TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht sind WIR!!!!!!!!!!!!
    Bayern München!!!!!!
    Hoffenheim wird frühestens in 10 Jahren Meister. Aber unsere "Dynastie" kann KEINER stoppen,schon gar nicht ein Neuling!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

dauert keine 10 jahre. noch nicht mal 4 Jahre bis wir ganz oben sind. ihr seid ein grosser club aber wir werden noch grösser werden als ihr es jemals wart.</span><br>-------------------------------------------------------

Wen meinst du eigentlich mit wir? Eigentlich woird nur einer in 4 Jahren ganz oben sein, falls Hoffenheim dann wirklich deutscher Meister oder was auch immer sein sollte. Nur Dietmar Hopp wäre dann ganz oben, denn es ist sein Verein, wohl kaum eurer. Ach nein der Verein ist ja bodenständig und kann/konnte sich auch ohne Hopp überwasserhalten. Der von der herbeigesehnte Erfolg muss allerdings auch eintreten, denn sonst ist das Stadion äh nein sowas gibt es ja leider nicht mehr.. Sagen wir die Arena schnell wieder ganz leer. Das ihr noch schlimmere Fans habt als der FC Bayern sollte eigenlich jedem mal zu denken geben was passiert, wenn ihr nächstes Jahr auf Platz 14 landen solltet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim.
    Ein Dorf,dass TATSÄCHLICH glaubte,Deutscher Meister zu werden!!
    Und zu Herr Hopp muss ich sagen,dass er es ein wenig übertreibt!!!
    Kein Wunder,dass Hoffenheim 5ter ist. Aber welchen "richtigen" Star habt ihr denn???
    Hildebrand????
    :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, die berühmte Tankstelle, bei der sich Ho$$enh€imer Spieler wie Modefans immer zur Abfahrt verabreden. Also die gut 40 Gestalten ... :D

0

• Ich hab heute gelesen das der gute Herr Hopp den Spielern ans Gehalt will wenn die Finanzkrise so weiter geht....

Mal schauen wir attraktiv Hoffenheim dann noch ist;)))

0

• Da täusch dich mal nicht... Bei viele schwinden die Sympathien, weil eine gewisse Arroganz sich breit macht und das obwohl man noch nichts gewonnen hat...

Jetzt kommt wieder Bayern ist arrogant und sowas, ja und????? Für das was unser Verein geleistet hat, da kann man das auch sein....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und in der Euro-League scheidet ihr punkt- und torlos als Gruppenletzter AUS!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

völliger stuss. wir treten nicht in der euro-league an um dort auszuscheiden sondern um auch da um den sieg mitzuspielen. nächste saison wird gross eingekauft und dann gehen wir es an. dann werdet ihr nur noch blass werden wenn dietmar erst mal das portemonnaie öffnet.</span><br>-------------------------------------------------------

Oh ja dann werden wir blaß, wenn das deutsche Chalsea emporschießt und Onkel Diddi die schweren Geschütze auffährt... 8-) . Aber was soll dann sein? Fühlste dich dann toll? Oh wow wir haben einen Sponsor, der "uns" jeden Spieler kaufen kann den "wir" wollen. Dadurch gewinnen wir immer alle Titel und jetzt freue ich mich. Das ihr Hoffenheimer in euch selbst sehr unlogisch seid ist mir bereits an vielerlei Stellen bewusst geworden. Einerseits fertigen manche von euch schon Transparente an die Unmut über Auswirkunden des sog. "modernen Fußball" äußern, auf der anderen Seite wollt ihr diesen durch verrükte Transfersummen (so entnehme ich das jetzt mal) weiter ausbauen. Denkt erstmal nach was ihr eigentlich wollt. Desweiteren: Eine Super tolle zusammengekaufte, ausländische Mannschaft muss nicht sofort den Erfolg und schon gar nicht den internationalen Erfolg bedeuten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ wesekai
    wir sind nicht arrogant sondern selbstbewusst. das ist ein feiner unterschied.
    ihr werdet sehr bald auch erleben was für eine fussballgrossmacht hier entstanden ist. das was bisher war ist noch kindergeburtstag gegen das was bald kommen wird. dann bin ich mal auf eure reaktionen gespannt. :-)</span><br>-------------------------------------------------------

Selbstbewusst wenn man als Aufsteiger, das erste mal BL spielt und den Bayern den Herbstmeistertitel gönnt??? Mit dieser Sicherheit das man eh Meister wird...

