TSG Hoffenheim

• Weil dieser Rentner Hoffe verpfiff, stieg Hopp mit seinen Millionen ein

http://www.bild.de/BILD/sport/…llionen-dank-rentner.html

"Er erinnert sich: „Vorm Spiel kam jemand in meine Kabine und meinte, Herr Hopp von SAP sei da. Ich weiß heute noch nicht, was das sollte. Nur, dass der Elfer das Spiel entschied.“"

Möglicherweise auch heute noch ein gängige Praktik um den Schiedsrichtern vor den Spielen klarzumachen, wie sie denn pfeifen sollen?!

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil dieser Rentner Hoffe verpfiff, stieg Hopp mit seinen Millionen ein

http://www.bild.de/BILD/sport/…llionen-dank-rentner.html

"Er erinnert sich: „Vorm Spiel kam jemand in meine Kabine und meinte, Herr Hopp von SAP sei da. Ich weiß heute noch nicht, was das sollte. Nur, dass der Elfer das Spiel entschied.“"

Möglicherweise auch heute noch eine gängige Praktik um den Schiedsrichtern vor den Spielen klarzumachen, wie sie denn pfeifen sollen?!

:D</span><br>-------------------------------------------------------

Kleine Korrektur. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welches Lied oder aus welchen Film is die Tormusik der Hoffenheimer?</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welches Lied oder aus welchen Film is die Tormusik der Hoffenheimer?</span><br>-------------------------------------------------------

hab mich mit dem Thema nicht beschäftigt, aber wenn ich das richtig gehört habe, müsste es das sein:

Traurig, dass man so ein schönes Party Lied so versauen kann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Traurig, dass man so ein schönes Party Lied so versauen kann</span><br>-------------------------------------------------------

Großer Irrtum !!!

Der Song ist von der holländischen Gruppe "Bots".
    Das Album (kann ich sehr empfehlen) heißt "Aufsteh´n" :D

(erschienen Anfang der 80er) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Traurig, dass man so ein schönes Party Lied so versauen kann</span><br>-------------------------------------------------------

Großer Irrtum !!!

Der Song ist von der holländischen Gruppe "Bots".
    Das Album (kann ich sehr empfehlen) heißt "Aufsteh´n" :D

(erschienen Anfang der 80er) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ok, Danke!

Uriah - jetzt wenn du dir s Jever noch abgewöhnst, kannst mir sympatisch werden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…und-christoph-janker.html

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Dürfte nicht viel bei rumkommen. Vielleicht ne Sperre für einige Zeit. Aber bestimmt nicht ein komplettes Jahr wie es in Italien der Fall war. Und Gladbach wird, denk ich, auch keinen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…und-christoph-janker.html

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Dürfte nicht viel bei rumkommen. Vielleicht ne Sperre für einige Zeit. Aber bestimmt nicht ein komplettes Jahr wie es in Italien der Fall war. Und Gladbach wird, denk ich, auch keinen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn am Schluss der Borussia Punkte fehlen, wird es von Seiten Gladbachs auch laut werden ;-)

0

Dürfte nicht viel bei rumkommen. Vielleicht ne Sperre für einige Zeit. Aber bestimmt nicht ein komplettes Jahr wie es in Italien der Fall war. Und Gladbach wird, denk ich, auch keinen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn am Schluss der Borussia Punkte fehlen, wird es von Seiten Gladbachs auch laut werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub trotzdem nicht, dass man Protest einlegen wird.
    1. Müssten die es dann sehr bald mal tun und nicht am Ende der Saison, wenn ihnen möglicherweise 2 Punkte fehlen.
    2. Wäre das ein enormer Image-Verlust für den Verein.......obwohl viel kaputt machen kannste da ja auch nicht mehr :x

0

• Naja, wegen ein paar Minuten zu spät kommen, sollte man deswegen kein Fass aufmachen.
    Geldstrafe für die beiden, die sie sich dann den Betrag vom Trainer zurückholen können, da dieser ja angeblich mehr verdient als die Spieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gladbach muss Einspruch einlagen das ist doch ganz klar</span><br>-------------------------------------------------------

Wofür`?
    Etwa weil die zwei Spieler an einer Teamsitzung teilgenommen haben und ein paar Minuten zu spät kamen 8-)
    Was hat das denn mit dem Spielausgang zu tun?
    Ausserdem wurde negativ getestet und somit dürfte der Dampf aus dieser Meldung so langsam aber sicher verflogen sein.
    Wenn überhaupt gibt es Konsiquenzen für die Spieler, aber nicht für den Verein !!

0

• Also ich finde auch, eine Sperre für die Spieler ok (wenn überhaupt wegen 10 min) aber mehr darf auch nicht passieren sonst wird es langsam lächerlicht. Ok ich gebe es zu, die Tatsache dass es Hoffenheim betrifft führt schon zu einer gewissen Schadenfreude bei mir aber wenn man die Sache neutral betrachtet muss man sagen, es wäre ein Witz wenn es da jetzt Punktabzug am grünen Tisch geben sollte. Stellt euch mal vor, die Gladbacher bekommen nun zwei Punkte mehr und steigen nur deswegen nicht ab, wie müssen sich die Fans von dem Verein der absteigt vorkommen ... richtig VERARSCHT, denn auf den Spielverlauf hatte diese 10min. Verspätung keine Auswirkung, da die Dopingprobe Negativ war.
    Schönen Sonntag euch allen

0

• Kann man nur Hoffen. -> Spieler 1 Jahr sperren

-> Das Spiel Gladbach gegen Hoffenheim als 3:0 für Gladbach werten... fertig aus.

0

• Es wäre nur gerecht, wenn die Verantwortlichen, die die Hoffenheimer Spieler sperren wollen für ein Jahr gesperrt werden.

Die armen Hoffenheimer MÜSSEN geschützt werden!!!

0