TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum überrascht mich dieses Urteil eigentlich nicht? hmmmmmm :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Das wusste auch Hoffenheim schon lange.

Warum hätte Rangnik sonst die Chuzpe gehabt, Ibertsberger spielen zu lassen?</span><br>-------------------------------------------------------

Dietmar hat bezahlt, Dietmar hat bezahlt, Dietmar, Dietmar, Dietmar hat bezahlt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

schau einfach auf die ewige tabelle..
    Oder kann man 40 Jahre Leidenschaft mit einer Saison vergleichen??</span><br>-------------------------------------------------------

ewige Tabelle? wo fängt die an? bei Adam, bei Moses, bei Jesus, oder erst 1860?
    Achso, da gabs Euch ja noch nicht. 1899 übrigens auch noch nicht.
    Die Leidenschaft? Achso, Du meinst wenn
    man sich mit der Verpflichtung eines Grinsis Leiden schaft, oder was? :D
    Ist echt toll, was ihr in 40 Jahren geleistet habt. Supi, na und?
    Jetzt sind vielleicht mal andere dran, oder meinste ihr habt
    einen Gutschein für Erfolg. Pustekuchen mein Lieber http://www.gt-driver.de/forum/…/smilies/eusa_whistle.gif</span><br>-------------------------------------------------------

1.) Die ewige Tabelle fängt genau mit der Gründung der Bundesliga 1963 an (keine Ahnung ob du so etwas überhaupt gewusst hast - das konnte man von dir aber auch nicht erwarten)
    2.) Uns gibt es inoffiziell - in theoretischer Hinsicht - schon länger als 1900. Denn die Leute ("Rebellen"), die wegen einer Uneinigkeit auf einer Versammlung des MTV 1897 gegangen sind und noch am selben Abend den schönen FCB gegründet haben, haben eine Zeit lang beim MTV gespielt. Also bitte vorher schlau machen..
    3.) Ich kenne dich nicht persönnlich, aber so wie du dich hier abgibst, kann ich nur eins daraus schließen. Entweder biste ein ziemlich klindlicher Erwachsener oder einfach noch ein Kind. Dein Wortspiel fande ich nämlich nicht nur ansatzweise zum lachen sondern einfach nur primitiv. Denn ich meine die jahrelange Leidenschaft, die ein Oliver Kahn, ein Uli Hoeneß, ein Kurt Landauer (uvm..) gezeigt haben. Aber ich glaube bei euch im Dorf kennt man so etwas nicht.
    4.) Nein wir haben keinen Gutschein für Erfolg, und Nein ich habe so etwas auch nie behauptet. Aber einen gewissen Respekt, vor der Leistung in den vergangenen Jahren, muss man schon habem.

Entweder du reagierst jetzt vernünftig auf die oben genannten Aussagen, mit einem - entweder mehr oder weniger persönnlichen - Argument oder es hat einfach keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
    Such dirs aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Rebellen waren das? Aha. Kein Wunder. Du sagst, die Bundesliga
    gibt es seit 1963? Wo wart ihr den da wenn es euch schon so
    lange gibt? :-O Achso, bestimmt irgendwo am rebellieren. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Leider waren wir kein Gründungsmitglied der Bundesliga, da der Ausschuss dem Turnverein 1859 den Vortritt gab.
    Und Obwohl wir von der sportlichen Leistung her in die 1. Bundesliga gehört hätten, wurden wir nicht dort eingetragen, weil dann 2 Vereine aus einer Stadt in der 1.Bundesliga wären. Und dies würde dann ein finazieller Verlust bedeuten, da man dann Zuschauer von einem anderen Verein aus einer anderen Region verkraulen würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deshalb Glückwunsch zum Kantersieg gegen die auswärtsstärkste Mannschaft
    (Hannover hat immerhin auswärts schon 8 Tore geschossen)
    Den Sieg gönnen wir euch alle. Wir möchten ja schließlich nicht,
    das euer Trainer vorzeitig gehen muß :D</span><br>-------------------------------------------------------

du laberst nur gequirlte kacke alter, dass was sich der glorreiche Fc. B erarbeitet hat werdet ihr nie im leben erlangen, die ham sich alles mit ehrlicher arbeit errungen, ihr habt nen Milliadär der euch das geld in den allerwertesten schiebt, ohne Hopp wäret ihr ne lachnumer, ein nichts nada, dann hier herkommen und den dicken machen und den Verien und die fans noch beleidigen bzw. angehen, alter gönn dir bloß mal ne auszeit du bist einfachj nur peinlich und lächerlich und ne schande für deinen hochgezüchteten ferkelverein >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deshalb Glückwunsch zum Kantersieg gegen die auswärtsstärkste Mannschaft
    (Hannover hat immerhin auswärts schon 8 Tore geschossen)
    Den Sieg gönnen wir euch alle. Wir möchten ja schließlich nicht,
    das euer Trainer vorzeitig gehen muß :D</span><br>-------------------------------------------------------

du laberst nur gequirlte kacke alter, dass was sich der glorreiche Fc. B erarbeitet hat werdet ihr nie im leben erlangen, die ham sich alles mit ehrlicher arbeit errungen, ihr habt nen Milliadär der euch das geld in den allerwertesten schiebt, ohne Hopp wäret ihr ne lachnumer, ein nichts nada, dann hier herkommen und den dicken machen und den Verien und die fans noch beleidigen bzw. angehen, alter gönn dir bloß mal ne auszeit du bist einfachj nur peinlich und lächerlich und ne schande für deinen hochgezüchteten ferkelverein >:|</span><br>-------------------------------------------------------

!!

