TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das siehst du falsch, ringlerose, denn das gibt es bei den Fans der anderen Verein auch. Ne Zeit lang kamen viele Verbalattacken aus Gelsenkirchen, dann mal aus Bremen, hier und da von kleineren Vereinen vor ihrem Spiel gegen uns, und jetzt eben von Hoffenheim. Und da haben auch oftmals die anderen Vereine den ersten Stein geworfen, und nicht jedesmal kam was zurück (so wie jetzt nach Schindelmeisers Aussage, zumindest nicht vom Vorstand ;-) ). Nur werden die Aussagen der anderen in der Presse ganz anders bewertet (du hast ja selbst geschrieben, dass UH´s Aussagen von den Medien immer und immer wieder gesendet werden- mir geht das auch auf die Nerven). Also bitte immer beide Seiten sehen. Sonst können wir den anderen Fans auch ganz leicht Scheuklappendenken vorwerfen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen). Man lässt sich ja auch nicht alles gefallen. Durch die gute alte FC Bayern Brille sieht man das halt etwas anders. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Genau wie durch die Anti- Bayern- Brille, auch hier bitte beiden Seiten sehen. ;-)
    Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden an meinem Beitrag. Du antwortest ja "Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen)."
    Ich meinte aber, dass sehr gern auch mal die anderen anfangen (aktuelles Stichwort Hoffenheim). Da kommen die Verbalattacken oft auch mal von den anderen, ohne dass vorher was aus München kam- und das ist so. Es ist wohl ein ständiges Geben und Nehmen. ;-) Du kannst uns nicht vorwerfen, dass wir die Bayernbrille aufhaben, während alle anderen (du auch???) die Anti- Bayernbrille aufhaben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, der hat in Dopa und bei den Interviews immer angefangen der Hoeness. Ich sehe das eher als neutraler. Ich verstehe auch nicht wie man Fakten (O-Ton Uli -Hoeness:"Ich weiss das Gehaöt eines Salihovic) ignorieren kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du wieder nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will. Vielleicht drücke ich mich auch unklar aus. :-S Ich habe ja nicht bestritten, dass UH gern mal auf die K.acke haut. Naja, und wie oft tritt er im DoPa auf (DSF schau ich mir so gut wie gar nicht mehr an, ist ja nicht zum aushalten!!!)? Gerade vor Spielen gegen uns fangen die anderen auch gern mal mit dem verbalen Schlagabtausch an, größere Vereine auch mal zwischendurch. Bremen war da mal ein ganz gutes Beispiel. Und Hoffenheim gibt jetzt hoffentlich bald Ruhe, zumal KHR ja jetzt Frieden angeboten hat ( 8-) ). Zum letzten Kommentar vom Schindelmeier, oder wie der heißt, kam ja von Seiten des Vorstandes auch nichts zurück. Also wie gesagt, das ist und bleibt ein ständiges geben und nehmen. Ich denke, darauf können wir uns einigen, oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaubt das jemand,die sind seit nem halben jahr auf hochkurs und jetzt soll es keine trikot geben,naja soviel fans werden ja nun auch nicht dazu gekommen sein,daß die lage derart aussieht,ich glaub schon lang nicht mehr an den weihnachtsmann aber an das auch nicht,muß mal bei ebay schauen</span><br>-------------------------------------------------------

Na eben doch!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also in der Allianz- Arena ist das Mitbringen von Haustieren nicht gestattet... :-S ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• [code:1:4b60b016bb]HOPP GLAUBT NICHT AN DEN MEISTERTITEL

Mäzen Dietmar Hopp glaubt nicht an den an den ganz großen Wurf von 1899 Hoffenheim. "Ich weiß, 68 prozent aller Herbstmeister wurden später auch deutscher Meister. Ich hätte überhaupt nichts dagegen , wenn das so kommen würde, aber ich glaube es einfach nicht. die anderen haben sich auf unsere Spielweise eingestellt", sagte Hopp der "Welt"

Hoffenheims Mäzen lobte Bayern-Manager Uli Hoeneß: "Sein wahres Gesicht zeigt Hoeneß wenn er ehemalige Bayern-Spieler aus der Gosse holt. Wenn er ST.Pauli über Schwierigkeiten hinweg hilft. Er ist Sozial eingestellt und ein absoluter Gewinn für den Fußball."[/code:1:4b60b016bb]