Hör auf...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht sind WIR!!!!!!!!!!!!
    Bayern München!!!!!!
    Hoffenheim wird frühestens in 10 Jahren Meister. Aber unsere "Dynastie" kann KEINER stoppen,schon gar nicht ein Neuling!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

dauert keine 10 jahre. noch nicht mal 4 Jahre bis wir ganz oben sind. ihr seid ein grosser club aber wir werden noch grösser werden als ihr es jemals wart.</span><br>-------------------------------------------------------

Wen meinst du eigentlich mit wir? Eigentlich woird nur einer in 4 Jahren ganz oben sein, falls Hoffenheim dann wirklich deutscher Meister oder was auch immer sein sollte. Nur Dietmar Hopp wäre dann ganz oben, denn es ist sein Verein, wohl kaum eurer. Ach nein der Verein ist ja bodenständig und kann/konnte sich auch ohne Hopp überwasserhalten. Der von der herbeigesehnte Erfolg muss allerdings auch eintreten, denn sonst ist das Stadion äh nein sowas gibt es ja leider nicht mehr.. Sagen wir die Arena schnell wieder ganz leer. Das ihr noch schlimmere Fans habt als der FC Bayern sollte eigenlich jedem mal zu denken geben was passiert, wenn ihr nächstes Jahr auf Platz 14 landen solltet.</span><br>-------------------------------------------------------

mit wir meine ich die tsg so wie du mit wir den fc bayern meinst. auch bei uns im kraichgau gibt es diesen zusammenhalt. alle stehen hinter der tsg.

momentan noch nur die region aber bald auch fans aus ganz deutschland.</span><br>-------------------------------------------------------

Da muss ich jetzt doch nochmal genauer Nachfragen. Zusammenhalt? Als ich 2006 zum Spiel unserer Amateure durch Hoffenheim gelaufen bin hat mich ein einheimischer gefragt ob heute etwa Championsleague sei und ich eine bar wüsste in der man das Bayernspiel verfolgen könnte. Als ich dann sagte nein heute spielen unsere Amateure machte er große Augen. Soviel zum Thema Zusammenhalt der ganzen Region und zum Thema Fans. Das mal vll. nicht die Termine der A-Jugend im Kopf hat kann man ja noch verzeihen aber wann die Erste Mannschaft spielt sollte man vll. nun doch wissen oder?

0

• der sogenannte prof hat auch noch keinen titel gewonnen außer flotte sprüche war bei ihm auch nicht viel..

@ bioxar

wenn du zitierst dann bitte richtig.. das hab ich nicht geschrieben

"mit zusammenhalt im kraichgau"

0

• er hat doch völlig recht....

Wenn heute der Scheich von xy kommt und während seines jährlichen Sommerurlaubs in München seine Liebe zum FCB und zum Geschäft Profifußball entdeckt, würde sich hier niemand wehren gegen Geld, das in die Mannschaft fließt, wenn dafür die Haupttribüne Scheich xy- Tribüne getauft wird. Wenn dann statt Ottl Gerrard im MF spielt- unrealistisches Beispiel, schon klar- , wären alle glücklich....ok, also sagen wir , nicht alle, sondern 99 %...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der tsg gehört die zukunft. wir sind die zukunft und ihr die vergangenheit.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...und wem gehört die Gegenwart? maik bist du es, karniggel, hallo? :-S</span><br>-------------------------------------------------------

wer ist maik oder karniggel? kenn ich nicht. aber ich sehe gerade selber das hier noch mehr hoffefans dabei sind. und es werden sicher noch viel mehr werden. die neue macht meldet sich zu wort.</span><br>-------------------------------------------------------