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen.

0

• Jungs, es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu reden.

Er konnte schlicht und einfach nicht meine oben genannten Aussagen beantworten, bzw darüber diskutieren, also schließe ich daraus, dass der "Herr" hopp_hopp_tsg nur versucht uns zu reizen, dass dieser Thread viele Beiträge erreicht, damit er mit seinem zu klein geratenen Geschlechtsorgan auf die Seitenanzahl onanieren kann.

Sorry für diesen vlt. zu persönnlichen Beitrag, aber er hat mich einfach auch mit seinen Provokationen erwischt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jungs, es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu reden.

Er konnte schlicht und einfach nicht meine oben genannten Aussagen beantworten, bzw darüber diskutieren, also schließe ich daraus, dass der "Herr" hopp_hopp_tsg nur versucht uns zu reizen, dass dieser Thread viele Beiträge erreicht, damit er mit seinem zu klein geratenen Geschlechtsorgan auf die Seitenanzahl onanieren kann.

Sorry für diesen vlt. zu persönnlichen Beitrag, aber er hat mich einfach auch mit seinen Provokationen erwischt.</span><br>-------------------------------------------------------

1887%ig agree :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jungs, es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu reden.

Sorry für diesen vlt. zu persönnlichen Beitrag, aber er hat mich einfach auch mit seinen Provokationen erwischt.</span><br>-------------------------------------------------------

1887%ig agree :8</span><br>-------------------------------------------------------

1888% dabei

• respekt an die ard und die sportschau! eine unerwartet kritische berichterstattung über die geschichte mit hoffenheim und den dfb.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt an die ard und die sportschau! eine unerwartet kritische berichterstattung über die geschichte mit hoffenheim und den dfb.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie, was, wo, nicht gesehen. :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt an die ard und die sportschau! eine unerwartet kritische berichterstattung über die geschichte mit hoffenheim und den dfb.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie, was, wo, nicht gesehen. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum überrascht mich dieses Urteil eigentlich nicht? hmmmmmm :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Das wusste auch Hoffenheim schon lange.

Warum hätte Rangnik sonst die Chuzpe gehabt, Ibertsberger spielen zu lassen?</span><br>-------------------------------------------------------

Aber man muss auch ehrlic sein. Es wäre einfach ein Witz, wennie beien tatsächlich fü ein Jahr gesperrt worden wären. Man stelle sich vor, die Diskussion käme bei Spielern von uns vor da würde hier keiner sagen, dass es gerechtfertigt wäre.

Man fasst es nicht!

• Die Frage ist halt wozu gibt es dann regeln?
    Aber dies kann man jetzt auf jede Dopingprobe auslegen.
    Der ganze Ablauf sollte doch mal überdacht werden.

0

• Interessantes Beispiel zum Thema Medien und Hoffenheim:

Ich habe vorhin Bundesliga Pur gesehn und dort stand am Ende in der Tabelle Hoffenheim auf 2 und wir auf 3...

Sachlich eine glatte Lüge. Wir sind Punkt und Torgleich (nicht nur Billanz, beide gleich viel geschossen, beide gleich viel kassiert). Dann müsste man doch den direkten Vergleich berücksichtigen. In diesem haben derzeit wir die Nase vorne, da wir am 5.12.08 2:1 gewonnen haben. Somit müssten wir auf Platz 2 stehen, vll. haben sie den "Fehler" ja bis zur Sendung nach dem Doppelpass wieder behoben.

0

• ja, aber der direkte Vergleich herrscht nur, wenn die Hin- und Rückspiele gespielt sind.
    Jetzt für den einen Spieltag achtet man schlicht und einfach auf den Namen : ,,1899 Hoffenheim" - ,,FC Bayern München"

Zahlen kommen vor Buchstaben

0

• Fakt ist das Hoffenheim es verdient hat noch auf 2 zu stehen da sie schon lange vor uns stehen.

Hätten wir heute den letzten Tag dann würde der direkte Vergleich zählen. Aber mir ist Latte ob wir heuer oder nächste Woche auf Platz 2 sind...

An den Ende ist den wichtig. :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, aber der direkte Vergleich herrscht nur, wenn die Hin- und Rückspiele gespielt sind.
    Jetzt für den einen Spieltag achtet man schlicht und einfach auf den Namen : ,,1899 Hoffenheim" - ,,FC Bayern München"

Zahlen kommen vor Buchstaben</span><br>-------------------------------------------------------

Ach deswegen haben sie die Zahl da vorne hingepackt :D

0