TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klub mit "K" .. auch nicht schlecht !

muahahahahaha :D die Bayern wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------

meine Fresse...

willkommen im Anglizismen-Land, du armes Würstchen

das sagt mir schon alles über Dein Niveau 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klub mit "K" .. auch nicht schlecht !

muahahahahaha :D die Bayern wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hör mal, Clown ! Wenn man keine Ahnung hat...genau....
    Klub ist die deutsche Schreibweise. Wenn Du in Deiner Provinzbücherei einen Duden finden solltest, schau mal rein.
    Ihr wollt doch immer ein echter deutscher Traditions-Klub sein! :D

Mann, wenn Ahnungslosigkeit fliegen könnte, wärst Du ein Satellit. So seid ihr halt ein Satelliten-Verein, der um den Fixstern Dietmar kreist....

0

• Es ist schon erstaunlich wo auf der Welt überall die Hoppenheimer Jugendarbeit betreiben nur komischerweise nicht in Hoppenheim.
    Nun aktuell auch in Frankreich beim FC Lorient.
    Na das nennt man dann wohl in Hoppenheim erfolgreiche Jugendarbeit und man setzt auf Talente die aus der Region kommen.
    MUHAHAHAAA einfach nur lächerlich der sch…..Verein.
    :x :x :x

0

• http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_129182.html

Ausschnitt davon:

Dauerärger um Demba Ba
    Mit jeder Woche, in der die Vereine um den Verkauf von Demba Ba rangen, wurde die Stimmung frostiger zwischen den Klubs, die in der Heimat nur 90 Kilometer trennen.
    Am Ende platzte das Geschäft, weil Demba Ba den Gesundheitscheck nicht bestand. Der Stürmer hatte im Urlaub geschludert, dem VfB war das Risiko einer Investition von bis zu 15 Millionen Euro zu groß.
    Ob Ba in der Champions-League-Qualifikation im August zur Verfügung stehen würde, dahinter stand ein Fragezeichen.

Hoffenheims Coach Ralf Rangnick hat die Diskussion mit Attacken gegen den Ex-Klub jetzt ins Rollen gebracht.
    Zugespitzt gesagt: Die Schwaben hätten sich eben besser über Ba informieren müssen.
    "Das spricht nicht für den VfB und seine Scouting-Abteilung. Uns wäre das nie passiert. Wir wissen, was Sache ist, wenn wir uns um einen Spieler bemühen", sagte Rangnick der "Bild".
    -----------------------------------------------------------------------------------

wenn ich dieses verlogene und arrogante gelaber der verantwortlichen dieses retortenklubs höre, dann kommt mir wirklich die galle hoch!!! >:-| >:-| >:-|

0

• Eben. Wie Hoffenheim es macht ist es nicht richtig,

kehrt man eindeutige Diagnosen unter dem Tisch, und der Spieler faellt tot um....ja, was wäre hier wohl los ?
    8-)

Laut Schindelmeiser liegt ein klares Krankheitsbild vor, Rangnick spricht von einem tragischen Fall:

- über die GENAUE Krankheit darf sich Hoffenheim nicht äussern, das hat Tagoes Anwalt verfuegen lassen.

- der Spieler hat laut Hoffenheim-Manager keine weiteren Untersuchungen über sich ergehen lassen, ausser seine eigene, die natuerlich keine Befunde festegestellt hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_129182.html

Ausschnitt davon:

Dauerärger um Demba Ba
    Mit jeder Woche, in der die Vereine um den Verkauf von Demba Ba rangen, wurde die Stimmung frostiger zwischen den Klubs, die in der Heimat nur 90 Kilometer trennen.
    Am Ende platzte das Geschäft, weil Demba Ba den Gesundheitscheck nicht bestand. Der Stürmer hatte im Urlaub geschludert, dem VfB war das Risiko einer Investition von bis zu 15 Millionen Euro zu groß.
    Ob Ba in der Champions-League-Qualifikation im August zur Verfügung stehen würde, dahinter stand ein Fragezeichen.

