Was wurde denn heute in Hoffenheim wieder Böses gesungen, dass die vom ZDF wieder weinen müssen?
TSG Hoffenheim
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wurde denn heute in Hoffenheim wieder Böses gesungen, dass die vom ZDF wieder weinen müssen?</span><br>-------------------------------------------------------
ard hat auch schon geweint, soll wohl richtung hopp gegangen sein, auf premiere hat man auch nix gehört
-
Ich habe auf Premiere nur unser Einzelspiel gesehen. Dann vorher in der Sportschau irgendein Gelaber vom Daum, dass er sich von den Fans distanziert. Und jetzt im Sportstudio wieder die Koksnase.
Eine etwas präzisere Darstellung wäre schon hilfreich- aber die wurde wahrscheinlich bereits gekauft und verbrannt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe auf Premiere nur unser Einzelspiel gesehen. Dann vorher in der Sportschau irgendein Gelaber vom Daum, dass er sich von den Fans distanziert. Und jetzt im Sportstudio wieder die Koksnase.
Eine etwas präzisere Darstellung wäre schon hilfreich- aber die wurde wahrscheinlich bereits gekauft und verbrannt.:D</span><br>-------------------------------------------------------
wir haben sowohl als auch gesehen und selbst in der zusammenfassung nach den spielen kam nicht außer eben die kritik und das es um hopp ging
-
Rechtzeitig vor dem Bayernspiel auch wieder in der Spur. Typisch!
-
Das wird ne harte Nummer bei denen. Die Vögel werden darauf brennen uns die Meisterschaft zu vermasseln.
-
wahnsinn wie betroffen die medien wegen "hopp du xxx"- oder ähnlichen gesängen sind. und auch der daum.
ich erinnere mich noch an die süffisante aufarbeitung der medien der arXXXlXXh-gesänge gegen lose damals in bremen.
man bekommt da eine wut.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahnsinn wie betroffen die medien wegen "hopp du xxx"- oder ähnlichen gesängen sind. und auch der daum.
ich erinnere mich noch an die süffisante aufarbeitung der medien der arXXXlXXh-gesänge gegen lose damals in bremen.
man bekommt da eine wut.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich finde es reicht langsam. Man muss niemand mögen aber Grundregeln des Anstands sollte man respektieren. Die sollen doch endlich mal den alten Hopp in Ruhe lassen. Das Assigejohle geht einem auf den Sack.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahnsinn wie betroffen die medien wegen "hopp du xxx"- oder ähnlichen gesängen sind. und auch der daum.
man bekommt da eine wut.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich finde es reicht langsam. Man muss niemand mögen aber Grundregeln des Anstands sollte man respektieren. Die sollen doch endlich mal den alten Hopp in Ruhe lassen. Das Assigejohle geht einem auf den Sack.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Hopp uns und den Fußball in Ruhe lässt sollte man ihn auch in Ruhe lassen, bis es aber soweit ist
-
Naaa, habt ihr schon alle eure Tickets für Bayern- Hoffenheim??
Wird sicherlich ein tolles Spiel! -
Ich finde es reicht langsam. Man muss niemand mögen aber Grundregeln des Anstands sollte man respektieren. Die sollen doch endlich mal den alten Hopp in Ruhe lassen. Das Assigejohle geht einem auf den Sack.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Hopp uns und den Fußball in Ruhe lässt sollte man ihn auch in Ruhe lassen, bis es aber soweit ist</span><br>-------------------------------------------------------
Was macht er denn. Er rückt weniger Geld raus und seine Truppe gewinnt nichts mehr.
Offensichtlich ist ihm das Benefizgeld an soziale Einrichtungen wichtiger. Uns solls und muss es recht sein. -
Wo ist eigentlich hoppelpoppel_tsg?
Sein Germanys next Dreamteam hat schließlich mal wieder gewonnen.
Oder arbeitet der jetzt bei VW? -
freu mich schon auf morgen in der Kurve!!
Wir machen so richtig Stimmung und machen die TSG total fertig!!! -
Wir müssen die TSG Besoffenheim einfach schlagen morgen, alles andere wäre nicht zu ertragen :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freu mich schon auf morgen in der Kurve!!
Wir machen so richtig Stimmung und machen die TSG total fertig!!!:D</span><br>-------------------------------------------------------
Passt aber auf, dass Onkel Hopp nicht wieder in Tränen ausbricht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freu mich schon auf morgen in der Kurve!!
Wir machen so richtig Stimmung und machen die TSG total fertig!!!:D</span><br>-------------------------------------------------------
Passt aber auf, dass Onkel Hopp nicht wieder in Tränen ausbricht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------jawohl, wird gemacht
Obwohl... dann hätten wir mächtig was zu lachen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir müssen die TSG einfach schlagen morgen, alles andere wäre nicht zu ertragen :8</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !!
-
aber wir einen Elfer nicht bekommen haben - und in der Abwehr wackeln die Hoppis schon auch ziemlich...mein Tipp: Da geht noch was
-
Haha ist Hoppenheim schlecht
Nicht mal gegen uns gewinnen die....Versager -
Man könnte mal ein neues Kapitel aufschlagen zum Thema Hoffenheim:
"DIe Hoffenheim Ultras und die Heimtükischen Spruchbänder"..
Meine Güte wie sehr blamieren kann man sich eigentlich