*sing* mach dich doch nicht lächerlich, mach dich doch nicht lächerlich! Mach dich doch nicht lächerlich! Du *******! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt nehmen wir mal an der Onkel Uli würde seine Wurstküche verkaufen und plötzlich
    mir nichts dir nichts 50 Millionen locker machen. (Ein Präsident investiert doch mal gerne in seinen Verein)
    Dann würden ALLE Bayern Fans aufstehen, erst nur murren, dann protestieren,
    dann in Schweigemärschen und Demonstrationen ihren Unmut kundtun um solche Investitionen zu verhindern.
    Alle Bayern Fans wären garantiert sehr sauer -
    wenn nicht sogar böse oder gar wütend 8-) </span><br>-------------------------------------------------------

natürlich nicht, warum denn auch?
    der Unterschied zwischen uns beiden wär dann nur, das wir Fans hier schon vorher da waren *fg*

0

• Zum Abschluss der Saison spricht von diesem Verein auf Platz 7 der Tabelle kein Mensch mehr... Höchstens in verschiedenen Rückblicken wird auf den tollen Fussball, den der Aufsteiger anfangs zeigte, noch hingewiesen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Wenn Mansour Bin Zayed einsteigt,wäre ich froh.............. :D
    Ehrlich,ich sehe in Liga 1 lieber Freiburg oder St.Pauli als Ho$$enh§im!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Oh ja dann werden wir blaß, wenn das deutsche Chalsea emporschießt und Onkel Diddi die schweren Geschütze auffährt... 8-) . Aber was soll dann sein? Fühlste dich dann toll? Oh wow wir haben einen Sponsor, der "uns" jeden Spieler kaufen kann den "wir" wollen. Dadurch gewinnen wir immer alle Titel und jetzt freue ich mich.</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt nehmen wir mal an der Onkel Uli würde seine Wurstküche verkaufen und plötzlich
    mir nichts dir nichts 50 Millionen locker machen. (Ein Präsident investiert doch mal gerne in seinen Verein)
    Dann würden ALLE Bayern Fans aufstehen, erst nur murren, dann protestieren,
    dann in Schweigemärschen und Demonstrationen ihren Unmut kundtun um solche Investitionen zu verhindern.
    Alle Bayern Fans wären garantiert sehr sauer -
    wenn nicht sogar böse oder gar wütend 8-)

:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied:

Wir waren vor 30 Jahren schon viel weiter als ihr!

Und ausserdem ist der FC Bayern einmalig, hingegen Ho$$enh€im nur eine Retorte, die man bei gleichem Kapitalaufwand in jedem Kaff in Deutschland züchten könnte!

0

• Na endlich sagt das mal jemand!!!!!!!!!!
    Wenn Hopp nicht wäre,wärt ihr immer noch in der Landesliga Baden-Württemberg!!!!!
    Die Mannschaft hätte auch SV Waldhof Mannheim 07 heißen können!!!!
    :D:D
    Vergesst es,Ho$$enh§im!!!!!
    Ihr werdet NIE Deutscher Meister!!!!

0

• Vor diesem Dorfverein kann man aber auch echt keinen Respekt haben. Nichtmal Hass sind sie wert, lediglich Verachtung !! Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich ihre "Fans" benehmen. Noch grün hinter den Ohren,aber mit unserer "Arroganz" mithalten wollen. 8-) Ihr werdet NIE dazugehören!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheims kompletter Sturm verletzt

1899 Hoffenheim droht in der Partie gegen Hannover 96 am Samstag der Ausfall des kompletten Sturms: Nach dem Langzeitverletzten Vedad Ibisevic und Chinedu Obasi (Muskelfaserriss im Hüftbereich) hat es auch Demba Ba erwischt. Die Rippenprellung, die sich der Angreifer beim 1:1 bei Eintracht Frankfurt zugezogen hatte, erwies sich als so schmerzhaft, dass er momentan nicht einmal richtig joggen kann. „Es sieht schlecht aus. Stand heute kann er nicht spielen“, sagte Trainer Ralf Rangnick. Zudem leidet Neuzugang Boubacar Sanogo unter Kniebeschwerden. </span><br>-------------------------------------------------------

Das nennt man wohl Seuche...

0