Quelle: ZDF text seite 220

Naja, zwar hat er in meinen Augen mit seiner meinugn über Hoeneß recht, gegenüber dem Projekt Hoffenheim bleibe ich aber kritisch eingestellt. ;-) !! [/code]

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings betonte der 68 Jahre alte SAP-Gründer, dass unter Erfolgstrainer Ralf Rangnick durchaus schon bis zum Rückrundenstart am 31. Januar gegen Energie Cottbus Neuzugänge geplant sind</span><br>-------------------------------------------------------

und weiter geht es Abramovitch 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte ich denn dem FC Bayern etwas böses wollen? Nur weil ich kein FC Bayern Fan bin, das ist doch Grotesk. Der hat schon so viele Vereine leer gekauft und Spieler geholt, die bei eurem Verein null komma nix gebracht haben. Was soll denn das? Das ist mir unbegreiflich.</span><br>-------------------------------------------------------

Ehrlich? Im Grunde genommen ist das doch ganz einfach.
    "Leer gekauft" - sehr schön. Allein Deine Wortwahl lässt nicht unbedingt auf Deine angebliche Neutralität schließen. Soweit ich weiß, gab es in aller Regel ordentliche (zumeist sogar überhöhte) Preise für die Spieler.
    Was sollte da jetzt etwa Bremen sagen, deren Spieler oft genug nach Vertragsende ablösefrei von Schalke geködert wurden? Aber dazu würde man vermutlich von Dir nichts hören....

Warum muss denn immer der FC Bayern, der es gar nicht nötig hat, Unruhe in andere Vereine bringen. Kannst du mir das mal sagen?</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst Du mal sagen, was da genau in Deinem Satz fehlt? Das würde die Beantwortung extrem vereinfachen.

Aber vielleicht sollte man auch einfach wieder zum Thema Hoffenheim zurückfinden.</span><br>-------------------------------------------------------

Schöne Frage und eine ganz einfache Antwort. Der Uli H. hat Angst, dass sein FC Bayern den Status Quo verliert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schöne Frage und eine ganz einfache Antwort. Der Uli H. hat Angst, dass sein FC Bayern den Status Quo verliert.</span><br>-------------------------------------------------------

Glaube ich kaum, wäre wohl auch noch ein bisschen früh dafür, was? Denn bislang hat Hoffenheim noch überhaupt nichts erreicht, außer mal ein bisschen die Etablierten zu ärgern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das siehst du falsch, ringlerose, denn das gibt es bei den Fans der anderen Verein auch. Ne Zeit lang kamen viele Verbalattacken aus Gelsenkirchen, dann mal aus Bremen, hier und da von kleineren Vereinen vor ihrem Spiel gegen uns, und jetzt eben von Hoffenheim. Und da haben auch oftmals die anderen Vereine den ersten Stein geworfen, und nicht jedesmal kam was zurück (so wie jetzt nach Schindelmeisers Aussage, zumindest nicht vom Vorstand ;-) ). Nur werden die Aussagen der anderen in der Presse ganz anders bewertet (du hast ja selbst geschrieben, dass UH´s Aussagen von den Medien immer und immer wieder gesendet werden- mir geht das auch auf die Nerven). Also bitte immer beide Seiten sehen. Sonst können wir den anderen Fans auch ganz leicht Scheuklappendenken vorwerfen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen). Man lässt sich ja auch nicht alles gefallen. Durch die gute alte FC Bayern Brille sieht man das halt etwas anders. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Genau wie durch die Anti- Bayern- Brille, auch hier bitte beiden Seiten sehen. ;-)
    Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden an meinem Beitrag. Du antwortest ja "Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen)."
    Ich meinte aber, dass sehr gern auch mal die anderen anfangen (aktuelles Stichwort Hoffenheim). Da kommen die Verbalattacken oft auch mal von den anderen, ohne dass vorher was aus München kam- und das ist so. Es ist wohl ein ständiges Geben und Nehmen. ;-) Du kannst uns nicht vorwerfen, dass wir die Bayernbrille aufhaben, während alle anderen (du auch???) die Anti- Bayernbrille aufhaben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, der hat in Dopa und bei den Interviews immer angefangen der Hoeness. Ich sehe das eher als neutraler. Ich verstehe auch nicht wie man Fakten (O-Ton Uli -Hoeness:"Ich weiss das Gehaöt eines Salihovic) ignorieren kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du wieder nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will. Vielleicht drücke ich mich auch unklar aus. :-S Ich habe ja nicht bestritten, dass UH gern mal auf die K.acke haut. Naja, und wie oft tritt er im DoPa auf (DSF schau ich mir so gut wie gar nicht mehr an, ist ja nicht zum aushalten!!!)? Gerade vor Spielen gegen uns fangen die anderen auch gern mal mit dem verbalen Schlagabtausch an, größere Vereine auch mal zwischendurch. Bremen war da mal ein ganz gutes Beispiel. Und Hoffenheim gibt jetzt hoffentlich bald Ruhe, zumal KHR ja jetzt Frieden angeboten hat ( 8-) ). Zum letzten Kommentar vom Schindelmeier, oder wie der heißt, kam ja von Seiten des Vorstandes auch nichts zurück. Also wie gesagt, das ist und bleibt ein ständiges geben und nehmen. Ich denke, darauf können wir uns einigen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher kann man sich darauf einigen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schöne Frage und eine ganz einfache Antwort. Der Uli H. hat Angst, dass sein FC Bayern den Status Quo verliert.</span><br>-------------------------------------------------------

