TSG Hoffenheim
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_129182.html
Ausschnitt davon:
Dauerärger um Demba Ba
Mit jeder Woche, in der die Vereine um den Verkauf von Demba Ba rangen, wurde die Stimmung frostiger zwischen den Klubs, die in der Heimat nur 90 Kilometer trennen.
Am Ende platzte das Geschäft, weil Demba Ba den Gesundheitscheck nicht bestand. Der Stürmer hatte im Urlaub geschludert, dem VfB war das Risiko einer Investition von bis zu 15 Millionen Euro zu groß.
Ob Ba in der Champions-League-Qualifikation im August zur Verfügung stehen würde, dahinter stand ein Fragezeichen.Hoffenheims Coach Ralf Rangnick hat die Diskussion mit Attacken gegen den Ex-Klub jetzt ins Rollen gebracht.
Zugespitzt gesagt: Die Schwaben hätten sich eben besser über Ba informieren müssen.
"Das spricht nicht für den VfB und seine Scouting-Abteilung. Uns wäre das nie passiert. Wir wissen, was Sache ist, wenn wir uns um einen Spieler bemühen", sagte Rangnick der "Bild".
-----------------------------------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O :-O -
der olle Rangnick,
wird eh Zeit das er mal entlassen wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der olle Rangnick,
wird eh Zeit das er mal entlassen wird. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nur das nicht, :-O
nicht dass uns der Plastikverein noch sympathisch wird. -
Ja, ja Herr Rangnick, Sie wissen was Sache ist, wenn Sie einen Spieler verpflichten. Ich sage nur Prince Tagoe.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja Herr Rangnick, Sie wissen was Sache ist, wenn Sie einen Spieler verpflichten. Ich sage nur Prince Tagoe.</span><br>-------------------------------------------------------
und wieder setzen sie mit den beiden franzosen auf jugendspieler aus den eigenen reihen. wieviel zahlt onkel did eigentlich der presse dass diese lachnummer nicht längst in grund und boden geschrieben wird???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich hat das nichts mit schlechtem Scouting zu tun!
Mich würde nur mal interssieren, ob diese Erkrankung wirklich kurzfristig entstanden ist oder wirklich aus welchen Gründen auch immer bei der Untersuchung übersehen wurde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Es wurde in der renommierten Uni Klinik in Heidelberg nichts übersehen. Das muss eine Herzmuskelentzündung (evtl. nach nicht auskurierter Grippe) sein, die just nach einem Schwächeanfall beim Training passiert war. Genaueres ist wegen der Schweigepflicht vorerst nicht zu erfahren. Nur: Der Club kann nun mal garnichts dafür. Und außerdem kann er keinen Spieler beschäftigen, dem die Profilizenz wegen Krankheit entzogen wird. Finanziell wird Tagoe sich in 100 Jahren keine Sorgen machen müssen. Außerdem sind in der Kardio in Heidelberg die Besten der Besten.</span><br>-------------------------------------------------------
Nur mal so neben bei die Kardiologische Abteilung der Uni Heidelberg kannst Du getrost vergessen. Schlechter geht fast nicht mehr. Die zeichnet sich nur dadurch aus das die Patienten für jede Untersuchung eine Nummer ziehen müssen und kaum Plätze zum sitzen in den Wartebereichen haben.
Im Juni diese Jahr wurden da Ultraschalluntersuchungen an den Herzen durchgeführt obwohl das Gerät bereits über eine Woche lang defekt gewesen ist nur um abrechnen zu können. Da waren Befunde von Patienten dabei die lautetet der Pat bzw. sein Herz wäre gesund ob wohl das Herz eine Pumpeinschränkung von über 30% aufwies.
Die Kardiologie der Uni Heidelberg ist ein Witz!
Selber schuld wenn man dort Spieler zur Untersuchung hin schickt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Nur mal so neben bei die Kardiologische Abteilung der Uni Heidelberg kannst Du getrost vergessen. Schlechter geht fast nicht mehr. Die zeichnet sich nur dadurch aus das die Patienten für jede Untersuchung eine Nummer ziehen müssen und kaum Plätze zum sitzen in den Wartebereichen haben.
Im Juni diese Jahr wurden da Ultraschalluntersuchungen an den Herzen durchgeführt obwohl das Gerät bereits über eine Woche lang defekt gewesen ist nur um abrechnen zu können. Da waren Befunde von Patienten dabei die lautetet der Pat bzw. sein Herz wäre gesund ob wohl das Herz eine Pumpeinschränkung von über 30% aufwies.
Die Kardiologie der Uni Heidelberg ist ein Witz!
Selber schuld wenn man dort Spieler zur Untersuchung hin schickt.</span><br>-------------------------------------------------------Hier spricht ja ein Herzchirug, nehme ich mal an. Glückwunsch dem FCB Forum, ich bin täglich über eure geballte Kompetenz schon überrascht genug. Aber das hier stellt wieder alles andere in den Schatten.
Wer von Euch hat eigentlich den Papstlehrgang gemacht. Ich wollte mal eine Audienz :D</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry, aber irgendwo muss deine Dummheit ja auch wieder ausgeglichen werden, so dass man da wieder auf den Schnitt kommt...
