TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber dennoch siehst Du ja trotzdem wie das wirkt: Hier beschwert sich praktisch niemand über Real oder Barca oder ManU. Nur die Hoppis bekommen immer einen auf den Hut gehauen.

Deutlich gesagt: Jeder Fan, der Hoffenheim Scheiße findet muß eigentlich auch Real, Barca, ManU, Liverpool, Milan, Inter, Roma, Chelsea usw. Scheiße finden.

hallo?
    gewachsene vereine mit tradition :8</span><br>-------------------------------------------------------

Zum einen trifft deine Aussage nicht auf alle Vereine zu die du aufgezählt hast. z.b. Manu
    Zum anderen haben Vereine wie Real, Chelsea auch schon einiges hier abbekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am besten ist, das der Transfer nicht mal Beachtung auf der Valencia Homepage findet :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Warum auch? Das war kein Transfer, da Hildebrand seit der Vertragsauflösung vor ein paar Tagen vereinlos war...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber dennoch siehst Du ja trotzdem wie das wirkt: Hier beschwert sich praktisch niemand über Real oder Barca oder ManU. Nur die Hoppis bekommen immer einen auf den Hut gehauen.

Deutlich gesagt: Jeder Fan, der Hoffenheim Scheiße findet muß eigentlich auch Real, Barca, ManU, Liverpool, Milan, Inter, Roma, Chelsea usw. Scheiße finden.

hallo?
    gewachsene vereine mit tradition :8</span><br>-------------------------------------------------------

Zum einen trifft deine Aussage nicht auf alle Vereine zu die du aufgezählt hast. z.b. Manu
    Zum anderen haben Vereine wie Real, Chelsea auch schon einiges hier abbekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

außerdem gehören diese Vereine zu Fussballgeschichte des jeweiligen Landes und haben den Fussball dort mitgeprägt, von Anfang an bzw. über Jahrzehnte

es sind nicht irgendwelche No-Name Dorfvereine

ohne Hopp würde Hoffenheim in den nächste 1000 Jahre nicht in die erste Liga aufsteigen :P;-)

0

• So schaut das besser aus:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am besten ist, das der Transfer nicht mal Beachtung auf der Valencia Homepage findet :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Warum auch? Das war kein Transfer, da Hildebrand seit der Vertragsauflösung vor ein paar Tagen vereinslos war...</span><br>-------------------------------------------------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ralf, du kannst es drehen und wenden wie du willst:
    Mit Hip-Hip-Hurra Fußball kommst du bei den Medien gut an, beim Eventpublikum gut an und du gewinnst damit sogar Spiele. Aber bei guten Mannschaften holst du damit keinen Blumentopf.
    Aber ich bin mir sicher das dieses Problem in Hoffenheim längst erkannt wurde und spätestens zur nächsten Saison neue Perlen aus der grandiosen Jugendarbeit zu dessen Behebung bereit stehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na, was hab ich vor zwei Tagen gesagt? Und schon holen sie den ersten Nachwuchskicker Namens Hildebrand aus ihrer Jugend zu den Profis. Nennt mich Hellseher! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am besten ist, das der Transfer nicht mal Beachtung auf der Valencia Homepage findet :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Die haben halt keinen Stil in Spanien.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso holen die eigenltich nen Keeper, hab immer gedacht die haben eine ach so tolle Jugendarbeit...
    Naja musste eben doch HOPP nochmal ein bisschen in die Tasche greifen :D:D
    Aber für den war das nur ein bisschen Geldanlage :D</span><br>-------------------------------------------------------

Bei Ho$$enheim spielen doch 2 aus der Jugend ... in der 2ten Mannschaft in der Oberliga 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt die hatte ich vergessen... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wieviele spielen den bei uns? Aber nein wir haben ja so eine beschi*sene Jugendarbeit. In Hoppenheim ist natürlich alles besser. Die Metropola hat mehr zu bieten, der Fußball ist schöner, die Fans friedlicher und lauter im Stadion (sowieso keine Eventfans) und selbstverständlich die Jugendarbeit.....
    Und das mit diesem jungen Konzept ist ja nun auch Pustekuchen gewesen oder?

