alles!</span><br>-------------------------------------------------------



    Oh doch, in Hoffenheim kicken die Spieler grundsätzlich für "Kost & Logis".... Dort hat kein Spieler ein Jahresgehalt , dass den 5stelligen Euro-Bereich überschreitet.... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BTW: Meine Frage kann wohl keiner beantworten...... :D </span><br>-------------------------------------------------------


    wat fürne frage?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">>:-|


    Hmmmmm, letztens sagte RR noch im DOPA das Hilde nicht in Betracht käme.... 8-)


    Okay, sicher kein Schlechter aber dennoch ein Rückzieher.....gefällt mir nicht........wo ist Fährmann? >:-|



    BTW: Meine Frage kann wohl keiner beantworten...... :D


    Hatte ich auch nicht anders erwartet als das da geflissentlich drüber hinweggesehen wird......danke für die Bestätigung....... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt, ich hätte nach dem konzept in hoffenheim erwartet, dass man eher auf fährmann setzt, statt auf den spinner und möchtegern hildebrandt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BTW: Meine Frage kann wohl keiner beantworten...... :D </span><br>-------------------------------------------------------


    wat fürne frage?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zwei Seiten vorher.........warum mal Real Madrid und Konsorten nicht kritisiert wegen der ganzen "Gönner"........dazu sagt keiner was.....lies Dir meine Fragen da mal durch.......


    Bis später......muß wieder zu meinen Gästen......bis nachher..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mach ich vielleicht mal :D


    aber ich kann auch meine geschichtsbücher rausholen und mal den anfang des fussball erklären, investoren gab es schon vor 19hundert, hab ich jetzt aber weder zeit noch bock ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">>:-|


    Hmmmmm, letztens sagte RR noch im DOPA das Hilde nicht in Betracht käme.... 8-)


    Okay, sicher kein Schlechter aber dennoch ein Rückzieher.....gefällt mir nicht........wo ist Fährmann? >:-|



    BTW: Meine Frage kann wohl keiner beantworten...... :D


    Hatte ich auch nicht anders erwartet als das da geflissentlich drüber hinweggesehen wird......danke für die Bestätigung....... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Als Ralle Rangnix dies gesagt, wirkte wohl die "Hopp-City-Dorf-Droge" wohl für einen Moment nicht mehr! ;-)

    0

  • @pippi
    Was interessiert mich der Fußball in Spanien oder Italien? Der ist schon seit Jahren Tod und zu Grabe getragen. Und in England sind sie auch bald so weit.
    Mich würde noch nichtmal Hoffenheim stören, wenn ich nicht die Gefahr sehen würde das dies der nächste und entscheidende Schritt ist auch in Deutschland den Sport völlig zu eliminieren. Und somit auch dem FCB den letzten Schubs in diese Richtung gibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wasser predigen,aber Wein trinken..Hoffenheim macht sich auf ein neues unglaubwürdig. UH kritisieren wegen seiner Gehälter-Aussage,aber jetzt nen Topverdiener verpflichten.TH spielt sicher nicht für 2 Esel aus dem Dorfstall.
    Wenn man schon auf die Kacke haut dann bitte auch dazu stehen.</span><br>-------------------------------------------------------Das das ein her Dietmar H. nicht kann haben wir doch neulich im DoPa schon feststellen dürfen...


    Naja, ich bin doch verwundert wie auch inder Öffentlichkeit die Stimmung immer weiter umschlägt...des wird ne lustige RR :)


    Achja: Danke Uli, bleib wie du bist ;-)

    0

  • Sinn macht der Transfer, wenn er den stimmt, natürlich allemal. Ein Torwartproblem haben die künftig sicher nicht mehr. Das muss man schon sehr genau beobachten, was da in Hoffenheim passiert.


    Eine Position auf der sie künftig MINDESTENS so gut wie WIR besetzt sind.

