TSG Hoffenheim

• Unglückliches Debüt für Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand im Trikot des Bundesliga-Herbstmeisters 1899 Hoffenheim: Der frühere Stuttgarter musste mit Verdacht auf eine Schambeinprellung ins Krankenhaus in Sinsheim eingeliefert werden. Dort sollte Hildebrand am Abend geröntgt werden. Die Verletzung hatte sich der Schlussmann im Spiel gegen Energie Cottbus (2:0) bei einem Zusammenprall mit dem Gästespieler Timo Rost (51.) zugezogen. Nach einer Stunde musste er gegen Ersatztorhüter Daniel Haas ausgetauscht werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wie gehabt ein tor geschenkt bekommen und eine rote karte nicht bekommen, wie es auch auf premiere gesagt wurde</span><br>-------------------------------------------------------

wie sagte einmal ein berühmter bayerntrainer:
    "im laufe einer saison gleicht sich alles wieder aus</span><br>-------------------------------------------------------

man hofft es ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wie gehabt ein tor geschenkt bekommen und eine rote karte nicht bekommen, wie es auch auf premiere gesagt wurde</span><br>-------------------------------------------------------

ja ja,die bösen schiris :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

davon könnt ihr heute auch in lied singen ;-)

0

• Was ich von euch Bayern gerne wüßte: Wieso kriecht eigentlich euer Kaiser (der ja unser aller Kaiser ist) dem Hopp permanent in den Hintern? Der hat doch keine langen blonden Haare. was ist da los?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich von euch Bayern gerne wüßte: Wieso kriecht eigentlich euer Kaiser (der ja unser aller Kaiser ist) dem Hopp permanent in den Hintern? Der hat doch keine langen blonden Haare. was ist da los?</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat sicher große Achtung vor der Leistung des Herrn Hopp. Und das hat aus meiner Sicht auch durchaus seine Berechtigung.

Womit kriecht er ihm den in den Hintern? Nur weil er in Hoffenheim nicht die Pest sieht, wie der gewöhnliche Fußballfan.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich von euch Bayern gerne wüßte: Wieso kriecht eigentlich euer Kaiser (der ja unser aller Kaiser ist) dem Hopp permanent in den Hintern? Der hat doch keine langen blonden Haare. was ist da los?</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat sicher große Achtung vor der Leistung des Herrn Hopp. Und das hat aus meiner Sicht auch durchaus seine Berechtigung.

Womit kriecht er ihm den in den Hintern? Nur weil er in Hoffenheim nicht die Pest sieht, wie der gewöhnliche Fußballfan.</span><br>-------------------------------------------------------

Was die Nobel Szene des Fußballs macht dürfte wohl niemanden interessieren oder? Konnte nach unserem Amateurespiel heute zum glück noch etwas von der grandiosen Stimmung in der neuen "Arena" am Fernseher einfangen. Herausragend fast noch schlechter als in Mannheim damals. Rangnick ging es ja schon auf die Eier mal sehn wann sich die Spieler anfangen zu beschweren, dass es in Hoffenheim keine Heimspiele gibt. Habe aber mal eine Frage. Ungefähr in der 85. Minute wurde der Heimsupporter(?)block kurz gezeigt, oder das bei euch in Hoffenheim auch heißen mag. Dort sah ich einen Schal auf dem Ultra stand. Desweiteren waren Doppelhalter mit "Forza TSG" zu sehn. Ich dachte ihr habt keine Ultras? Sagten eure harten Jungs vom CH07 doch selber. Also wo ist die Logik erklär mir das mal einer bitte. Oder benuzt ihr den Namen "Ultra" und typische Ultra Schriftzüge nur weil es so cool ist? Sorry aber allgemein seid ihr einfach nur lächerlich. Die choreo (falls so etwas den namen denn verdient) passt da perfekt ins Bild.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim macht Bayern kaputt. http://www.worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif</span><br>-------------------------------------------------------

wer sagt das</span><br>-------------------------------------------------------
    Das sieht man. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

müsste eher heißen: Hoffenheim macht Bremen kaputt...aber das werden wir ja noch früh genug erleben

0

• Langsam wird es lächerlich!
    Man hat heute mal wieder gesehen, dass die Schiris für Hoffenheim pfeifen.
    Das 2:0 war ein klares Foul und Teber hätte rot sehen müssen.
    Aber Toni wird gestern ein reguläres Tor abgepfiffen und der Schuss von Klose war auch drin. Danke ZDF!!!
    Aber naja das müssen wir halt mal so hinnehmen.
    Ist halt auch für den DFB schön wenn ein Aufsteiger vorne steht.
    Eigentlich bin ich ja nicht so, aber wie gesagt es fällt langsam auf!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim macht Bayern kaputt. http://www.worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif</span><br>-------------------------------------------------------

Blind vor Hass würdest du dir einen schrXXXXX, gel? :D
    Wie wird man eigentlich so? Erziehung? Einfluß der Umwelt? Alkohol? Drogen? :-S :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lieber steht Hoffenheim an der Spitze als der HIV...</span><br>-------------------------------------------------------

Nee!

0

• Meine Fresse, jetzt wieder die olle Bayern Angebot für Salihovic Story.
    So richtig hat er es nie bestätigt. Alles nur bla bla

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX, jetzt wieder die olle Bayern Angebot für Salihovic Story.
    So richtig hat er es nie bestätigt. Alles nur bla bla</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Hoeneß damals im Doppelpass

0

Wenn ich es wüßte, würde ich es dir sagen. ;-)

0