Hoffenheims Coach Ralf Rangnick hat die Diskussion mit Attacken gegen den Ex-Klub jetzt ins Rollen gebracht.
    Zugespitzt gesagt: Die Schwaben hätten sich eben besser über Ba informieren müssen.
    "Das spricht nicht für den VfB und seine Scouting-Abteilung. Uns wäre das nie passiert. Wir wissen, was Sache ist, wenn wir uns um einen Spieler bemühen", sagte Rangnick der "Bild".
    -----------------------------------------------------------------------------------

wenn ich dieses verlogene und arrogante gelaber der verantwortlichen dieses retortenklubs höre, dann kommt mir wirklich die galle hoch!!! >:-| >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, und ?

Ist es jetzt Hoffenheims Schuld, wenn Stuttgart einen Spieler will, [der so blöd ist im Urlaub sich nicht zu schonen], und dann am Ende der Transferkette feststellt, dass der Spieler nicht fit ist ?

Im Übrigen steht Ba gegen Leverkusen wohl schon im Kader. :D Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Stuttgart Ba abgesagt, weil er fuer die Ende August anstehende CL-Quali nicht fit wird...dumm gelaufen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…t-nicht-unser-Gegner.html

Ganz mieser Stil von den Hoppelheimern.
    Da wird der Spieler EISKALT ABSERVIERT.

Wären das die Bayern, würde ein Riesenskandal daraus.
    Wobei das bei Uli Hoeness nicht denkbar wär, daß er einen kranken Spieler so fertig machen will.</span><br>-------------------------------------------------------

Einen Spieler, der erkrankt nachdem er bereits Spieler ist, sicher nicht!
    Aber auch er würde den Vertrag in diesem Fall lösen müssen denn ganz mieser Stil wäre es, einen Spieler mit offenbar schwersten Herzproblemen spielen zu lassen. Was die ganze Geschichte mit scouting zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, eine sportärtztliche Untersuchung steht vor endgültigem Vertragsabschluss bei jedem Verein an.
    Offenbar wollen die dämlichen Hetzter hier Tagoe im Hotelzimmer liegen sehen, wie es in Barcelona passiert ist.

Davon abgesehen, welcher Verein kann einen Spieler mit dieser Diagnose selbst auf den Trainingsplatz schicken, hat denn jeder bereits den Kölner Spieler vergessen? Sollen die einen umbringen, bloss weil der Hass hier den meisten das Hirn verquollen hat?
    Der nette Spielerberater wäre der erste, der Hoffenheim verklagen wurde und das diesesmal zu Recht.

Gott sei Dank sind Krankenakten auch für Fußballer noch nicht im Internet, ebensowenig wie eure arbheitsmedizinischen Untersuchungen.

Herr schmeiß mal wieder Hirn ra!</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Blödsinn.Meinst du die schweren Herzprobleme sind von heute auf morgen gekommen ? Aber klar doch..Der ist so ausgeflippt das er einen Vetrag bei Hoppenheim unterschrieben hat,das er auf einmal Herzflattern bekommen hat.Die Untersuchungen wahren gerade mal 2 Wochen auseinander.Bei der ersten war alles super toll und es gab überhaupt keine Probleme,und bei der zweiten Untersuchung stellt sich herraus das er schwerste Herzprobleme hat ja ?

Wenn man seine Fesse so weit aufreißt wie es Rangnick in Richtung VFB gemacht hat,dann brauch man sich doch nicht wunder wenn er volle Kanne halt eins vor den Latz geknallt bekommt.

0

• Özat hatte ne Herzmuskelentzündung ! Habe ich aber nix davon bei dem Fall Tagoe gehört.Sonder immer nur das er schwere Herzprobleme hat und die Hoppeneimer es nicht verantworten wollen das er spielt.

Scheint also nicht gerade etwas zu sein das von heute auf morgen gekommen ist.

Mir geht es nicht um den Spieler.Der ist mir vollkommen egal.Ich sage nur das wenn man seine Klappe so weit aufreißt,sich nicht wundern braucht wenn man was zurück bekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…t-nicht-unser-Gegner.html

Ganz mieser Stil von den Hoppelheimern.
    Da wird der Spieler EISKALT ABSERVIERT.

