TSG Hoffenheim

  • @Was er für Alte, Kinder, Sportler und allgemein in unserer Region sozial geleistet hat ist beispielhaft und einmalig. Das muss bei aller Kritik auch mal gesagt werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    das sollte man bei aller sachlicher kritik an hopp, was den profifussball betrifft, nicht ausser acht lassen.
    da stimme ich dir voll und ganz zu.

    4

  • Richtig. Es ist wirklich toll, was Hopp in diesen Bereichen macht. Das machen leider nicht alle Reichen und Superreichen.


    Aber warum muss man unbedingt einen Verein aus dem nichts mit einem Haufen Geld in die Bundesliga pushen?


    Von dem Geld sollten lieber Sporthallen, Bolzplätze und andere Einrichtungen für den Breitensport geschaffen werden.



    Ich habe großen Respekt vor DH, aber ich lehne das "Projekt Hoffenheim" ab, weil ich der Meinung bin, dass die Vereine oben mitspielen sollten, die die beste Arbeit leisten und nicht die mit den reichsten Besitzern. Ich denke niemand wird mir widersprechen, wenn ich sage, dass ohne das Geld von Hopp Hoffenheim maximal in der dritten Liga spielen würde. Ich lehne Wolfsburg genauso ab, RB Leipzig ebenso.

    0

  • Der Grundgedanke ist sogar nachvollziehbar.
    Ich stelle mir mal vor ich hätte über 2 Milliarden und Geld spielt absolut keine Rolle. *träum* :D
    ich hab selbst in einem kleinen Dorfverein gespielt. Da könnten einem schon mal dumme Gedanken kommen....
    sowas zu tun um andere so richtig zu ärgern. Menschlich ist das irgendwie.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was er für Alte, Kinder, Sportler und allgemein in unserer Region sozial geleistet hat ist beispielhaft und einmalig. Das muss bei aller Kritik auch mal gesagt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dagegen sagt keiner was! Aber sein Engagement im sozialen Bereich und seine Aktivität in Hoffenheim sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

    Man fasst es nicht!

  • @Aber warum muss man unbedingt einen Verein aus dem nichts mit einem Haufen Geld in die Bundesliga pushen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    jo mei, jeder hat halt seine wünsche und träume. den hat er sich erfüllt. nun scheint es nicht mehr zu funktionieren.
    man sollte das thema hopp und hoffenheim nun wirklich auch nicht überbewerten. wie von mir schon vor 4 jahren gesagt, wird sich das thema hoffenheim eh durch den selbstreinigungsprozeß von selbst erledigen. und so sieht wohl so langsam auch aus.
    dieses permanente draufhauen auf hopp bringt nix und nervt mittlerweile so ziemlich und geht fast nur noch am eigentlichen vorbei.
    einige sollten immer mal daran denken, wir reden hier über fussball, für alle hier freizeit und hobby.

    4

  • @Dagegen sagt keiner was! Aber sein Engagement im sozialen Bereich und seine Aktivität in Hoffenheim sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hat hans-muff doch auch gar nicht behauptet. im gegenteil 8-)

    4

  • 5:0 zur halbzeit :D:D
    aber das bestätigt mal wieder was für eine pfeife der babbel als trainer ist. schon in stuttgart und auch in berlin wurde ihm angelastet das er tagelang einen plan austüfftelt und danach nullkommanull alternativen hat. man sieht wie stoisch er auf der bank sitzt und ein loch in die gegend guckt. kein aufbäumen kein einheizen seines teams, keinen plan. eine verletzung oder irgend etwas läuft anders und schon sitzt der da wie ein schulbub. gleich im interview benutzt er wieder 20mal sein lieblingswort "schlussendlich" und guckt dumm. ein absoluter loser der typ, auch wenn er ein guter fussballer war. der sollte absofort nach loserkusen als trainer. und der doofe manager der hoppis bekommt endlich seine quittung weil er alle naslang neue trainer anstellt. hoffentlich wirds zweistellig. bitte, bitte schießt noch 5 oder mehr tore. :D:D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Krise der Bayern nutzen. </span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

  • Immer wieder schön diese Platzräuber ( Verein der einem Traditionsklub ohne Milliardär den Platz wegnimmt) zu schlagen !!

    0