TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut dass das in München viiiieeel besser ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    Als wir in einer mit Hoppelheim vergleichbaren Situation waren war das sehr wohl besser. Da spielten wir aber in einem anderen, weitaus kleineren Stadion ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ist Hoffenheim für diese Saison noch eine Gefahr?
    Ich persöhnlich halte sehr viel von ihnen. Aber ich denke nicht dass sie dieses Jahr die Europapokalplätze erreichen werden.

    0

  • Das war ein ganz schwaches Spiel vo Hoffe heute, die Pfälzer haetten es ja beinahe noch gedreht und eine Niederlage wäre sogar verdient gewesen.

    0

  • Hoffenheim ist und bleibt eine Mannschaft, die nur sehr schwer ein zu schätzen ist in dieser Saison, von konstanten Leistungen über einen längeren Zeitraum hin, scheinen sie noch meilenweit entfernt zu sein 8-)

    0

  • Die werden in Zukunft nicht nur Schwierigkeiten haben ihre Leistungsträger zu halten, sondern auch gute Verstärkungen an Land zu ziehen, denn die treten auf der Stelle!

    0

  • Hoppenheim ist mit Abstand der uninteressanteste Verein der Bundesliga. Von der ganzen "Papa Hopp"-Diskussion abgesehen repräsentiert dieses Gebilde nichts - absolut gar nichts!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hmm...weiß nicht, Wolfsburg finde ich da noch fast langweiliger. Die Hopps wären für mich aufrund deren Fussballs als Ausbildungsverein für uns durchaus interessant...so, wie es mit Alaba gelaufen ist. Wären beide Seiten dafür bereit, könnten beide auch davon profitieren.

    0

  • Ich denke um langweilig oder nicht geht es hier überhaupt nicht, sondern eher darum, ob sie ohne einen Hopp in der Versenkung verschwinden oder nicht.

    0

  • hopp will doch verstärkt auf die jugendarbeit setzen und keine teuren neuverpflichtungen mehr holen. somit wird hoppelheim in den nächsten jahren zur grauen maus verkommen und vielleicht ein guter zweitligist werden. aber zum parken unserer talente wie alaba wärs nicht schlecht. immhin besser als regionalliga wo wir noch mindestens 1/1/2 jahre spielen werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hopp will doch verstärkt auf die jugendarbeit setzen und keine teuren neuverpflichtungen mehr holen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das sagen die doch schon seit dem Aufstieg und trotzdem kamen Leute wie Simunic oder Babel, die sicher nur wegen der tollen sportlichen Perspektive und den super Weggehmöglichkeiten im Dorf nach Hoffenheim gewechselt sind...

    Man fasst es nicht!