TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> derphilosoph : Zu Deiner Information: mir persönlich ist es reichlich egal, ob der Toni-Vorlagengeber und der Bankwärmer gesperrt werden. Sportlich ist das vollkommen irrelevant, es geht dabei lediglich ums Prinzip. Und offenkundig haben wir auch sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein "Gefecht" ist. Dass einem Philosophen wie Dir allerdings nicht die Diskrepanz in den von maik41 gebrachten Argumenten aufgefallen ist, bestürzt mich schon ein wenig ... :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer könnte Prinzipien mehr lieben als ein Philosoph? Auch wenn meine sich nicht mit deinen decken, sind sie dennoch dem Geschlecht der Prinzipien angehörig...;)
    Um noch meinen Beitrag zur Rechtschreibedebatte zu leisten: Heisst es nicht "Diskrepanz zwischen..."? ;)

    0

  • Wer könnte Prinzipien mehr lieben als ein Philosoph? Auch wenn meine sich nicht mit deinen decken, sind sie dennoch dem Geschlecht der Prinzipien angehörig...;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem Geschlecht der Prinzipien also ... wie blumig. Schön.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um noch meinen Beitrag zur Rechtschreibedebatte zu leisten: Heisst es nicht "Diskrepanz zwischen..."? ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Um noch meinen Beitrag zu Deiner Allgemeinbildung zu leisten: die Frage, ob hinter dem Wort "Diskrepanz" ein "in" oder ein "zwischen" stehen darf, hat mit Rechtschreibung eigentlich nicht das Geringste zu tun. Die Frage, ob es "Heisst" oder "Heißt" heißt, wäre hingegen ein Problem der Rechtschreibung.


    Dessen ungeachtet: als selbsternannter Philosoph und Experte für Rechtschreibung wirst Du wissen, dass es ein Missverhältnis auch "in" etwas geben kann, oder? Du hast es jedenfalls gerade eindrucksvoll bewiesen. *g*


    Und damit dann wieder zurück zu Hoffenheim, dem eigentlichen Thema hier ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und damit dann wieder zurück zu Hoffenheim, dem eigentlichen Thema hier ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke, Hoffenheim regiert !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schonmal mehr als Cottbus, in ein paar Jahren schaffen wir auch die 5.000.
    Sind halt noch nicht lange dabei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie jetzt? Ich denk seit 1899... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Im Profifußball aber noch nicht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Nächste Saison drückt uns auch ganz Deutschland die Daumen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz Deutschland? Nein, nicht ganz Deutschland. Eine von unbeugsamen Bayern bewohnte Stadt im Süden der Republik hört nicht auf, dem Plastikclub Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die hopp'schen...na, Du weißt bestimmt wie es weiter- und ausgeht, hm? :)</span><br>-------------------------------------------------------
    Du redest vom FC Bayern? Viele Unterschiede zur TSG sehe ich da nicht mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Im Profifußball aber noch nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist es denn im Rhein-Neckar-Paradies verboten, Amateur-Teams zu unterstützen? :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du redest vom FC Bayern? Viele Unterschiede zur TSG sehe ich da nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann solltest Du den Eierwärmer auf Deinem Kopf mal etwas lüften. Scheint auf den Sehnerv zu drücken.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du redest vom FC Bayern? Viele Unterschiede zur TSG sehe ich da nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann solltest Du den Eierwärmer auf Deinem Kopf mal etwas lüften. Scheint auf den Sehnerv zu drücken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst Du dich auch sachlich ausdrücken?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Kannst Du dich auch sachlich ausdrücken?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte, aber ich will nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie bitte?


    Das Niveau hat sich in diesem Thread ja bis heute nicht verbessert, schade.</span><br>-------------------------------------------------------
    Juristische, philosophische und germanistische Bonmots vermögen Dich nicht zu begeistern. :(


    Wie bedauerlich... 8-)

  • Soviel zum Niveau, wirklich peinlich für den großen, tollen FC Bayern, dann werde ich mit meiner Arbeit mal fortfahren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel zum Niveau, wirklich peinlich für den großen, tollen FC Bayern, dann werde ich mit meiner Arbeit mal fortfahren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mach das. Papierschnipsel für die nächste Choreo anzufertigen ist sehr zeitintensiv, wenn man noch nicht solange dabei ist und nicht weiß, dass es noch andere Möglichkeiten der Choreo gibt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du redest vom FC Bayern? Viele Unterschiede zur TSG sehe ich da nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier einmal der wesentliche Unterschied:


    Deutscher Meister:


    1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006, 2008


    DFB-POKAL-SIEGER


    1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008


    CL-SIEGER


    2001


    Europapokal der Landesmeister


    1974, 1975, 1976


    Pokal der Pokalsieger


    1967


    UEFA-Cup Sieger


    1996


    Weltpokalsieger


    1976, 2001


    Was hat Hoffenheim gewonnen? Den Dietmar-Hopp-Festgeldkonto-Pokal und viele Zuschauer, die vor 2 Jahren noch nicht einmal wussten wer, wo und was Hoffenheim eigentlich ist.
    Hoffenheim braucht mindestens 50 Jahre, um dahin zu kommen wo Bayern aktuell steht. Bis dahin wird es aber kein Hopp mehr geben und ohne ihn auch kein TSG Hoppenheim. Genieß deine 15 Minuten Ruhm ;-)

    0

  • @hopp_hopp_tsg


    In Deiner Sig steht, ihr werdet Deutscher Meister.
    Wenn Du das wirklich glaubst, mach doch bei der "Meisterwette" mit.


    Andere Vereine -> ganz oben.
    http://www.meisterwette.de.vu/


    Lies das mal ganz in Ruhe durch und mach mit.
    Könntest damit viele Bonuspunkte sammeln. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> verarschen kann ich mich alleine. Was soll dasß Gestern schreibt dieser Herbstmeister in blau und jetzt du. Lasst mich doch einfach in Ruhe 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann geh doch 8-) oder bestimmst du ihr die schriftfarbe??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> hört sich nach einer guten Sache an. Überlegs mir mal. Danke</span><br>-------------------------------------------------------


    Überleg nicht so lange. ;-)
    Ist wirklich für einen guten Zweck.
    Bedenke immer, vielen geht es besser als uns, aber noch mehr Menschen geht es viel schlechter.
    Also, nicht zögern... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Kasseler - du hättes den Zeilenabstand bei deiner Aufzählung auf "7" oder "8" stellen sollen.
    Dann hättest du sogar 2 Seiten gefüllt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenigstens hätte ich so 2 Seiten gefüllt. Bei euch reicht es so ja noch nicht mal um eine Zeile voll zu bekommen :D

    0