TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans,

das Märchen geht weiter, alle die gedacht haben ohne unseren
    Superstürmer Ibisevic gehts bergab, haben sich getäuscht.

Das neue Sturmtrio heißt Demba Ba, Obasi und Sanogo und die drei
    werden uns noch viel Freude machen.

Die ganzen Einkäufe von Hamburg und auch Bayern bringen nichts,
    ihr habt nicht verstanden, ein Spieler, der in einer Mannschaft erfolgreich
    ist, hat in der neuen Mannschaft nicht automatisch Erfolg.
    Hoffenheim kauft Spieler, die in das System passen und die in Ihren
    bisherigen Vereinen nicht unbedingt erste Wahl waren.
    (Comper,Beck,Weiss, Hildebrand und jetzt Sanogo) das ist gutes scouting und vor allem geschieht alles mit Sinn und Verstand.

Und die logische Konsequenz aus diesem überlegten System wird
    die deutsche Meisterschaft 2009 sein.

Wir führen mit 2 Punkten vor Hamburg, Hamburg verliert in Karlsruhe
    und Bayern spielt 1:1 gegen Dortmund.

So daß wir am Sonntag 5 Punkte Vorsprung auf Bayern haben,
    Hoffe gewinnt 4:1 in Gladbach.

Aber tröstet Euch mit dem Slogan, gegen Hoffe kann man mal verlieren.

Kopf hoch Ihr Bayern

Grüße Palmino</span><br>-------------------------------------------------------

1. "gegen Hoffe kann man mal verlieren"

-> 6.09.2008 U17 FC Bayern : 1899 Hoffenheim 0:0
    -> 2.11.2008 U17 FC Bayern : 1899 Hoffenheim 2:0
    -> 2.11.2008 U19 1899 Hoffenheim : FC Bayern 0:1 (nebenbei waren sehr viele Fans von euch anwesend. Ich habe 4 gezählt, die nicht zu uns gehörten, die Spieler von euch nicht mit einbezogen)
    -> 5.12.2008 1.BL FC Bayern : 1899 Hoffenheim 2:1

Gegen unsere Amateure (FC Bayern II für Fußballahnungslose) habt ihr ganz genau ein mal gewonnen. 1:0 im September 2005.
    Dagegen stehen in den 12 Duellen 5 Siege (der höchste 6:2) für unsere Amas und 6 Unentschieden.
    Unsere Profis gastierten das letzte Mal 1999 in Hoffenheim. Dies war vor dem Bundesligaspiel am 5.12 das letzte Aufeinandertreffen. Gewonnen haben wir damals 4:1 (weiß ja nicht ob du da schon gewusst hast, das es die TSG überhaupt gibt. Damals ward ihr nebenbei in der Verbandsliga)

Nebenbei war bis zum Bundesligaspiel im Dezember 2008 nie etwas von Hoffenheimfans wie dir zu sehen. (Bei dem Testspiel damals einige aktivere Bayernfans und sonst das übliche. Wozu auch ich damals gezählt habe mit 11 Jahren ist man eben noch nicht so der "wilde :D ) Beim letzten aufeinandertreffen im Dietmar Hopp Stadion (2006) zwischen unseren Amas und eurer ersten, konnte mal vll. 100 Hoffenheimer zählen (bei einem Heimspiel) und ein paar Fähnchen. Akkustisch war selbstverständlich nichts zu hören.

2. So ganz verstehen kann ich deine Argumentation warum ihr nun Meister werden sollt nicht. Der Sieg gegen Cottbus war glücklich. Das Tor von Sanogo sehr fragwürdig und Cottbus traf einmal die Latte. Zudem gab es auch in unserem Spiel gegen Hamburg die ein oder andere strittige Entscheidung. Das hätte also alles auch andersrum ausgehen können.

3. Fanmäßig (wie bereits oben erwähnt) ist es für Deutschland sicherlich alles andere als ein Märchen.

Unter fairen Bedingungen ein Vergleichsbild :

http://www.schickeria-muenchen…09/hannover-bayern/03.jpg

http://ruffy4444.ru.funpic.de/DSCF2851.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

-> 6.09.2008 U17 1899 Hoffenheim : FC Bayern 0:0

habe es verdreht entschuldigung :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verfolge die Debatte schon einige Wochen. Aber Du bist mit Abstand der Hellste hier. Offensichtlich ist Dein Name Programm.
    Mehr Kaffee saufen.</span><br>-------------------------------------------------------

aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Setzt' dich argumentativ mit mir auseinander oder unterhalte dich mit deinesgleichen…

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uefa-Präsident Michel Platini hat die besonders vom englischen Premier-League-Klub Manchester City forcierte Explosion der Ablösesummen kritisiert und will seine Pläne für ein einheitliches Finanzkontrollsystem bei europäischen Fußball-Vereinen weiter vorantreiben. Besonders Manchesters intensives Buhlen um den ehemaligen Weltfußballer Kaka war Platini zuletzt ein Dorn im Auge. „Wie kann ein Spieler 150 Millionen Euro kosten? Das ist aus sportlichen, gesellschaftlichen, und finanziellen Gesichtspunkten einfach lächerlich“, meinte der 53-Jährige. Neben der Einführung einer Gehaltsobergrenze wird derzeit auch darüber diskutiert, ob man die Ausgaben der Klubs an die Höhe ihrer Einnahmen koppeln soll.

Ouelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=7327440.html

Wenn wir gerade bei den Medien sind, das ist doch mal eine gute News wird ja schon länger darüber gesprochen würde so manche dispute auch hier beenden.
    . !!</span><br>-------------------------------------------------------

das Interview dazu hat er BBC gegeben, habs im "Manchester City"-Thread verlinkt.
    150mio ist übrigens mal wieder einfach nur falsch übersetzt worden. er sprach von £108m, also 120m€
    und selbst die Summe ist ja schon lang als Übertreibung und falsch bekannt...
    die BLÖD is und bleibt einfach lächerlich

0

• dieser unsympathische franzose platini ist doch nur beleidigt dass damals für ihn niemand soviel bezahlt hat. jetzt fängt er damit an, ähnlich wie in den usa, einen salary-cap einführen zu wollen. dann muss er aber bitte schön auch so schlau sein und das ganze system von drüben übernehmen, inklusive draft-system usw. aber schon allein der salary-cap wird daran scheitern dass 5 mio brutto in deutschland weniger wert sind als in england oder sonst wo, also kann er sich den blödsinn gleich wieder abschminken.
    zudem ein kurzer vergleich: ich habe 1996 ein neues auto gekauft, das hat fast DM 60.000 gekostet, das in etwa gleiche auto kostet 10 jahre später &#8364; 60.000. hat er damals beim zidane-transfer auch das maul aufgemacht als der für über 70 mios nach madrid ging. kann mich nicht erinnern.
    der platini passt zudem sehr gut zu unserem korrupten herrn blatter. die haben beide dreck am stecken. die kriechen dir nur solange in den arsch bis sie deine stimme haben, danach zeigen sie dir den mittelfinger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans,

das Märchen geht weiter, alle die gedacht haben ohne unseren
    Superstürmer Ibisevic gehts bergab, haben sich getäuscht.

Das neue Sturmtrio heißt Demba Ba, Obasi und Sanogo und die drei
    werden uns noch viel Freude machen.

Die ganzen Einkäufe von Hamburg und auch Bayern bringen nichts,
    ihr habt nicht verstanden, ein Spieler, der in einer Mannschaft erfolgreich
    ist, hat in der neuen Mannschaft nicht automatisch Erfolg.
    Hoffenheim kauft Spieler, die in das System passen und die in Ihren
    bisherigen Vereinen nicht unbedingt erste Wahl waren.
    (Comper,Beck,Weiss, Hildebrand und jetzt Sanogo) das ist gutes scouting und vor allem geschieht alles mit Sinn und Verstand.

Und die logische Konsequenz aus diesem überlegten System wird
    die deutsche Meisterschaft 2009 sein.

Wir führen mit 2 Punkten vor Hamburg, Hamburg verliert in Karlsruhe
    und Bayern spielt 1:1 gegen Dortmund.

So daß wir am Sonntag 5 Punkte Vorsprung auf Bayern haben,
    Hoffe gewinnt 4:1 in Gladbach.

Aber tröstet Euch mit dem Slogan, gegen Hoffe kann man mal verlieren.

Kopf hoch Ihr Bayern

Grüße Palmino</span><br>-------------------------------------------------------

wie wollen die das so schnell anstellen,werden die einfach ins kalte wasser geschmissen und nun macht mal,na wenn das gut geht,
    dann wieder nur mit einem faul nach dem anderen,naja wir sind ja erst im mai dran,wer weiß was bis dahin iss

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe irgendwie das Gefühl - und das schon seit Tagen - das Hoffenheim in Gladbach nicht gewinnen wird.

</span><br>-------------------------------------------------------

Geht mit genauso: 1:1.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Märchen geht weiter, alle die gedacht haben ohne unseren
    Superstürmer Ibisevic gehts bergab, haben sich getäuscht</span><br>-------------------------------------------------------
    Joa nach Grottenkick gegen nen Fast-Zweitligisten gewonnen.
    Ich muss schon sagen... ein wahres Feuerwerk was ihr da abgebrannt habt. :D

0

• Soll ich jetzt lachen oder weinen?

2 Schwalbenversuche -> sehr schöner Fußball
    Foul von Beck vor dem Freistoß zum 1:1 nicht geahnded
    Handspiel im Gladbacher Strafraum nicht geahnded

-> echte Frechheit. Aber Hauptsache Rangnick fängt bei Obasis Schalbenversuch erstmal an zu heulen.

0

• Hauptsache alles pfeift für super Hoffe.

Nebenbei musste ich fast heueln, als ich den 3/4 leeren Gästeblock und die 3 Fahnen gesehen habe.

Zitat eines Hoffenheim "Fans": Wir können mit dem Support des FC Bayern locker mithalten. Sieht man respeckt. Soviele zuschauer wie unsere Amateure.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache alles pfeift für super Hoffe.

Nebenbei musste ich fast heueln, als ich den 3/4 leeren Gästeblock und die 3 Fahnen gesehen habe.

Zitat eines Hoffenheim "Fans": Wir können mit dem Support des FC Bayern locker mithalten. Sieht man respeckt. Soviele zuschauer wie unsere Amateure.</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffenheim hat halt nur Kinofans :D

• Nochmal für alle:

HOFFENHEIM HAT EINEN SUPER SUPPORT! OPTISCH UND AKKUSTISCH 1A. AN EINEM SAMSTAG UM 15:30. MIT EINER ANFAHRTSZEIT VON CA. 3-3.30 STUNDEN IST DER GÄSTEBLOCK ZU 3/4 LEER. SUPER SPITZE GENIAL. SO VIELE AUSWÄRTSFANS HAT EIN TABELLENFÜHRER.

Hasta la vista deutsche Fankultur

0