TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Desweiteren klingen die beiden Personen am Anfang von Video 2 recht stolz, dass sie eine "Prügelei"/"Auseinandersetzung" mit gegnerischen Fans hatten, oder warum fangen sie gleich an davon zu erzählen (sehr detailiert) ohne konkrekt gefragt worden zu sein?</span><br>-------------------------------------------------------


    Warst du bei dem Interview dabei ???


    Das man ein Interview so zurechtschneiden kann das es den Interviewten dumm dastehen lässt , davon hast du anscheinend nichts gehört.


    Oder willst d jetzt behaupten und auch belegen das ihnen nicht die Frage gestellt worden ist ??


    Wer weiss vielleicht ist die frage rausgeschnitten um genau den Eindruck zu erwecken den du ansprichst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Beweise mir das Gegenteil? Warum soll es sich nicht genauso zugetragen haben? Warst du denn bei dem Interview dabei? Ist es wahrscheinlicher nur weil du es sagst, dass bestimmte Aussagen/Fragen herrausgeschnitten wurden? Nein, da vermutlich keiner von uns beiden dabeigewesen ist, habe ich mich an die dargelegten/gezeigten Fakten gehalten.

    0

  • Na also passt doch. Sie werden Angesprichen und einer sagt "Kriegen wir jetzt auf die Fresse" als der Interviewer fragt, ob sie ein Stück weiter gehen wo es etwas ruhiger ist.
    So dann gehen sie ein Stück. Und der mit der Kappe fängt an zu erzählen. "Von 8 Leuten", erst daraufhin fragt der Interviewer was denn genau los war. Was sie dann erzählen klingt aber auch nicht anders.


    "Nein mein cousin hat es verhindert" (grins grins). Also mir kommt das vor als wären sie ein Stück stolz darauf was sie erzählen. Ist eine reine subjektive Einschätzung kann jeder anders sehen.

    0

  • @ hopp_hopp_tsg :


    Ich werde eine Beschwerde einreichen, habe screenshots gemacht, mir am sack rumgespielt und einen Apfel gegessen... bla bla bla..
    irgendwoher kommt mir deine Aussage bekannt vor...
    Hat nichts mit deinem Nicknamen zu tun oder? o.O

    0

  • Ach schon wieder diese dumme Frage.


    Ich bekomme nichts dafür.


    Ich sehe es nur mit anderen Augen. Denn der ganze Hass und dieses ganze Gequatsche von Tradition geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.


    Ihr seht die Sache viel zu sehr durch die Vereinsbrille. Für euch ist der Fussball anscheinend das Leben. Für mich war und bleibt der Fussball ein Hobby.


    Ich liebe den Fussball und nicht den Hass und die Arroganz.


    Aber das wirst du nicht verstehen. Denn für dich ist eher Götzenanbeterei.


    Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann darfst du einen Großteil der Hoffenheimfans aber auch nicht mögen. Ich zitiere mal aus deren "supporter Forum".
    Anbei gleich ein paar Zitate zum Thema Gewalt da du es damit ja vorhin auch hattest.


    [..].Der beschissenste und hochnäsigste Verein denn ich bisher gesehe habe..Angefangen von der hässlichen ** "Rummenigge" über die andere häßliche *** "Hoeneß" bis zu den *** à la Van Bommel oder Toni! Durch die Bank ein sowas von unsymphatischer Verein! Die haben Glück dass sie so einen Vergangenheit haben und 1860 München im Niemandsland spielt, sonst hätten sie keine Fans! Naja wobei, wenn man sich deren derzeitige Fans ansieht weiß man nicht ob man diese als solches bezeichnen kann..Entweder sitzen dort Neutrale! Oder großkotzige Politiker! Oder Assoziale! Eine Sache mehr die den großen Fc Bayern zum unsymphatischsten Klub in der Bundesliga macht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Klingt kaum arrogant oder?


