TSG Hoffenheim

  • "Vielleicht schaffen wir es ja mal über 90 Minuten gute Leistung zu bringen. Leider wieder 2 Plätze abgerutscht."
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir waren doch nur deshalb rangekommen, weil die Konkurrenz. kollektiv gepatzt hatte. Soweit ich weiß, hat doch Hoeneß sinngemäß gesagt, wir können uns nicht darauf verlassen, das die anderen dauernd für uns spielen.

    0

  • "Das beste am heutigen Spiel tag war die Heimniederlage dieses von diesem Ding"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ehrlich gesagt, ist mir das im Moment sowas von sch...egal. 8-)

    0

  • Der Beginn war vielversprechend nach der Führung durch Ibisevic, aber am Ende setzte sich der Meister doch mit 2-1 durch 8-)
    Ein herber Rückschlag für die Rangnick Truppe, die bei Vielen schon als eine Art Geheimtipp gehandelt wurden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein herber Rückschlag für die Rangnick Truppe, die bei Vielen schon als eine Art Geheimtipp gehandelt wurden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sie waren vor der Saison mein Geheimtipp und bleiben es auch nach diesem Spieltag. Gegen den dt. Meister zu verlieren, ist kein Beinbruch, auch nicht für die Hoppis.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unterstützung erhält Kind unter anderem von BAYERN MÜNCHEN, 1899 Hoffenheim und auch Bayer Leverkusen. „Ich glaube, dass es der Liga sehr gut anstehen würde, Kapital von außen unter gewissen Voraussetzungen zuzulassen“, sagte Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung von Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eine Schande für unseren Verein, dass wir zwischen diesen Namen auftauchen....

    0

  • schneckenos


    Komisch, dass wir dann nicht dafür gestimmt haben...



    Weil nicht über die 50+1-Regel als solche abgestimmt wurde - sondern über die beiden Kompromißvorschläge!
    Und da sah zumindest Kinds Antrag mit 27 "Einschränkungen" doch stark danach aus, als ob es ihm vorrangig um eine speziell auf die Hanoveraner Belange zugeschnittene Entscheidung ging.


    Der haben alle Profivereine eine derbe Absage erteilt. Was jeder einzelne Verein zu 50+1 wirklich beabsichtigt werden wohl erst die kommenden Monate zeigen...

    0

  • Das einzig Negative heute war eindeutig die Chancenverwertung, denn es hätte einfach zweistellig ausgehen MÜSSEN, darüber gibt es nichts zu diskutieren, denn man war in ALLEN Belangen überlegen heute gegen eine mehr wie schwache Kölner Mannschaft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn man dann noch bedenkt, dass Obasi, Ba und Ibisevic noch nicht bei 100 Prozent sind. Heißer CL-Platz-Anwärter. </span><br>-------------------------------------------------------
    Dass möge der Fussballgott zu verhindern wissen das dieses Ding jemals Deutschland in irgendeinen internationalen Fussballwettbewerb vertritt!
    Jeder gegen Jeden und alle gegen das Ding aus Hoffenheim!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder gegen Jeden und alle gegen das Ding aus Hoffenheim! </span><br>-------------------------------------------------------


    Sprich bitte nur von dir, von mir aus können die gerne international spielen!


    Die spielen wenigstens attraktiven Fußball und würden sich nicht so stümperhaft anstellen wie Hertha oder Stuttgart.


    Man muss Hoffenheim ja nicht mögen, aber die haben nen guten Trainer und viele tolle Spieler.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zumindest schöner anzusehen als unser Gewürge zur Zeit.
    Und auch schöner als deine dämliche Mütze. Razz
    Was soll das überhaupt darstellen? HSVFCBOLIC oder was
    prima Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------
    Nur weil Du eventuell zu dämlich bist hier ein Avatar einzustellen musst Du nicht direkt so reagieren! :8