TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis morgen an der Tabellenspitze. Nach wieviel Tagen?
    Sechshundert? Zwei Jahre?</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird auch nur deswegen so oft hervorgeholt, weil wir davor 34 Spieltage lang ununterbrochen oben standen :8

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Ich liebe die Hoppenheimer. Die Spieler die vorne durch einen Grashalm auf dem Rasen sterben grätschen hinten mit beiden Beinen in den Gegner rein. Schade das Obasi nicht dabei war.

0

• super trainingslager der hoffenheimer !!

was für ein maluspunkt für die liga hoffenheim doch mittlerweile ist:

-keine fans
    -keine stimmung
    -keine tradition
    ----------------------------------und seit dieser saison neu:

-kein guter fußball

-> graueste aller mäuse im deutschen fußball.

danke hopp, für ein stück kaputte liga.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• ich finde es relativ unglaublich, wie oft die Hoffenheimer heute wieder gefoult haben und wie wenig Karten sie dafür nur gesehen haben, alleine Beck hat Fouls für zwei Spiele begangen, Spieler wie Ibisevic, Salihovic oder Simunic sind ebenfalls immer glimpflich davon gekommen

man kann über andere Mannschaften schimpfen wie man will, aber schon im Hinspiel in Hoffenheim und letztes Jahr in München fiel es mir auf...

die Niederlage war hochverdient für die Hoppis, mit dem Ergebnis war man sehr gut bedient, dass sie so viele junge Spieler eingesetzt haben, nötigt mir natürlich Respekt ab ;-)

0

• Es haben sich viele einreden wollen, dass das SAP-Modell schon ganz toll wäre, da sie angeblich ganz tollen Fußball spielen, aber wie will man dies denn in dieser Saison noch rechtfertigen?
    Das ist auch nur eine graue Maus.

0

• Also in der ersten Hälfte hat Hoffenheim doch wirklich ordentlich gespielt. Auch ein paar schöne und vor allem schnelle Spielzüge waren dabei. Zum ende hat sich das dann natürlich alles relativiert und in den zweiten 45min war das Pulver verschossen. Aber polarisieren wird Hoffenheim nun mal die nächsten Jahre. Irgendwann wird sich das aber auch legen. Dann ist vielleicht Hannover die Hassfigur wenn die 50+1 Regelung gekippt wurde... ;-)

0

• Sie haben in der ersten Hälfte gut gespielt weil es harakiri war. Ein gutes Team hat Kraft für 90 Minuten nicht nur für 45 und die haben in den ersten 45 Minuten, eigentlich sogar in den ersten 20 Minuten, schon danach wurden wir besser alles Pulver verschossen.

Die Jugend ist ja schön und gut, aber wenn die Qualität der Jugend nicht reicht, bringt auch die Jugend nichts, da ist mir doch lieber ein alter Sack wie van Bommel, Butt und Co. die spielen clever und können auch (Butt braucht es ja nicht) in der 80 Minute noch rennen. Genau wie auch unsere Youngster. Nur Schönspielerei und Verspielheit bringt rein garnichts.

0

• Alles was sie in den ersten 45 Minuten größtenteils getan haben war die Defensivordnung zu halten. Aber ab der 15. Minute sind sie praktisch kaum noch an unsere Strafraumgrenze gekommen.

Die ersten 10 Minuten waren klasse, aber der Rest war vielleicht ein "gutes" Spiel für Nürnberg, aber nicht für ein selbsternanntes Topteam der 1. Liga, welches um die EL-Plätze spielen will.

Über die 2. HZ müssen wir nicht reden.

0

• wo sind denn bitte jetzt die ganzen helden, die vor dem spiel noch so weit die klappe aufgerissen haben? ;-)
    dieser dorfverein ist einfach nur lächerlich

0

• Ich frage mich auch, wo die in der ersten Halbzeit schön gespielt haben sollen!?

Beck kann in der Tat froh sein, dass er durchspielen durfte! Normal war die erste Aktion von ihm schon gelb und dann gab es noch ein paar gelbwürdige Dinger die der Schiri alle ohne Verwarnung durchgehen liess. Ibertsberger war auf links nicht viel besser. Und dieser Vukcevic muss ganz klar vor der Pause vom Platz!

Aber die Hoffenheimer sind ja nicht nur gegen uns so unterwegs. Auch Stuttgart hat sich schon öfter über die Härte beschwert und der KSC ebenfalls. Letzte Saison war es Labbadia, der mit Leverkusen so sein Probleme mit der Spielweise der Hoppis hatte.

Ich vermute ja manchmal, dass sich da die unbeherrschte Art des unfähigen Trainers Rangnick durchsetzt...

0

• in der 1. hz haben mir die hoffenheimer gut gefallen, dass sie trotz der wirklich vielen wichtigen ausfällen so mitgehalten haben.

vorallem maicousel war in der 1. hz nicht vom ball zutrennen, wenn bei den hoffenheimern erstmal alle spieler zurück und fit sind haben sie ein exzellentes team !!

0