TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch wenn die meisten mich hauen...

Hoffe ist mir allemal lieber als Bremen, Schlacke und Stuttgart. Wolfsburg bricht im nächsten Jahr leider ein. Schade um Deutschland in der CL! Magath ist schon weg und Dzeko bald, und dann heißt es leider Ciao, Ihr Eintagsfliegen!</span><br>-------------------------------------------------------

Darf ich dich mal irgendwo hintreten? :8

0

• Tolles Spiel, da kann man schon erahnen, wir wir nächste saison auftreten werden, die Meisterschaft ist möglich denke ich.

Trotzdem sollten wir meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro investieren.

0

• Von mir aus kann Hoppenheim locker drin bleiben nächste Saison, dann gibts mehr zu schreiben in den vielen Foren...

Hauptsache die staatlich geförderten Lauterer bleiben da, wo sie hingehören... *freu* :D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schreibe ich so unverständlich?</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.nz-rohrdorf.de/supp…offenheim-fcb08-09-16.jpg

Es ist nunmal nicht einfach "Hoffenheimerisch" in normales Deutsch zu übersetzen. Eine grammatikalische Eigenschaft scheint jedoch zu sein, dass ihr gerne mal ein E weglasst.

und was heißt denn nun bitte NSRER oder NSBER auf Deutsch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und was heißt denn nun bitte NSRER oder NSBER auf Deutsch?</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist eine Abkürzung.
    Notschlachten bitte, es reicht!

Bezieht sich auf die Leistung der eigenen Mannschaft in der Rückrunde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn unsere Verletzten zurück sind und zudem 3 neue Spieler kommen, reicht unsere Puste in der nächsten Saison vielleicht bis zum CL Platz.</span><br>-------------------------------------------------------

Wen interessiert das bitte? Auf Schleich dich und erzähls deinen Freunden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer sind denn die 3 neuen?
    peter paul and mary? :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Tick, Trick und Track.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser Ziel war mindestens der 9. Tabellenplatz. Nun werden
    wir mindestens 7. sein. Insofern alles erreicht.
    Fazit der ersten Saison:
    Herbstmeister und mit 5 wichtigen verletzten Spielern noch
    ein einstelliger Tabellenplatz. Alles in allem ist das für einen Aufsteiger SUPER</span><br>-------------------------------------------------------

Na aus dem Urlaub zurück?http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gifhttp://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gifhttp://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif

• Tja nur zeigt mir das nur das Ihr Retortenbabys nur hier aufschlägt wenn sich in Eurem Retortenclub Erfolg einstellt, während der wunderschönen Zeit als dieser Retortenclub 10 Spiele am Stück verloren hat war keiner der Retortenbabys hier!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist ein schönes Gefühl, von allen gehasst zu werden und am Ende zu gewinnen </span><br>-------------------------------------------------------

Was habt ihr eigentlich am Ende gewonnen?Erfahrung? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Menge Erfahrung! Und gewonnen haben wir zumindest
    in der Hinrunde einige Spiele - zumindest mehr als ihr. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Kauf dir eine Plastikschale davon.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Menge Erfahrung! Und gewonnen haben wir zumindest
    in der Hinrunde einige Spiele - zumindest mehr als ihr.
    In der nächsten Saison schaumermal weiter.
    Ich sage einen Platz unter den ersten 3 voraus?
    Kannst ja mit mir wetten
    </span><br>-------------------------------------------------------

Toll,ihr habt in der Hinrunde einige Spiele gewonnen...Und weiter?
    Für deinen Verein mag das ja schon ein Erfolg sein..... :D Da du mit deinen Prognosen ja häufig danebenliegst und ziemlich realitätsfremd agierst,dürfte aus dem Platz unter den ersten drei Teams eher ein Platz im Bereich 8-11 herauskommen.Dass ist für einen Dorfverein doch auch ganz gut.... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es einem nicht gut geht und man trauert, hat man doch
    in den eigenen Reihen genug zu tun. Da muß man sich keine
    Häme anhören.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da hast du ja Glück, dass du kein Bayernfan bist, da bekommt man Neid und Schmäh hinterher geschmissen.

• Bin mal sehr gespannt, wohin Herr Hopp die Weichen für den Weg Hoffenheims nun stellt. Zuallererst bezüglich Transferaktivitäten.

0

in der Hinrunde einige Spiele - zumindest mehr als ihr.
    In der nächsten Saison schaumermal weiter.
    Ich sage einen Platz unter den ersten 3 voraus?
    Kannst ja mit mir wetten

Toll,ihr habt in der Hinrunde einige Spiele gewonnen...Und weiter?
    Für deinen Verein mag das ja schon ein Erfolg sein..... :D Da du mit deinen Prognosen ja häufig danebenliegst und ziemlich realitätsfremd agierst,dürfte aus dem Platz unter den ersten drei Teams eher ein Platz im Bereich 8-11 herauskommen.Dass ist für einen Dorfverein doch auch ganz gut.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

ein Spiel mehr gewonnen und zwei Spiele mehr verloren, beängstigende Bilanz :-O - zumal man bedenken muss das wir keinen Trainer hatten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HOPP HOPP TSG !!!.........WIR WAREN HERBSTMEISTER

Immerhin....langsam näherst du dich der Realität.....sehr spät, aber immerhin..... :D

0