TSG Hoffenheim

  • Ja genau so war es!
    Dann hatten die Hoffenheimer in einer Nacht u. Nebelaktion schnell verlängert, damit war die Sache erledigt.
    Aber ein Guter ist er alle Mal, gar keine Frage.

    0

  • Tja, wenn man solche Möglichkeiten vergibt die die Hoffenheimer hatten muß man sich nicht wundern, wenn es kurz vor Schluß noch mal im eigenen Kasten einschlägt :D

    0

  • Da haben sie die Eintracht heute ganz schön abgeschossen!
    Man darf allerdings nicht vergessen, das das Spiel sicherlich anders gelaufen wäre, wenn der Schiri das Handspiel gesehen und auf Elfer entschieden hätte, also der Sieg ist deffinitiv zu hoch ausgefallen!

    0

  • das neue jahr beginnt gleich mit einem absoluten horrorschocker:



    wo ist der kotz-smiley, wenn man ihn mal braucht?

    0

  • Was soll das sein, so eine Art "Hoffenheims Sommermärchen"?


    Wenn das Modell Hoffenheim Schule macht, geht die Bundesliga den Back runter, dann herrschen hier bald österreichische Verhältnisse!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gönne es den Menschen in der Region</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du jetzt die "Region", aus der Hoffenheim seine Spieler rekrutiert?



    Stimmt, den Brasilianern gönne ich auch ein wenig Aufmerksamkeit :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich gönne es den Menschen in der Region. Von Herzen. Da kam nicht viel, in der vergangenen Zeit.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und was genau gönnst Du den Menschen in der Region? Dass sie als pittoreske Staffagen für einen Plastikverein dargestellt werden, die den lieben langen Tag Volkslieder plärren, das Wort Identifikation nicht unfallfrei aussprechen und allgemein unter einer Satzmelodie leiden, die an ein defektes Akkordeon erinnert?


    So behämmert sinse nichtmal in Sinse.

    Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

  • OMG was für eine beweihräucherung :x für Hoffenheim....
    aber wie nett von Ranick..den Hoffenheimfan als solches gabs ja vor jahren nicht 8-) yeah was für ne aussage :x

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Perfekt: Hoffenheim holt Firminho


    Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat das Tauziehen um den Brasilianer Roberto Firmino gewonnen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler vom Zweitligisten Figueirense Futebol Clube unterschrieb bei den Kraichgauern nach bestandenem Medizin-Check einen Vertrag bis Juni 2015. Firmino wird zum Trainingsbeginn der Hoffenheimer nach der kurzen Weihnachtspause zur Mannschaft stoßen. Hoffenheims Manager Ernst Tanner bestätigte, dass an dem Techniker auch zahlreiche internationale Klubs interessiert gewesen seien. „Wir werden ihm die notwendige Zeit geben, sich bei uns einzugewöhnen”, sagte Tanner weiter. Firmino, der die Rückennummer 22 erhalten wird, war jüngst zum besten Zweitliga-Spieler Brasiliens gewählt worden. Über die Ablöse-Modalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    klasse, ein weiteres Talent aus dem Hoffenheimer Umland, konnte der Verein für sich gewinnen!

    0