<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das siehst du falsch, ringlerose, denn das gibt es bei den Fans der anderen Verein auch. Ne Zeit lang kamen viele Verbalattacken aus Gelsenkirchen, dann mal aus Bremen, hier und da von kleineren Vereinen vor ihrem Spiel gegen uns, und jetzt eben von Hoffenheim. Und da haben auch oftmals die anderen Vereine den ersten Stein geworfen, und nicht jedesmal kam was zurück (so wie jetzt nach Schindelmeisers Aussage, zumindest nicht vom Vorstand ). Nur werden die Aussagen der anderen in der Presse ganz anders bewertet (du hast ja selbst geschrieben, dass UH´s Aussagen von den Medien immer und immer wieder gesendet werden- mir geht das auch auf die Nerven). Also bitte immer beide Seiten sehen. Sonst können wir den anderen Fans auch ganz leicht Scheuklappendenken vorwerfen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen). Man lässt sich ja auch nicht alles gefallen. Durch die gute alte FC Bayern Brille sieht man das halt etwas anders. :8</span><br>-------------------------------------------------------
Genau wie durch die Anti- Bayern- Brille, auch hier bitte beiden Seiten sehen.
Aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden an meinem Beitrag. Du antwortest ja "Sicher kommt da mal was zurück, wenn der Hoeneß immer anfängt mit verbal Attacken (und nicht die anderen)."
Ich meinte aber, dass sehr gern auch mal die anderen anfangen (aktuelles Stichwort Hoffenheim). Da kommen die Verbalattacken oft auch mal von den anderen, ohne dass vorher was aus München kam- und das ist so. Es ist wohl ein ständiges Geben und Nehmen. Du kannst uns nicht vorwerfen, dass wir die Bayernbrille aufhaben, während alle anderen (du auch???) die Anti- Bayernbrille aufhaben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nö, der hat in Dopa und bei den Interviews immer angefangen der Hoeness. Ich sehe das eher als neutraler. Ich verstehe auch nicht wie man Fakten (O-Ton Uli -Hoeness:"Ich weiss das Gehaöt eines Salihovic) ignorieren kann.</span><br>-------------------------------------------------------
Da hast du wieder nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will. Vielleicht drücke ich mich auch unklar aus. :-S Ich habe ja nicht bestritten, dass UH gern mal auf die K.acke haut. Naja, und wie oft tritt er im DoPa auf (DSF schau ich mir so gut wie gar nicht mehr an, ist ja nicht zum aushalten!!!)? Gerade vor Spielen gegen uns fangen die anderen auch gern mal mit dem verbalen Schlagabtausch an, größere Vereine auch mal zwischendurch. Bremen war da mal ein ganz gutes Beispiel. Und Hoffenheim gibt jetzt hoffentlich bald Ruhe, zumal KHR ja jetzt Frieden angeboten hat ( 8-) ). Zum letzten Kommentar vom Schindelmeier, oder wie der heißt, kam ja von Seiten des Vorstandes auch nichts zurück. Also wie gesagt, das ist und bleibt ein ständiges geben und nehmen. Ich denke, darauf können wir uns einigen, oder?