TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">halte ich für ein gerücht</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist kein Gerücht.
    Weil sich Geschichte bekanntlich oft wiederholt. Und diese Geschichte gabs schon einmal vor 1,5, Jahren. Da wollten die Stuttgarter den geldgeilen Ba als Ersatz für Gomez gegen den Willen von Hoffenheim. Nachdem Ba klar zunächst gesagt wurde, dass er Vertrag habe und man ihm nicht abgebe, meinte Ba dann im Interview, dann werde er einfach demnächst seine Arbeit verweigern in Hoffenheim und keine Leistung mehr bringen. Hoffenheim werde ja dann sehen, was sie davon hätten. Daraufhin war ja dann Hoffe doch bereit Ba abzugeben an die Schwaben. Aber damals wie heute bestand er nicht den Medizin-Check, weil er (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) wohl recht große Schrauben noch im Knie hat in Folge einer früheren Operation und das Risiko von Verletzungen in dem Knie wohl recht groß ist. Zu groß jedenfalls für die Schwaben damals und für Stoke heute.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann ein spieler der locker in der BL gespielt hat, bei med.check durchfallen?</span><br>-------------------------------------------------------


    wie kann man mit einem 5cm großen Loch im Muskel beschwerdefrei WM spielen? :)

    0

  • wie geht denn das, dass jmd der eine gute hinrunde hingelegt hat den medizincheck nicht besteht??


    hat stoke einfach schiß, dass er besonders anfällig sein könnte oder wie?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann ein spieler der locker in der BL gespielt hat, bei med.check durchfallen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Gute Frage - da sieht man mal, wie lustlos der in Hoffenheim trainierte. ;-)

    0

  • ah ja stimmt, beim VFB ist der Ba ja auch durchgefallen, das hat der Tanner auf ner PK erzählt. Das Wiedersehen mit seinen alten Kollegen wird sicherlich nett, again.

    0

  • http://www.mainzer-rhein-zeitu…standen-_arid,190067.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bereits im Sommer 2009 war Ba mit einem ähnlichen Wechsel-Versuch gescheitert. Damals sah Ligarivale VfB Stuttgart wegen Bas noch nicht verheilter Wunde am Wadenbein im letzten Augenblick von einer Verpflichtung ab, nachdem der Club zuvor wochenlang um den Angreifer gebuhlt hatte. Die Wunde stammte von einer früheren Operation. Um welche Verletzung es nun in England ging, war zunächst nicht bekannt.</span><br>-------------------------------------------------------

    0