TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Tabelle geschaut?
    Wir haben mehr als 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.</span><br>-------------------------------------------------------
    Mach dir keine Gedanken um maati71, das lohnt nicht der Mühe. Da Klinsmann nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist wird er auch kein Bayernfan mehr sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, ein typischer Erfolgsfan also.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Tabelle geschaut?
    Wir haben mehr als 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.</span><br>-------------------------------------------------------
    Mach dir keine Gedanken um maati71, das lohnt nicht der Mühe. Da Klinsmann nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist wird er auch kein Bayernfan mehr sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, ein typischer Erfolgsfan also.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kann man im Zusammenhang mit Klinsmann eigentlich nicht so bezeichnen, oder? :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es soll übrigens auch Leute geben, die im Büro sitzen und trotzdem fehlerfrei schreiben. Aber das nur nebenbei...</span><br>-------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch, es soll auch Leute geben, die sich in einem Fußballforum über Fußball unterhalten wollen.
    Oder sprichst du im Stadion auch im Beamtendeutsch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man im Zusammenhang mit Klinsmann eigentlich nicht so bezeichnen, oder? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin seid ihr erfolgreicher als wir in dieser Saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man im Zusammenhang mit Klinsmann eigentlich nicht so bezeichnen, oder? :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin seid ihr erfolgreicher als wir in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

worin keine überraschung besteht :D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Herzlichen Glückwunsch, es soll auch Leute geben, die sich in einem Fußballforum über Fußball unterhalten wollen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ich will mich aber nicht mit einem Plastikclubmännlein über Fußball unterhalten. :(

Immerhin seid ihr erfolgreicher als wir in dieser Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

worin keine überraschung besteht :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wir waren Herbstmeister und hatten dann einfach nur noch Pech, ansonsten wäre die Meisterschaft drin gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ich will mich aber nicht mit einem Plastikclubmännlein über Fußball unterhalten. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub mir, ich habe in über 30 Jahren als Fußballfan schon mehr erlebt als du.

0

was soll so ne scheisse ?
    bin seit 31 jahren bayern fan und werde es immer bleiben !</span><br>-------------------------------------------------------

Oh je. Das sind mir immmer die liebsten..."ich bin seit 3986 Jahren Bayernfan..."...wähwähwäh...

worin keine überraschung besteht :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wir waren Herbstmeister und hatten dann einfach nur noch Pech, ansonsten wäre die Meisterschaft drin gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht wirklich
    Unterschätze das nicht.
    Den Endkampf habts euch so nur erspart. Das wäre bitter geworden.
    Und Pech, das hasben wir ohne Ende.
    Ohne die Experimente zum Start der Saison wäre vieles besser gelaufen-
    Wir waren im Übrigen co - Herbstmeister.
    Dumm nur war das was nach der WP überraschender Weise passierte, trotz deftiger VFB Klatsche im pokal. Das wird wohl nie enträtselt werden-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D -> Das gilt auch für Hoppenheimer...also das mit den angeblich bereits gelebten Jahren als Fußballfan...</span><br>-------------------------------------------------------

Von angeblich kann keine Rede sein, aber du bist ja hier für den "Pseudohumor" zuständig, weiß ich schon.

0

Von angeblich kann keine Rede sein, aber du bist ja hier für den "Pseudohumor" zuständig, weiß ich schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Magst Du mir erklären, was mein Humor mit Deinem Fanleben zu tun hat? :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D -> Das gilt auch für Hoppenheimer...also das mit den angeblich bereits gelebten Jahren als Fußballfan...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich nehme es uh1899 bei weitem eher ab als maati71. Er hat sich nur nen sch... Verein ausgesucht.

0

Von angeblich kann keine Rede sein, aber du bist ja hier für den "Pseudohumor" zuständig, weiß ich schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Magst Du mir erklären, was mein Humor mit Deinem Fanleben zu tun hat? :)</span><br>-------------------------------------------------------

Auf deine, sorry, dummen Fragen habe ich keine Lust mehr.

0

Ich nehme es uh1899 bei weitem eher ab als maati71. Er hat sich nur nen sch... Verein ausgesucht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag meinen Verein, ich mag meine Region und ich liebe Fußball, daran kann niemand etwas kritisieren.

0

Ich nehme es uh1899 bei weitem eher ab als maati71. Er hat sich nur nen sch... Verein ausgesucht.</span><br>-------------------------------------------------------

Geht mir ja genauso. Nur das mit den über 30 Jahren kann ich einem Hoppenheimer aus naheliegenden Gründen nicht ganz glauben...

Ich mag meinen Verein, ich mag meine Region und ich liebe Fußball, daran kann niemand etwas kritisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Was war vor Hoffenheim ?
    welchen Verein hattest du da als Favorit ???

• Ich bin langjähriger Fan und Unterstützer der Deutschen Nationalmannschaft, ich glaube man kann sich denken, dass ich schon ein wenig rum gekommen bin.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin langjähriger Fan und Unterstützer der Deutschen Nationalmannschaft, ich glaube man kann sich denken, dass ich schon ein wenig rum gekommen bin.</span><br>-------------------------------------------------------

Nur NM ? Kein verein ?
    Das idst in der Tat interessant-