8-) Ich frage mich, warum so viele versuchen diesen Club auf Teufel komm raus schönzureden?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schindelmeise: Hildebrand kommt nicht als Nummer 1" :D</span><br>-------------------------------------------------------
    reif sagt er kommt klar als nr.1, aber er hat ein problem, er hat keine spielpraxis und in der WP finden auch keine spiele statt, er wird anlaufprobleme haben!

0

• Trainer Ralf Rangnick (50) glaubt: &#8222;Timo kommt nach seinen Erfahrungen zuletzt in Valencia nicht mit großem Selbstvertrauen ins erste Training. Aber es gibt in Deutschland keinen Torwart, der fußballerisch besser ist.&#8220;

der fussballprofessor wieder :D

0

Die haben halt keinen Stil in Spanien.</span><br>-------------------------------------------------------

warum sollten die das tun?
    er ist ja kein angestellter mehr.....vertragsauflösung.</span><br>-------------------------------------------------------

Siehe eine Seite vorher. Das hätte Mure auch tun können, aber der haut lieber Parolen raus, als sich zu informieren...

• Neid ist die größte Form der Anerkennung, es freut mich sehr die
    Reaktionen aus München zu verfolgen.
    Das ganze Event am letzten Freitag war doch die beste Werbung für
    den deutschen Fußball und da haben die zur Zeit besten Vereinsmannschaften doch erheblich dazu beigetragen.

Ihr Bayern habt doch ein schönes Spiel gezeigt und konntet ganz gut
    mit dem Onetouchfußball der TSG mithalten.

Ihr habt immerhin den neuen Herbstmeister mit 2:1 besiegt.

Und trotzdem wird Herr Hoeneß zum Rumpelmann, auch er kommt nicht daran vorbei am Sonntagabend Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft zu
    gratulieren.

Ich freue mich auf die Feier am Sonntag.

Grüße nach München von Deutschlands bester Fußballmannschaft

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neid ist die größte Form der Anerkennung, es freut mich sehr die
    den deutschen Fußball und da haben die zur Zeit besten Vereinsmannschaften doch erheblich dazu beigetragen.

Und trotzdem wird Herr Hoeneß zum Rumpelmann, auch er kommt nicht daran vorbei am Sonntagabend Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft zu
    gratulieren.

Grüße nach München von Deutschlands bester Fußballmannschaft</span><br>-------------------------------------------------------

lol du bist ja süß =)

seit wann bist du denn hoffenheim fan?
    seit diesem jahr? oder doch seit der 2Liga Saison letztes Jahr? :P

Und spielerisch überzeugend =|= die beste Mannschaft.

Naja holt euch doch die Herbstmeisterschaft, abgerechnet wird am Schluss, mal schaun ob du dich dann noch mal im Forum blicken lässt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neid ist die größte Form der Anerkennung, es freut mich sehr die
    </span><br>-------------------------------------------------------

moderner Fußball ahoi 8-) . Wurde der Kunde gut unterhalten ja? Na dann ists ja bestens.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trainer Ralf Rangnick (50) glaubt: „Timo kommt nach seinen Erfahrungen zuletzt in Valencia nicht mit großem Selbstvertrauen ins erste Training. Aber es gibt in Deutschland keinen Torwart, der fußballerisch besser ist.“

der fussballprofessor wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------

Und es gibt in ganz Deutschland keinen Fußballtrainer, der peinlicher als Rangnix ist!

0

gratulieren.

Grüße nach München von Deutschlands bester Fußballmannschaft</span><br>-------------------------------------------------------

Mithalten mit Hoppelheim???? Ich lache mich schlapp.... Würde die Hinrunde noch 2 oder 3 Spieltage länger andauern, wäre die Firma von Platz 1 weg!! Wenn ihr Herbstmeister werdet, dann einzig und allein aufgrund des besseren Torverhältnisses.... Diese (unbegründete) Arroganz der Hoppelheim Kunde hier im Forum und sonstwo, ist schon teilweise nicht mehr zu ertragen.... Da macht Hoppelheim mal 17 Spiele in der Buli und schon sehen sich die Hoppelheimer und ihre Kunden als der beste Klub in Deutschland an..... Größenwahnsinn in seiner reinsten Form!!!!!

0