TSG Hoffenheim

  • Geile Geschichte mit Demba Ba. Hoffentlich findet er keinen Verein mehr und muss zurück nach Sinsheim! :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ostkurve beim Hoffenheim-Spiel unfertig


    (...) Insgesamt passen zurzeit 36000 Menschen ins Stadion.
    33000 Karten hat Werder für das Spiel am Sonnabend an den Mann und die Frau gebracht. Weniger erfolgreich war Gegner 1899 Hoffenheim, der von seinem Kontingent, das aus 1700 Tickets besteht, nur 100 verkauft hat. :D:D:D


    http://www.weser-kurier.de/Art…nheim-Spiel+unfertig.html


    Anm.: Ich will ja nicht gehässig sein, aber wer braucht dieses Ding eigentlich...anscheinend nicht einmal der "Traditionsverein"(1899 :D ) Hoppelheilm selber. :D
    Geil...nicht nur der gescheite Oberhoppel, der 240 Mio € in den Kackverein gesteckt hat, macht Miese...jetzt legen auch schon die anderen Bundesligavereine wegen den Hoppis drauf... >:-| ;-):D :8

    0

  • Wieso eigentlich ein Kontingent von nur 1700 Karten? In der Liga müssten es doch 10% sein? Nur international sind es 5%, was den 1700 entsprechen würde.

    4

  • Habe da auch gestutzt...keine Ahnung...vielleicht ist Hoppelheim da abgeregelt worden, weil das Kuhdorf insgesamt überhaupt nur 1.700 Einwohner incl. Verwandte hat...weiß man´s? :D :8

    0

  • Stimmt, könnte sein, dass sie vorher schon nur 5% angefragt haben. Kommt hin und wieder vor, dass der Gastverein schon im Vorfeld sein Kontingent klein hält. Aber eigentlich nur bei internationalen Spielen mit extrem weiten Anreisewegen. *g*


    Aber da soll nochmal einer kommen und über Zweitvertretungen in der dritten Liga schimpfen weil die angeblich zu wenig Zuschauer brächten.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit extrem weiten Anreisewegen. </span><br>-------------------------------------------------------


    naja, wenn mit Talenten aus der Region schon der Zuckerhut gemeint ist, wer weiß, ob denn nicht unter Fans auch irgendwelche Sambatänzer aus Rio firmieren :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber eigentlich nur bei internationalen Spielen mit extrem weiten Anreisewegen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ohje, ich sehe schwarz, wenn der Verein je mal International spielen sollte.
    OK; wenn es das erste mal ist, dann bekommt man wohl genug von denen mit Sonderflügen nach Madrid, London, Mailand, Lissabon... Sobald die vielleicht mal konstant international spielen, wird beim dritten mal Mailand ein oder zwei Busse anreisen. Darunter der Mannschaftsbus, der die Spieler vom Flughafen abholt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn das nur inszeniertes theater von stoke war, dann passt ballaballa dort perfekt hin.
    charaktersch.wein zu arsc.hlochclub..... </span><br>-------------------------------------------------------


    Na na na, also Stoke kann man in der ganzen Sache wohl am wenigsten vorwerfen 8-)


    Warum sollten die einen Spieler einstellen, der durch den Medizincheck fällt?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Also mal ganz ehrlich, bevor ich den aus Trotz auf die Tribuehne setze, dann kassiere ich doch lieber ne anstaendige Abloese und gut ist, oder ?? 8-)

    0

  • Hoffenheim holt Liverpool-Star Babel


    Die TSG Hoffenheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den aussortierten Stürmer Demba Ba (25) fündig geworden. Liverpools Offensiv-Star Ryan Babel (24) absolvierte schon den Medizin-Check beim Tabellen-Neunten, kostet 7 Millionen Euro Ablöse. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu BILD: „Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war.“ Der holländische Nationalspieler, der bei der WM nicht zum Einsatz kam, spielte seit 2007 beim englischen Rekordmeister und muss jetzt aus seinem Vertrag (bis 2012) rausgekauft werden. In insgesamt 92 Premier-League-Spielen erzielte Babel, der in Liverpool nur zur Reserve gehörte, 12 Tore

    0

  • Wenn man in dieser Liverpool Mannschaft nur Ersatz ist, spricht das nicht unbedingt für die Qualität eines Spielers. Spieler der Marke Altintop brauchen wir nicht mehr.

    0