Wären das die Bayern, würde ein Riesenskandal daraus.
    Wobei das bei Uli Hoeness nicht denkbar wär, daß er einen kranken Spieler so fertig machen will.</span><br>-------------------------------------------------------

Einen Spieler, der erkrankt nachdem er bereits Spieler ist, sicher nicht!
    Aber auch er würde den Vertrag in diesem Fall lösen müssen denn ganz mieser Stil wäre es, einen Spieler mit offenbar schwersten Herzproblemen spielen zu lassen. Was die ganze Geschichte mit scouting zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, eine sportärtztliche Untersuchung steht vor endgültigem Vertragsabschluss bei jedem Verein an.
    Offenbar wollen die dämlichen Hetzter hier Tagoe im Hotelzimmer liegen sehen, wie es in Barcelona passiert ist.

Davon abgesehen, welcher Verein kann einen Spieler mit dieser Diagnose selbst auf den Trainingsplatz schicken, hat denn jeder bereits den Kölner Spieler vergessen? Sollen die einen umbringen, bloss weil der Hass hier den meisten das Hirn verquollen hat?
    Der nette Spielerberater wäre der erste, der Hoffenheim verklagen wurde und das diesesmal zu Recht.

Gott sei Dank sind Krankenakten auch für Fußballer noch nicht im Internet, ebensowenig wie eure arbheitsmedizinischen Untersuchungen.

Herr schmeiß mal wieder Hirn ra!</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Blödsinn.Meinst du die schweren Herzprobleme sind von heute auf morgen gekommen ? Aber klar doch..Der ist so ausgeflippt das er einen Vetrag bei Hoppenheim unterschrieben hat,das er auf einmal Herzflattern bekommen hat.Die Untersuchungen wahren gerade mal 2 Wochen auseinander.Bei der ersten war alles super toll und es gab überhaupt keine Probleme,und bei der zweiten Untersuchung stellt sich herraus das er schwerste Herzprobleme hat ja ?

Wenn man seine Fesse so weit aufreißt wie es Rangnick in Richtung VFB gemacht hat,dann brauch man sich doch nicht wunder wenn er volle Kanne halt eins vor den Latz geknallt bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Mich würde ja mal wirklich interessieren, ob er eine Abfindung von Hoffenheim bekommt? 8-)
    Bin mir allerdings sehr sicher, das man den behandelnden Arzt der ihn untersucht hat ins Gericht nehmen wird, denn normalerweise darf so etwas nicht passieren.
    Man stelle sich vor, er wäre im nächsten Spiel auf dem Platz tot umgefallen wie es in der Vergangenheit ja schon des Öfteren in anderen Ländern passiert ist 8-)

0

• es geht mir darum, dass der professor rumtönt, dass die scouting-abteilung des vfb geschlampt hätte und das die selbige abteilung des retortenvereins aus hoffenheim viel besser arbeite und "wisse was sache ist", wenn man sich um einen spieler bemühe.

die verpflichtung von tagoe zeigt jetzt aber, wie professionell und akurat bei dem retortenverein in der scouting-abteilung gearbeitet wird. 8-)

die konkurrenz angiften, aber selbst die viel größeren fehler begehen. na herzlichen glückwunsch, du plastikklub...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht mir darum, dass der professor rumtönt, dass die scouting-abteilung des vfb geschlampt hätte und das die selbige abteilung des retortenvereins aus hoffenheim viel besser arbeite und "wisse was sache ist", wenn man sich um einen spieler bemühe.

die verpflichtung von tagoe zeigt jetzt aber, wie professionell und akurat bei dem retortenverein in der scouting-abteilung gearbeitet wird. 8-)

die konkurrenz angiften, aber selbst die viel größeren fehler begehen. na herzlichen glückwunsch, du plastikklub...</span><br>-------------------------------------------------------

aeh ?

herzfehler sind SCHWER zu diagnostizieren, das hat nichts mit einem scouting zu tun, du pappnase !

