<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@hopp_hopp_tsg
Wieso wird man eigentlich vom Fan der Blauen aus München zum Fan von Hoffenheim?</span><br>-------------------------------------------------------
Und?
TSG Hoffenheim
-
-
die turner sind abgestiegen und er brauchte einen neuen verein, um seine aversion gegen bayern irgendwie kanalisieren zu können. da kam ihm der unheimlich sympathische und in zukunft immer liquide retortenverein aus dem kraichgau recht.
so geht fansein heute! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die gesamte TSG Hopp Thematik wird von der Pressestelle des Plastikklubs gesteuert, die sich "Rhein Neckar Zeitung" nennt...wenn jemand mal schlechteres Niveau als Bild lesen möchte, dann bitte die fergesteurten Artikel dieser Postille über Fussball lesen...der Rest dieses Käseblattes ist übrigens auch nicht niveauvoller...</span><br>-------------------------------------------------------
Als RNZ Aboinhaber stelle ich fest:
Das einzige was Du hast ist keine Ahnung.
Davon aber reichlich.</span><br>-------------------------------------------------------von einem RNZ-Abonnenten nehme ich diesen Dünnschiss mit einem ironischen Grinsen zu Kenntnis, woher solltest du es auch besser wissen, wenn du dieses Käseblatt auch noch im Abbo hast
Beati pauperes spiritu !!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ein Fußball-Profi erhält in Deutschland gemäß den Statuten nur eine Lizenz, wenn er den obligatorischen Medizincheck besteht. Dieser wurde im Fall Tagoes von TSG-Vereinsarzt Pieter Beks ohne Auffälligkeiten oder Beanstandungen durchgeführt." ZITAT DPA
Der soziale Herr Hopp und sein Dorfteam gespickt mit Spielern aus der Region (wir sind alle Menschen und leben auf dem Planten Erde...
) hat mal wieder gezeigt, wie sozial es in Hoppenheim zugeht. Ein Spieler wird noch am selben (!) Tag entlassen, an dem das (negative) Untersuchungsergebnis vorgelegt wird...wieder ein Rekord für diesen ach so sympatischen Verein... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Du hast die ganze Thematik weder verfolgt noch irgendwas davon begriffen. Warum äußerst du dich dann? Selten habe ich so einen Mist gelesen.</span><br>-------------------------------------------------------
@catani...deine Meinung interessiert mich nicht wirklich
obschon, wenn du mich schon derart angehst, es schön gewesen wäre, dies auch noch mit Argumenten zu unterfüttern...aber ich möchte dich nicht überfordern...deinen Anwurf leite ich übrigens an die DPA weiter, denn ich muss hier mein mea culpa machen, so habe ich doch den ersten Teil meines Mails zitiert, aber die Anführungszeichen vergessen...
Der zweite Teil wird heute übrigens von mehreren Artikeln in der überregionalen (und selbst regionalen Presse-RNZ, hört, hört...
) angesprochen, die ins gleiche Horn wie ich stossen...selbst der Manager von Hoppenheim hat mittlerweile zugegeben, dass er den Spieler 2h nach bekannt werden der Analyseergebnisse "aus wirtschaftlichen Gründen" (Zitat RNZ) entlassen hat (Handgeldzahlungen etc.pp). Noch Fragen???</span><br>-------------------------------------------------------
-
Mach endlich deinen Hauptschulabschluss.
-
nett hier
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mach endlich deinen Hauptschulabschluss.</span><br>-------------------------------------------------------
so ist es mit Leuten wie dir, sie können nicht folgen und werden dann aggressiv...ein in der Soziologie bekanntes Phänomen, das empirisch belegt ist und u.a. durch deine Beiträge ein ums andere Mal belegt wird…aber da es wie gesagt genug empirisches Material gibt, würde ich dir raten, es dabei zu belassen......beati...
nebenbei bemerkt: ist dir das Substantiv "Argumente" schon mal untergekommen?
-
1.Die DFL hat die Lizenz für Prince gekippt.
2.Der Club zahlt die Bezüge weiter
3.Wenn der Spieler tot umfällt will ich mal das Geschrei hören.Um mal den Begriff "unsozial", für halbe Hasenhirne, zu definieren schau unter:
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.Die DFL hat die Lizenz für Prince gekippt.