    Stimmung der Bayern Fans erbärmlich und das war wirklich so. Nur zum Anfang bisschen was!! Ich habe gedacht wenn ich zu einem REKORDMEISTER gehe, dass ich einen Support erlebe. Das war ja erbärmlich hüpfen da 10 hanseln rum.....unfassbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch weniger arroganz. Wie du vll. erkennst differenzieren hier die meisten etwas mehr. Zumindestens habe ich selbst in diesem öffentlichen Forum recht selten posts gelesen wie "Alle anderen können nicht Supporter wir sind lauter als Dortmund und Frankfurt zusammen".


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    seid doch froh das sich hier sowas bildet.. oder meinst du die köln fans oder so nehmen rücksicht auf euch, wenn ihr alle mit trikots kommt? die gehen genauso drauf! Da ist es doch besser wenns bei uns gleichgesinnte gibt, die sich dann prügeln und die anderen verschonen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Vorweg kam die Aussage, dass Hoffenheimer auf Leverkusenfans losgegangen sein am Bahnhof. Als kleines Beispiel noch zur Ablehnung der Gewalt. Ein anderes müssteste ja schon am Abend vor/nach unserm Spiel ggn. Hoffenheim mitbekommen haben als die Insassen eines Hoffenheimerbusses auf 3-4 "Fans" eines Bayernfanclubs aus dem Ruhrpott losgegangen sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Spass ist eine Sache, das Verfälschen von Beiträgen eine andere. Ob ihr mich jetzt leiden könnt oder nicht ist mir egal.
    Zumindest geht eine offizielle Beschwerde inklusive Screenshot
    an Euren Admin und auch an einige Medien, damit man weiß wie man im FCB Forum mit "Ausländern" so umgeht.
    Hab gleich noch ein paar köstliche Beitrage kopiert.
    Schick die mal an Rabb, Harald Schmidt und die Bild Zeitung.
    Vielleicht findet ja einer Spaß daran :D
    Wenn nicht, auch nicht schlimm :D </span><br>-------------------------------------------------------


    jeder blamiert sich so gut er kann

  • stimmt..
    HSV war ja nur ein Gründungsmitglied der Bundesliga und sind noch nie abgestiegen.. verdammt sind das Loser (= Verlierer)..
    Deine These widersprecht jeglichen Ereignissen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1) Warum glaubst Du, die Situation besser einschätzen zu können, als ein Richter des Internationalen Sportgerichtshofes, der den Vorfall als klaren Dopingverstoß gewertet hat?
    2) Warum zitierst Du tagelang aus Regeln, die Du dann später, wenn es Dir nicht mehr so in den Kram passt, als unzutreffend bezeichnest? </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du die beiden Fragen meinst.


    Die sind schon beantwortet.


    Die erste Frage durch die Dopingregeln.
    § 5 Absatz 3


    Aufgrund dieser Regel zerlegt jeder Anwalt die Anklage.


    Frage 2 wurde mit dem setzten des Links zu den offizielllen Dopingregeln des DFB beantwortet.


    Oder hast du das alles überlesen ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun ja, wenn Du denkst, Du hast die beiden im Grunde genommen ganz einfachen Fragen dadurch beantwortet, dann will ich Dich mal in dem Glauben lassen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ich finde es schön das unser thread so stark frequentiert wird :D:D
    :</span><br>-------------------------------------------------------


    du, die formel ist recht einfach. es kommt ein honk der vorgibt fan des vereins zu sein, provoziert etwas und alle steigen drauf ein. ruckzuck hat man paa seiten voll. aber leute wie du kommen und gehen. mal ist es ein gladbacher, mal ein ork und jetzt eben ein traditionalist wie du. aber du wirst auch bald wieder weg sein.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weis...Für seine Rote Karte wurde der 23-jährige vom DFB-Sportgericht heute für ein Meisterschaftsspiel wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O
    unglaublich....
    der "wischer" von petric hat ihn 3 spiele gekostet....
    aber die hoppenheimer sind ja alles unschuldslämmer da reicht 1 spiel....


