TSG Hoffenheim

  • In unserm Forum lästert ein Hoppi, dass nur ca. 500 Fans von uns mitkommen. Witzig! Sonntag 17.30Uhr. Leider ist bei uns Montag kein Feiertag und man muß dann auch als 96er irgendeiner geldbringenden Tätigkeit nachgehen.
    Bei uns war von denen zur schönsten Anstoßzeit gerade mal ein Bus voll sogenannter Fans.
    Die Spielansetzung verstehe ich allerdings nicht. Warum man Sonntag ohne Not 2 Mannschaften gegeneinander spielen läßt, die doch räumlich ziemlich weit getrennt sind, weiß wohl nur die DFL.

    0

  • Ein recht souveräner Sieg von Hoffenheim gegen Hannover, die auf Grund der roten Karte doch stark gehandycapt waren.
    Jetzt sind sie schon Dritter, aber der Vorsprung auf die Verfolger nur minimal ;-)

    0

  • Es geht vor allem darum, das man nach einer guten Hinserie nicht wieder einbricht in der Rückrunde wie schon vorher geschehen.
    Aber irgendwie wirkt die Mannschaft zu gefestigt, als das es noch mal so passieren könnte.

    0

  • Ich glaube nicht, das Hannover den BVB zum stolpern bringen wird, obwohl es natürlich für 96 ein Vorteil ist, das die Dortmunder am Donnerstag ein sehr schweres Spiel in Paris haben, das sie eigentlich erfolgreich beenden müßten 8-)

    0

  • 1-2 beim HSV.
    Die Hopp Truppe bleibt die Mannschaft mit den zwei Gesichtern.
    Auf die tippen würde ich kaum, viel zu schwer einzuschätzen :D

    0

  • Naja, ob der sich damals bei uns durchgesetzt hätte, ist eine andere Geschichte.
    War zu dem Zeitpunkt wohl besser, das er nach Hoffenheim gegangen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War zu dem Zeitpunkt wohl besser, das er nach Hoffenheim gegangen ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Er war zu dem Zeitpunkt schon bei Hoffenheim.

  • Na gut, dann hatte sich das eh erledigt, denn ansonsten hätten die Bayern schon eine Menge Kohle bezahlen müssen, um ihn überhaupt zu bekommen.
    Kann mich an dieses versuchte Abwerben ehrlich gesagt kaum erinnern 8-)

    0

  • Ja ich glaube so ungefähr war es damals, die Anfrage der Bayern kam etwas zu spät.
    Tja, kann man halt nichts dran machen, wer weiß, wozu es letzten Endes gut war und ob er sich bei uns genau so entfaltet hätte, ich bezweifele das ein wenig.

    0

  • @balkanno
    Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand ;-)
    Da will ich aber mal hoffen, dass du nicht Recht hast. Aber dagen Wetten würde ich nicht :-S

    0

  • Das ist dort im oberen Mittelfeld so eng zusammen, das man momentan überhaupt keine Prognose abgeben könnte, wo die einzelnen Teams landen werden, ist noch viel zu früh.

    0

  • Wenn ich mich recht erinnere, war Uli seinerzeit an Salihovic dran, als Hoffenheim die erste Saison in Liga 1 spielte und sein Vertrag auslief. Uli selbst bestätigte Gespräche, die aber vom FCB aus abgebrochen worden sind, als man hörte, was Salihovic in Hoffenheim verdienen würde.


    EIn richtig Guter ist er aber ohne jede Frage.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."