TSG Hoffenheim

• Jetzt bist du auch dran, arno. Das war eine böse Anspielung und fortan wirst auch du kein Sportereignis in diesem Land mehr live sehen dürfen. Nicht einmal die örtlichen Bundesjugendspiele. Das ist natürlich eine präventive Maßnahme.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sind wieder 4 weitere Stadionverbote

Siger50 notiert gerade realist, airlion (du bist eh schon auf der Abschussliste, J.Greza aus Trier, M.Rettig und leitet alles an Hoppenheim weiter. Mit CC direkt an Zwanziger, Bierhoff, Merkel und Obama</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O Darf ich Freitag denn noch zur Feier der Herbstmeisterschaft (kleiner Scherz am Rande:-))
    ins Stadion oder schaltet das Drehkreuz nicht auf grün?? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt bist du auch dran, arno. Das war eine böse Anspielung und fortan wirst auch du kein Sportereignis in diesem Land mehr live sehen dürfen. Nicht einmal die örtlichen Bundesjugendspiele. Das ist natürlich eine präventive Maßnahme.</span><br>-------------------------------------------------------

damit darf ich auch nicht mehr für meinen örtlichen fußballverein aktiv werden?

:(

gut - dann habe ich am wochenende mehr zeit, mir das schöne spiel der hoffenheimer anzusehen... :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">holt man sich einen jungen aufstrebenden Trainer, natürlich günstig und ebenfalls aus der Region, der gerade Schalke trainiert. </span><br>-------------------------------------------------------

236,5 Millionen Ablöse sollten doch für Herrn H. kein Problem darstellen, oder?
    Dann hätte uns der Flix schneller saniert, als gedacht :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sind wieder 4 weitere Stadionverbote

Siger50 notiert gerade realist, airlion (du bist eh schon auf der Abschussliste, J.Greza aus Trier, M.Rettig und leitet alles an Hoppenheim weiter. Mit CC direkt an Zwanziger, Bierhoff, Merkel und Obama </span><br>-------------------------------------------------------

DIe Frauen aus der Liste werden allerdings auch automatisch an Tiger weitergeleitet ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• sagt mal, wieso übergeht ihr mich so? ich bemühe mich seit wochen hier stimmung gegen hopps zu machen und dann darf ich weiter unbescholten in die stadien dieser republik gehen und mein gefährliches gedankengut gegen didi verbreiten? ich nominiere mit eigenständig für ein SV!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bei der Jahreshauptversammlung der Kraichgauer am Dienstag war der SAP-Mitbegründer allerdings wegen einer anderen Sache verstimmt und verließ die Veranstaltung wutentbrannt noch vor dem Ende.

Hopp hatte bei der Wahl des 3. Vorsitzenden für seinen Vertrauten Anton Nagl, den Chef des Jugendförderungskonzepts, geworben.

Nachdem Nagl sich in der offenen Abstimmung gegen seinen Gegenkandidaten Frank Engelhardt durchgesetzt hatte, verlangte die Versammlung überraschenderweise eine geheime Wahl. Bei dieser entfielen plötzlich die meisten Stimmen auf Engelhardt.</span><br>-------------------------------------------------------

LOL....geiler Haufen. Wenn das mal keine Stadionverbote hagelt.

0

• :D

die geister die man rief. für geld kann man nicht alles kaufen, v.a. nicht die meinung und die seelen der menschen.

nette anekdote. da stecken bestimmt wieder diese hooligans dahinter!