    1 spiel!!!!! das gibts normalerweise bei FEHLENTSCHEIDUNGEN als minimalstrafe


    lächerlich....</span><br>-------------------------------------------------------


    du hast mal eben den entscheidenden Satz weggelassen...


    Es gibt Spieler die wegen so etwas 3 Spiel zusehen durften und dürfen... aber wer da was Böses denkt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, bekommst du nicht mit wie ich das von dir Zitierte dort reagiere.


    In den Foren distanziere ich mich genau so von der Gewalt und Arroganz wie ich es hier tu.


    Sollte ein Hoffenheimer hier in solch einer Arroganz schreiben bekommt er von mir auch den passenden Text.


    Dem kannst du gewiss sein.


    Wie gesagt: Ich liebe Fussball und hasse Gewalt und Arroganz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hat der Didi so viel Geld, und trotzdem reicht es nicht mehr für den Genitiv :(


    Mal eine Frage an Maik aka Karniggel und Hopp_Flopp_LSD:


    Kennt ihr euch eventuell persönlich? Der Verdacht liegt nahe, da der gute Maik auch mal schnell mit Briefen an die Admins ( :D ) und Forderungen nach IP-Adressen bei der Hand ist.
    Na? :)

  • Also Maiky, Dir ist nicht mehr zu helfen. Jetzt stelle ich Dir eine klar formulierte, geschlossene, also mit "Ja" oder "Nein" zu beantwortende Frage, und Du windest Dich hier wie ein Aal... :(

  • Kenne ich ... bei mir kamen nur irgendwelche seltsamen Links auf ganz normale, einfache Fragen ...

    0

  • Ach ja, ich will ja nicht so sein und auch Deine Frage beantworten.
    Nein, wir sind hier nicht in einem Rechtschreib-Forum, denn sonst wäre wohl selbst Deine Signatur nicht erlaubt... :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> moose


    Da ich nun einmal davon ausgegangen bin das du Lesen und Verstehen kannst dachte ich das die Verlinkung ausreicht um deine Fragen zu Beantworten.


    Tut mir leid das ich mich in dem Fall geirrt habe.


    Was genau hast du denn jetzt nicht verstanden ???


    Gruss maik</span><br>-------------------------------------------------------


    Maik, achte ein bisschen auf Deinen Ton, ja? Bevor Du hier irgendwem etwas von Lesen und Verstehen erzählen willst, solltest Du vielleicht zunächst mal das "Klinsamnn hat tatsächlich etwas verbessert." in Deiner hübschen Signatur überdenken.


    Ich hätte gerne eine persönliche, von Dir selbst geschriebene Antwort gehabt und nicht irgendwelche nichtssagenden Links.


    Denkst Du, dass Du das hinbekommen kannst?

    0

  • Ja sicher. Tradition ist gleich Randale. Da hat Hopp in seinen elitären Kreisen wieder Nahrung für sein "Projekt".......


    Sind die Intellekuellen nicht die, die denken sie dächten mehr als andere................ :P

  • Deine Fragen beantworte ich dir gern ausführlich.


    Gebe mir bitt einen Moment Zeit. Denn es soll nicht wieder zu Missverständnissen führen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, ich warte gerne. Es wäre aber schön, wenn es nicht wieder irgendwelche tollen Links gibt, die jedes Mal etwas anderes behaupten, sondern diesmal endlich etwas Selbstgeschriebenes, das sich sogar noch konkret auf meine beiden Fragen bezieht.
    Ist auch mein letzter Versuch, was Verwertbares aus Dir herauszubekommen - versprochen. Und wenn das wieder nicht hinhaut, ist es ja dann auch eine Form von Antwort von Deiner Seite.
    Ich schau's mir dann morgen an.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PS Entschuldige bitte meinen unangemessenen Ton, aber wenn man permanent von der Seite angepisst wird dann reizt es einen doch irgendwann selbst so zu Antworten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nachdem ich Dich nicht "von der Seite angepisst" habe, bestand dazu allerdings überhaupt kein Anlass.

    0