TSG Hoffenheim

  • Ich denke das Spiel in Leverkusen hat schon ein wenig aufgezeigt das einfach nicht zu erwarten ist das Hoffenheim je wieder eine solche Hinrunde hinlegt wie in der letzten Saison, das war "einmalig" in jeglicher Beziehung 8-)
    Nun muss man sich wohl mit dem Alltag anfreunden und die Ziele auch in den nächsten Jahren nicht in die obersten Äste der Bäume hängen ;-)

    0

  • Dann warte mal auf unsere Rückrunde.
    Was wollen wir auch schon mit der Herbstmeisterschaft, einmal war es ja ganz nett.
    Der FC Bayern überzeugt mich bisher auch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich schon eine "Fan"-Freundschaft zwischen Red Bulls Leipzig und Hoppenheim...?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Berechtigte Frage!!! :8

  • 1899 Hoffenheim hat die Kündigung gegen Neuzugang Prince Tagoe aufgehoben. Das erklärte Mäzen Dietmar Hopp dem Fußballmagazin „kicker“. Damit zeichnet sich im Rechtsstreit zwischen Hoffenheim und Tagoe eine außergerichtliche Lösung ab. Die Kraichgauer reagierten auf die Drohung von Tagoes Anwalt Markus Buchberger, vor dem Arbeitsgericht auf Wiedereinstellung des ghanaischen Nationalspielers zu klagen. Hoffenheim hatte den Dreijahresvertrag mit Tagoe nach einer sportärztlichen Untersuchung zum 31. Juli gekündigt, da angeblich ein Herzfehler festgestellt worden war. Ob Tagoe in Hoffenheim eine Zukunft hat, ist weiter offen.



    :-O denk man war sich so sicher, dass man alles richtig gemacht hat?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat wohl jemand Angst vor der großen gerichtlichen Pleite.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hoppi, zück dein Scheckbuch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat wohl jemand Angst vor der großen gerichtlichen Pleite.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke auch das Hopp dies aus Imagegründen und auf Anraten der Anwälte gemacht hat.
    Bin mal gespannt wie das ausgehen wird.
    So viel ich in Erinnerung habe war es bei Asamoah ja damals ähnlich als er noch für Hannover gespielt hat 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin sogar für Schlacke wenn es gegen Hopp geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich auch. Aber ein Unentschieden wäre ideal. Dann gibts nur 2 Punkte für diese 2 Mistvereine...

    0

  • Erstmal Gratulation!
    Von "es geht wieder bergauf" würde ich aber noch nicht sprechen. Das war gestern einfach nur Glück. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie SAP nach einem Rückstand gespielt hätte. Auch den Schiri hatte Hopp offensichtlich der Einfachheit gleich selber mitgebracht.
    Weiterhin haben mich die Horden der Ho§§enheim Schlachtenbummler beeindruckt. Ich glaube, es waren 2 mehr, als noch beim letzten Mal.
    Da entsteht was!

    0