0

• Natürlich hat das nichts mit schlechtem Scouting zu tun!
    Mich würde nur mal interssieren, ob diese Erkrankung wirklich kurzfristig entstanden ist oder wirklich aus welchen Gründen auch immer bei der Untersuchung übersehen wurde 8-)

0

• natürlich hat es nicht nur mit der scouting-abteilung zu tun. ich bezog mich nur auf die aussage von rangnick, nach der "dem plastikklub ein solcher fehler" nicht passiert wäre, wie den stuttgartern im falle ba.
    wenn es sich hierbei um eine schon länger dagewesene erkrankung handelt, hätten die ärzte diese beim medizincheck tagoes erkennen müssen. ich bleibe bei meiner meinung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich hat das nichts mit schlechtem Scouting zu tun!
    Mich würde nur mal interssieren, ob diese Erkrankung wirklich kurzfristig entstanden ist oder wirklich aus welchen Gründen auch immer bei der Untersuchung übersehen wurde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Es wurde in der renommierten Uni Klinik in Heidelberg nichts übersehen. Das muss eine Herzmuskelentzündung (evtl. nach nicht auskurierter Grippe) sein, die just nach einem Schwächeanfall beim Training passiert war. Genaueres ist wegen der Schweigepflicht vorerst nicht zu erfahren. Nur: Der Club kann nun mal garnichts dafür. Und außerdem kann er keinen Spieler beschäftigen, dem die Profilizenz wegen Krankheit entzogen wird. Finanziell wird Tagoe sich in 100 Jahren keine Sorgen machen müssen. Außerdem sind in der Kardio in Heidelberg die Besten der Besten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Özat hatte ne Herzmuskelentzündung ! Habe ich aber nix davon bei dem Fall Tagoe gehört.Sonder immer nur das er schwere Herzprobleme hat und die Hoppeneimer es nicht verantworten wollen das er spielt.

Scheint also nicht gerade etwas zu sein das von heute auf morgen gekommen ist.

Mir geht es nicht um den Spieler.Der ist mir vollkommen egal.Ich sage nur das wenn man seine Klappe so weit aufreißt,sich nicht wundern braucht wenn man was zurück bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast es immer noch nicht begriffen, auch überlesen dass die Diagnose von Tagoe und Berater kommend, nicht veröffentlicht werden darf. Stattdessen unterstellst du also einem offenbar renommierten Mediziner eine gefakte Diagnose um den Hoffenheimern zu helfen einen Spieler loszuwerden den sie bewusst lange gescoutet und dann verpflichtet haben?
    Sorry, aber da schüttelt es mich nur noch. Im übrigen bekommen die von niemanden was auf die XXX

Weder von Stuttgart noch von Uli in seiner derzeitigen Verfassung denn kein einziger Professioneller der irgendwie mit im Geschäft ist, ist erbärmlich genug das Hoffenheim vorzuwerfen, nicht mal die Presse. Die einzigen die glauben sich dazu abfällig äußern zu müssen sind Vollhonks aus den Fußballforen.</span><br>-------------------------------------------------------

Also ertsmal interpretierst du ganz schön viel in den Beiträgen rein.Was zeigt das du wohl ne ziemlich blühende Fantasie hast.Wo habe ich geschrieben das die Hoppeneimer diese Diagnose jetzt absichtlich gestellt haben um den Spieler loszuwerden ? Was ist das bitte für ein Schwachsinn ? Auf so einen Müll kann auch nur einer kommen der sich so viel Langeweile hat um sich die Antworten so zu drehen wie es ihm passt. Und bist du jetzt die Mutter Theresa oder was ? Wenn hier einer der Meinung ist das den Hoppeneimer an den Latz zuknallen,dann ist das nun mal so.Wenn du das nicht abkannst das Leute in eine andere Richtung denken,dann solltest du lieber nen Abflug machen.Deine Meinung zu dem Thema ist ja nun bekannt.Toll.Gibt aber auch Vollhonks hier im Forum die wohl eine andere Meinung zu dem Thema haben.Wer jetzt welche Meinung zustimmt sollte wohl jeder selber wissen.

0

• Hoffenheim soll unbestätigten Meldungen zur Folge auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen wollen!
    Und zwar sollen es zwei Franzosen vom FC Lorient sein, ein Abwehrspieler und ein weiterer Stürmer 8-)
    Denke man hat ein wenig Panik davor, noch einmal personell so da zu stehen wie es zum Teil in der Rückrunde der letzten Saison der Fall war, als man vom Verletzungspech wie eine Art Seuche heimgesucht wurde ;-)

0