2.Der Club zahlt die Bezüge weiter
3.Wenn der Spieler tot umfällt will ich mal das Geschrei hören.Um mal den Begriff "unsozial", für halbe Hasenhirne, zu definieren schau unter:
http://www.dietmar-hopp-stiftu…icht-gefoerderte-projekte</span><br>-------------------------------------------------------
den link kenne ich, danke fürs Hasenhirn du fröhlicher Lemming im Tal der Ahnungslosen...!
Der Club zahlt die Bezüge weiter - die Aussage ist von heute...woher sie wohl kommen mag...
ein Spieler fällt nicht deshalb tot um, weil man seinen Vertrag nicht sofort kündigt...man könnte ihn ja mal aus dem Mannschaftraining nehmen und eine weitere Expertise abwarten...aber die soziale SAP Hop, sorry, TSG Hoffenheim, unterstützt in ihrer sozialen Art Fussballmillionnäre nur, bis man sie nicht mehr braucht..und das kann dort sehr schnell gehen..
naja, wenigstens ein Rekord für euren Retortenklub...
-
Ich empfehle dir, um deine Hassgefühle zu kanalisieren, 2 Wochen Aufenthalt auf dem "heiligen Berg" in Andechs zu Exerzitien.
Das hat selbst bei Hardcore-Hassern schon geholfen.
Bei die bleibe ich aber skeptisch. -
-
Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim rechnet nach dem Fehlstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen mit seinen Profis ab. „Einzelne sind aus diversen Gründen nicht in Topform. Und wir müssen wieder begreifen, dass unser Spiel nur als Mannschaft funktioniert. Wir haben nichts von dem gezeigt, was wir können. Wir halten auch körperlich nicht dagegen. Wir kommen nicht einmal in die Nähe des Gegenspielers“, sagte Rangnick dem „Kicker“.
was sagt eigentlich herr hopp zum schiri, beim spiel gegen leverkusen??? :x
-
was ist denn eigentlich ein "Hardcore-Hasser"?
allmählich finde ich diese ständigen lächerlichen Anglozismen bzw. Neuligismen nur noch lächerlich
-
Verzeihung, natürlich Neologzismen...
-
es heißt anglizismen.
und der rest: weitermachen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfehle dir, um deine Hassgefühle zu kanalisieren, 2 Wochen Aufenthalt auf dem "heiligen Berg" in Andechs zu Exerzitien.
Das hat selbst bei Hardcore-Hassern schon geholfen.
Bei die bleibe ich aber skeptisch.</span><br>-------------------------------------------------------ok, du hast keine Argumente uns stehst dazu...allerdings solltest du dich lieber mit deinesgleichen anlegen, da ich nicht mehr auf dein Geschreibsel antworten werde, für so einen niveaulosen Gesprächspartner ist mir meine Zeit zu schade...schönen Tag noch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es heißt anglizismen.
und der rest: weitermachen :D</span><br>-------------------------------------------------------
meinte ich ja, hab schon seit Monaten keine Schule mehr und dann ist es mit solchen Sachen eben so eine Sache...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es heißt anglizismen.
und der rest: weitermachen :D</span><br>-------------------------------------------------------
meinte ich ja, hab schon seit Monaten keine Schule mehr und dann ist es mit solchen Sachen eben so eine Sache... :D</span><br>-------------------------------------------------------
nicht schlimm, dafür hast du mich ja als korecktif
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Nur mal so neben bei die Kardiologische Abteilung der Uni Heidelberg kannst Du getrost vergessen. Schlechter geht fast nicht mehr. Die zeichnet sich nur dadurch aus das die Patienten für jede Untersuchung eine Nummer ziehen müssen und kaum Plätze zum sitzen in den Wartebereichen haben.
Im Juni diese Jahr wurden da Ultraschalluntersuchungen an den Herzen durchgeführt obwohl das Gerät bereits über eine Woche lang defekt gewesen ist nur um abrechnen zu können. Da waren Befunde von Patienten dabei die lautetet der Pat bzw. sein Herz wäre gesund ob wohl das Herz eine Pumpeinschränkung von über 30% aufwies.
Die Kardiologie der Uni Heidelberg ist ein Witz!
Selber schuld wenn man dort Spieler zur Untersuchung hin schickt.</span><br>-------------------------------------------------------Schlagzeile heute:
HEIDELBERGER HERZCHIRURGEN HABEN WELTWEIT ERSTMALS NEUARTIGES KUNSTHERZ EINGESETZT:
ard video text s.532 -
bei Demba Ba wahrscheinlich....zur Strafe, weil er so frech war zu Hoppi !