    Uli. Hass weg!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinn macht der Transfer, wenn er den stimmt, natürlich allemal. Ein Torwartproblem haben die künftig sicher nicht mehr. Das muss man schon sehr genau beobachten, was da in Hoffenheim passiert.


    Eine Position auf der sie künftig MINDESTENS so gut wie WIR besetzt sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    der haas ist und war kein schlechter!! und hildebrand, was hat er denn in den letzten monaten gezeigt? nix und wenn er gespielt hat war häufig ein bock dabei! mit der verpflichtung von ihm lösen sie das problem nicht, nur hat die mannschaft, die bisher nicht abgehoben schien jetzt einen richtigen spinner dabei und das kann für unruhe sorgen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wasser predigen,aber Wein trinken..Hoffenheim macht sich auf ein neues unglaubwürdig. UH kritisieren wegen seiner Gehälter-Aussage,aber jetzt nen Topverdiener verpflichten.TH spielt sicher nicht für 2 Esel aus dem Dorfstall.
    Wenn man schon auf die Kacke haut dann bitte auch dazu stehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    TH spielt für einen Ausbildungsplatz. In der Mittagspause wird trainiert. Ja, so ist die Idylle in Hoppenheim.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@pippi
    Was interessiert mich der Fußball in Spanien oder Italien? Der ist schon seit Jahren Tod und zu Grabe getragen. Und in England sind sie auch bald so weit.
    Mich würde noch nichtmal Hoffenheim stören, wenn ich nicht die Gefahr sehen würde das dies der nächste und entscheidende Schritt ist auch in Deutschland den Sport völlig zu eliminieren. Und somit auch dem FCB den letzten Schubs in diese Richtung gibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also Vereine wie den FC Barcelona oder Real Madrid als tot zu betrachten und das auch noch angesichts der enormen Gewinne die beispielsweise Real wohl in der abgelaufenen Saison eingefahren hat halte ich schon für eine mutige These.....


    Aber egal.....wenigstens hast Du drauf geantwortet....von allen Anderen sehe ich nix.......und solange Vereine wie Real Madrid, FC Barcelona, Inter Mailand und all die anderen nicht platt sind......und zwar sogar platter als platt........glaube ich euren Untergangsvisionen nicht.


    Wenn es anders kommen sollte revidiere ich mich gerne.......aber DER Beweis steht noch immer aus.......</span><br>-------------------------------------------------------
    Oh Gott Pippi, jetzt verstehe ich zum ersten mal warum wir uns hier nicht verstehen. Für dich ist also der Fußball nur tot wenn er finanziell Pleite ist.
    Dann brauchen wir hier eigentlich gar nicht weiter zu diskutieren. Wir können uns ja gerne im Forum der Financial Times treffen und über die Entwicklung der VW Aktie sinieren. Aber über Sport und die Liebe zu einem Verein ist es der Mühe nicht wert.

    0

  • Darf man das "Projekt" jetzt dann bitte für gescheitert erklären? Es wurde ja augenscheinlich gegen das Motto, welches man sich auf die Fahnen geschrieben hatte- keine Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen- auf's Gröbste verstoßen.
    Bin mal gespannt, wie Rangnix und der Didi sich da wieder rauswinden...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darf man das "Projekt" jetzt dann bitte für gescheitert erklären? Es wurde ja augenscheinlich gegen das Motto, welches man sich auf die Fahnen geschrieben hatte- keine Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen- auf's Gröbste verstoßen.
    Bin mal gespannt, wie Rangnix und der Didi sich da wieder rauswinden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber aber Herr Hildebrandt ist doch eher eine in Spanien gescheiterte Persönlichkeit, ihn zu verpflichten also geradezu eine soziale Frage für Herrn Hopp, die 3-4 Mio. im Jahr die er verdient, sprengen das Mannschaftgefüge auch nicht ist ja kein Gehalt, sondern Sozialhilfe von Hoffenheim an Hildebrandt.

    0