...von daher iss n Papstlehrgang das Mindeste, was dieses Ziel erfordern würde. Alternativ vielleicht noch n Nobelpreisträger...:8
-
Du meinst bestimmt die alte Klinik, in der sich die Sozialversicherten die Ärsche breit hocken.
Ich spreche vom weltweit anerkannten modernsten Herzzentrum in Europa. Scheichs und Superreiche geben sich hier die Klinke in die Hand.P.S:. Fang ja jetzt nicht mit der Gesundheitspolitik an.
-
hey hopp deine sig ist echt geil...
kommt mir irgendwie bekannt vor...
8-)
-
@hopp hopp tsg
An Dummheit bist Du wahrlich nicht zu übertrumpfen. Weder lesen noch einen klar geschrieben Text kannst Du verstehen.
Aber anders ist es ja auch nicht zu erklären wie man als angeblicher Fußballfan auf einen Plastikclub stehen kann.
Nicht zu vergessen das Du auch noch ernsthaft an eine erfolgreiche Jugendarbeit glaubst.
Das Zeigt schon mal dass Du in Geographie nie anwesend warst.
Erheitere uns aber ruhig weiter. Ich finde es lustig wie Du Dich immer mehr zum Deppen machst. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich mach ich das doch gerne lieber Björn. "Zeigt" schreibt man übrigens mitten im Satz klein
schlaf schön</span><br>-------------------------------------------------------
Und Du hast Deine eigene neue Rechtschreibung aufgelegt und schreibst ausschließlich Eigennamen groß, oder wie?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klaro
Eigennamen sind das Wichtigste überhaupt !!
Zurück zum Thema Hoffenheim:
Morgen schlagen wir die Pillen mit 2 Toren Unterschied in ihrer eigenen Apotheke.
Übrigens der Björn ist nicht nur Herz- sondern auch Hirnchirug.
Man munkelt, er hätte sich in Eigenversuchen bereits über 75% der Hirnmasse selbt amputiert :-O</span><br>-------------------------------------------------------wird wohl leider anders rum sein
-
@hopp_hopp_tsg
Wieso wird man eigentlich vom Fan der Blauen aus München zum Fan von Hoffenheim? -
Ein Fußball-Profi erhält in Deutschland gemäß den Statuten nur eine Lizenz, wenn er den obligatorischen Medizincheck besteht. Dieser wurde im Fall Tagoes von TSG-Vereinsarzt Pieter Beks ohne Auffälligkeiten oder Beanstandungen durchgeführt.
Der soziale Herr Hopp und sein Dorfteam gespickt mit Spielern aus der Region (wir sind alle Menschen und leben auf dem Planten Erde...
) hat mal wieder gezeigt, wie sozial es in Hoppenheim zugeht. Ein Spieler wird noch am selben (!) Tag entlassen, an dem das (negative) Untersuchungsergebnis vorgelegt wird...wieder ein Rekord für diesen ach so sympatischen Verein... :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ja Herr Rangnick, Sie wissen was Sache ist, wenn Sie einen Spieler verpflichten. Ich sage nur Prince Tagoe.</span><br>-------------------------------------------------------
und wieder setzen sie mit den beiden franzosen auf jugendspieler aus den eigenen reihen. wieviel zahlt onkel did eigentlich der presse dass diese lachnummer nicht längst in grund und boden geschrieben wird???</span><br>-------------------------------------------------------
die gesamte TSG Hopp Thematik wird von der Pressestelle des Plastikklubs gesteuert, die sich "Rhein Neckar Zeitung" nennt...wenn jemand mal schlechteres Niveau als Bild lesen möchte, dann bitte die fergesteurten Artikel dieser Postille über Fussball lesen...der Rest dieses Käseblattes ist übrigens auch nicht niveauvoller...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ein Fußball-Profi erhält in Deutschland gemäß den Statuten nur eine Lizenz, wenn er den obligatorischen Medizincheck besteht. Dieser wurde im Fall Tagoes von TSG-Vereinsarzt Pieter Beks ohne Auffälligkeiten oder Beanstandungen durchgeführt."
Der soziale Herr Hopp und sein Dorfteam gespickt mit Spielern aus der Region (wir sind alle Menschen und leben auf dem Planten Erde...
) hat mal wieder gezeigt, wie sozial es in Hoppenheim zugeht. Ein Spieler wird noch am selben (!) Tag entlassen, an dem das (negative) Untersuchungsergebnis vorgelegt wird...wieder ein Rekord für diesen ach so sympatischen Verein... :x</span><br>-------------------------------------------------------
..noch dazu NACHDEM der Vereinsarzt vorher günes Licht gegeben hatte...juristisch nat. nicht haltbar...aber was schert sich schon ein König um Gesetze...
-
die gesamte TSG Hopp Thematik wird von der Pressestelle des Plastikklubs gesteuert, die sich "Rhein Neckar Zeitung" nennt...wenn jemand mal schlechteres Niveau als Bild lesen möchte, dann bitte die fergesteurten Artikel dieser Postille über Fussball lesen...der Rest dieses Käseblattes ist übrigens auch nicht niveauvoller...</span><br>-------------------------------------------------------
Als RNZ Aboinhaber stelle ich fest:
Das einzige was Du hast ist keine Ahnung.
Davon aber reichlich. -
-