TSG Hoffenheim

  • da wars doch noch ned IN hoppenheim zu unterstützen ;-) :x


    war klar das die rückrunde den einbruch bringt ;-)
    erfolg kann halt nicht immer gekauft werden!

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • @fcb4ever85 <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja ich erinnere mich noch an die Saison, wo Rostock Herbstmeister wurde und in der gleichen Saison noch abgestiegen sind :-) </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich nicht. Wann soll das gewesen sein? Zu DDR-Zeiten?

    0

  • doch. ich kann mich erinnern. da war rostock nach dem 2. spieltag nach 2 siegen in ununterbrochener reihenfolge auf platz1. damals wars für anfang september schon recht frisch. das meinte er wohl mit herbstmeister :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.berlinonline.de/ber…r/print/sport/261586.html


    *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
    Muhahahahahahaha! Man kann viel gegen Hoffenheim sagen, aber es ist garantiert nicht "Heimat" für Klinsmann! :x
    Und "Baden-Württemberger" gibt es sowieso nicht... 8-)

    Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.berlinonline.de/ber…r/print/sport/261586.html


    *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
    Muhahahahahahaha! Man kann viel gegen Hoffenheim sagen, aber es ist garantiert nicht "Heimat" für Klinsmann! :x
    Und "Baden-Württemberger" gibt es sowieso nicht... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hehe das wärs doch! Und auf der anderen Seite holt Uli seinen "alten Freund" Rangnick zum FCB. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hehe freue mich immer wieder wen die Spinner aus Hoffenheim verlieren :-)
    Am Ende der Saison stehen die auf dem Platz wo die auch hingehören und zwar auf einen 2 stelligen Tabelenplatz. War ja schon nicht mehr zum aushalten dieses eingebildete getue von Hoppenhiem. Vorallem der Rangnick dachte auch schon er wäre der King :-). Tja ich erinnere mich noch an die Saison, wo Rostock Herbstmeister wurde und in der gleichen Saison noch abgestiegen sind :-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ist Ende August Herbst?

    0

  • Der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten.....dieses Ziel wollen sie wohl mit allen Mitteln noch ausbauen.....was für ein Versagerhaufen.....Dass wieder einer vom Platz geflogen ist,passt doch auch perfekt..... :D

    0

  • Das bröckelt da mal richtig auseinander. Wenn man der Zusammenfassung auf Premiere folgt, dann spielen die gerade wie ein Absteiger.
    Wird eng für Rangnick. Aber das wurde ja bereits prophezeit. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen uns werden die 150% geben :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Eher 200%. Da spielen die dann plötzlich wieder wie in der Hinrunde. Wahrscheinlich melden sich dann auch wieder Ibisevic und Jaissle fit und machen das Spiel ihres Lebens. Also der gleiche Mist den wir uns jede Woche antun müssen. Aber hauptsache gegen Wolfsburg eine ganze Halbzeit ausruhen :x

    0

  • damals haben wir noch glücklich gegen hoppenheim 3 punkte geholt und jetzt werden sie mit 4:0 nach hause geschickt... bravo, herbstmeister, bravo ragnick. und bravo andreas beck, bei hoffe fliegt doch mindestens einer an jedem spieltag, oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen uns werden die 150% geben :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Eher 200%. Da spielen die dann plötzlich wieder wie in der Hinrunde. Wahrscheinlich melden sich dann auch wieder Ibisevic und Jaissle fit und machen das Spiel ihres Lebens. Also der gleiche Mist den wir uns jede Woche antun müssen. Aber hauptsache gegen Wolfsburg eine ganze Halbzeit ausruhen :x</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es - aber sch... drauf, wenn Klose bis dato wieder fit ist schlagen wir die Neureichen auch so !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen uns werden die 150% geben :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Eher 200%. Da spielen die dann plötzlich wieder wie in der Hinrunde. Wahrscheinlich melden sich dann auch wieder Ibisevic und Jaissle fit und machen das Spiel ihres Lebens. Also der gleiche Mist den wir uns jede Woche antun müssen. Aber hauptsache gegen Wolfsburg eine ganze Halbzeit ausruhen :x</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    wettbewerbsverzerrer >:|

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)