Glaube ich kaum, wäre wohl auch noch ein bisschen früh dafür, was? Denn bislang hat Hoffenheim noch überhaupt nichts erreicht, außer mal ein bisschen die Etablierten zu ärgern.</span><br>-------------------------------------------------------

In 21 Jahren könnte Hopp das schaffen, wenn er ordentlich investiert :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In 21 Jahren könnte Hopp das schaffen, wenn er ordentlich investiert :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenigstens könnte man so mal anhand eines Langzeitexperiments überprüfen, ob der Spruch "Geld schießt keine Tore" nun stimmt, oder doch nicht. :D

0

• Eine Forderung von Trainer Ralf Rangnick sorgt für erste Unstimmigkeiten beim Herbstmeister 1899 Hoffenheim. Mäzen Dietmar Hopp ist verwundert, dass Rangnick sagte, er müsse als Trainer immer mehr verdienen als seine Spieler. Hier sieht der Milliardär nun Klärungsbedarf.

Rangnick hatte kürzlich dem "Spiegel" gesagt: "Keiner verdient mehr als ich. Das ist nur logisch. Derjenige, der die größte Verantwortung trägt, muss auch am meisten verdienen." Der Trainer kommt auf geschätzte zwei Millionen Euro Jahresgehalt. Topspieler wie Chinedu Obasi, Sejad Salihovic oder der kürzlich verpflichtete Timo Hildebrand sollen bei 1,9 Millionen Euro liegen.

Nun folgte die Antwort von Hopp. Die Aussage "habe ich zu meinem Erstaunen auch gehört. Darüber muss ich mit ihm erst mal reden, wenn er aus dem Mauritius-Urlaub zurückkommt", sagte der Mäzen der "Welt". "Das steht so nicht in unseren Satzungen. Natürlich ist es Sache des Trainers und des Managers, die Bezüge der Spieler zu bestimmen bzw. auszuhandeln."

Für die Rückrunde seien laut Hopp noch Verstärkungen möglich. Den größten Wunsch habe man Rangnick mit der Verpflichtung von Timo Hildebrand bereits erfüllt. Nun sei man auf der Suche nach jungen Spielern "zwischen 18 und 22 Jahren mit großem Entwicklungspotenzial". "Gut wäre natürlich, wenn der eine oder andere schon im Winter käme, damit er sich hier einspielen könnte", so Hopp. (SB)

der liebe rangnick, hatte schon immer den hang zum größenwahn, malsehen wann es dem guten dietmar zuviel ist!

0

• Ich frage mich sowieso, warum Hoffenheim in letzter Zeit so öffentlich über Gehälter diskutiert. Das habe ich in dieser Form so auch noch nicht erlebt.

Erst kam die Aussage von Schindelmeiser, dass die Gesamtsumme aller Löhne 20 Millionen beträgt, jetzt sagt Rangnick, keiner verdiene mehr als er. Warum tätigt man in der Öffentlichkeit solche Aussagen? Wahrscheinlich, weil man von der Wahrheit ablenken will.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Aussage von Rangnick stimmt sowieso nicht. Oder glaubt jemand das bei Ho$$enheim keiner mehr als die 1,9 Millionen von Rangnick verdient?</span><br>-------------------------------------------------------

glaube ich auch nicht. vor allem ein mann wie hildebrand wird sich nicht mit so einer summe zufrieden geben. das rangnicksche understatement kommt da mal wieder zu tage.

0