TSG Hoffenheim

  • Ich hab schon länger die Vermutung, das bei denen die Gülle von den Feldern direkt und ungefiltert ins Trinkwasser durchsickert. Erst faselt der Wiese was von einem großen Klub mit internationalem Potential und jetzt dreht der Babbel auch noch durch.


    Agent Mulder übernehmen Sie...

  • Naja, das bei Wiese das Haargel geschmeidiger wie seine Hirnfunktionen ist war ja bekannt, aber das der Babbel jetzt sämtliche Bodenhaftung verliert ist bedenklich. Keine Ahnung was für ein Virus über Hoppenheim grassiert :D

    0

  • Durch diese Topverdiener haben sie aber über ihre Verhältnisse gelebt, sogar sehr deutlich drüber. Mit Babbel haben sie nun einen Trainer, der selbst die grottige Hertha zu vernünftigen Leistungen gebracht hat. Laßt den Markus da mal ne Zeit lang arbeiten, dann werden die garantiert erfolgreicher spielen wie bisher.


    Die Verpflichtung von Wiese kann ich nachvollziehen (auch wenn ich den nicht sonderlich mag). Eine der wichtigsten Grundlagen ist eine längerfristige Top Besetzung der Torhüterposition. Starke ist zwar kein schlechter Spieler, aber mehr als ein guter zweiter Mann ist er nicht.


    Babbel hat einen Weiß gehalten, der in meinen Augen ein guter Bundesligaspieler ist und den nötigen Biß hat. Mit Rudy haben sie einen guten defensiven Mittelfeldspieler. Nächste Saison wird Sigurdson wieder im Kader stehen. Dazu der Brasilianer Firminho.


    Ich für meinen Teil denke Hoffenheim wir nächste Saison im Bereich Platz 5 - 10 mitspielen und Babbel wird denen wieder zur notwendigen Konstanz verhelfen.

    0

  • Hat eigentlich schon jemand "Das Leben Ist Kein Heimspiel" gesehen?
    Sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder ordentlich kotzen möchte... :D
    Wiederholung am Fr. den 29.6. um 20:15 auf ZDF!

    0

  • Wenn es ihm darum ging, irgendwo Stammkeeper zu sein, dann hätte er (Wiese) im Vorfeld seines Abgangs bei Werder nicht so die Welle machen sollen.


    Dadurch wirkt sein Wechsel zu Hoffenheim einfach nur lächerlich (von wegen dauerhaft international auf Top-Niveau).

    0

  • man merkt das nicht viel Gripps in deinem Kopf ist ;D deine Antworten bzw Beiträge ich muss immer so herzlich lachen wenn ich seh der Hoppelle hop hop was geschrieben hat XD
    wenn man keine Ahnung hat einfach mal die hässliche ***** halten, du Opfer!

    0

  • Klasse Film !
    Zu empfehlen auf jeden Fall irgendwo um die 36. Minute herum die Szene, in der ein Profi der TSG an der Dorftankstelle sein Snickers und ´nen O-Saft mit einem nagelneuen 500er bezahlt...
    Auch schön der GF Jochen Rotthaus, der feststellt, dass er glücklich ist, wenn seine Kunden zufrieden sind...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.