TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mich an TSG Hopp stört ist dass das jm ist der unendlich geld reinballern kann wie er möchte</span><br>-------------------------------------------------------

Unendlich ?? Hopp hat auch nur 5 Milliarden auf der hohen Kante ;-) Wenn er sein Geld in Bayern investieren würde, wäre er doch bestimmt dein Held. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft und das schadet uns bestimmt nicht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mich an TSG Hopp stört ist dass das jm ist der unendlich geld reinballern kann wie er möchte</span><br>-------------------------------------------------------

Unendlich ?? Hopp hat auch nur 5 Milliarden auf der hohen Kante ;-) Wenn er sein Geld in Bayern investieren würde, wäre er doch bestimmt dein Held. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft und das schadet uns bestimmt nicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ach, wer das gut finden würde, der kann kein fan der wahren und ehrlichen sportes sein. Wenn Herr Hopp einen erstligaverein übernommen hätte, dann gibt es zu 100% viele fans, die ihn beschimpfen würden, und die nicht mit dem konzept einverstanden wären. Nur als er Hoffenheim übernommen hat, gab es da keine fans, die das schlecht gefunden haben...
    Und wenn jetzt viele mit Neid kommen: Worauf soll man neidisch sein? Auf jemanden, der unendlich Geld in den Verein pumpt, dass das ergebnis das ist, dass man mehr siege einfährt? Erfolg macht einen doch nur kaputt, dass sieht man an unserem schönen FCB doch am besten. Wenn man sich anschaut, was hier für "Fans" rumlaufen, dann könnte ich kotzen. 5 Jahre Misserfolg beim FCB (sprich 6-10), und die ganzen touris und besucher kommen nicht mehr. und was bleibt wohl übrig? ich denke dann würden wohl pro spiel nicht mehr als 50.000 fans kommen, doch dann würde man sich in der Südkurve wieder wohl fühlen, weil man nicht von irgendwelchen Erfolgsfans dumm angemacht wird....
    aber da hole ich wohl zu weit aus. fakt ist: Wenn Herr Hopp einen Erstligaverein übernommen hätte, hätte es sicher proteste von fans gegeben, also ist bei beschimpfungen gen Hopp nicht von Neid zu sprechen. Und deshalbt werde ich ihn auch beschimpfen, weil er unseren sport kaputt macht....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und deshalbt werde ich ihn auch beschimpfen, weil er unseren sport kaputt macht....</span><br>-------------------------------------------------------

du arme wurst.

0

• http://www.bild.de/BILD/sport/…pp-im-BILD-interview.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hopp: „Die Bundesliga war nicht geplant, das hat sich entwickelt. Ich habe 1989 angefangen zu helfen, weil es mein Heimatklub ist. Von Anfang an ging mir es um die Jugend, auch ihre berufliche und soziale Zukunft. Die Talente brauchten irgendwann einen Hafen, eine Vorbildfunktion. Das sollte erst die Oberliga sein, aber dann sind wir mit Hansi Flick direkt in die Regionalliga aufgestiegen. Als die Metropolregion Rhein-Neckar Bundesliga-Fußball wollte, habe ich mich mit Hilfe großer Firmen an ihre Spitze gesetzt.“

</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, wer das gut finden würde, der kann kein fan der wahren und ehrlichen sportes sein. Wenn Herr Hopp einen erstligaverein übernommen hätte, dann gibt es zu 100% viele fans, die ihn beschimpfen würden, und die nicht mit dem konzept einverstanden wären. Nur als er Hoffenheim übernommen hat, gab es da keine fans, die das schlecht gefunden haben...
    Und wenn jetzt viele mit Neid kommen: Worauf soll man neidisch sein? Auf jemanden, der unendlich Geld in den Verein pumpt, dass das ergebnis das ist, dass man mehr siege einfährt? Erfolg macht einen doch nur kaputt, dass sieht man an unserem schönen FCB doch am besten. Wenn man sich anschaut, was hier für "Fans" rumlaufen, dann könnte ich kotzen. 5 Jahre Misserfolg beim FCB (sprich 6-10), und die ganzen touris und besucher kommen nicht mehr. und was bleibt wohl übrig? ich denke dann würden wohl pro spiel nicht mehr als 50.000 fans kommen, doch dann würde man sich in der Südkurve wieder wohl fühlen, weil man nicht von irgendwelchen Erfolgsfans dumm angemacht wird....
    aber da hole ich wohl zu weit aus. fakt ist: Wenn Herr Hopp einen Erstligaverein übernommen hätte, hätte es sicher proteste von fans gegeben, also ist bei beschimpfungen gen Hopp nicht von Neid zu sprechen. Und deshalbt werde ich ihn auch beschimpfen, weil er unseren sport kaputt macht....</span><br>-------------------------------------------------------

Vereine wie Kaiserslautern, der BVB Ende der 90 ziger oder Real Madrid machen den Fussball kaputt!
    Bevor man Hoffenheim kritisiert, sollte man eher mal bei diesen Vereinen anfangen!

Ach ja, Herr Hopp hat Hoffenheim nicht übernommen! Er ist ein privater Sponsor so wie der Kind in Hannover oder der Roth in Nürnberg. Wieso werden die nicht kritisiert?
    Ich finde, dass er ein Sponsor ist wie Adidas oder Telekom, nur hat er keinen direkten Nutzen (Werbung) davon. Vielleicht profitiert momentan SAP von dieser ganzen Diskussion um seine Person?

0

Tut er aber nicht... !!

0

• Neuzugang hat schon recht, er hat ja nicht nen Verein aus der 1. bzw. 2. Liga übernommen, sondern seinen Jugendverein, in dem er früher als Kind, bzw. Jugendlicher gespielt hat. Ich finde es legitim von Herrn Hopp. Ich habe früher bei Holstein Kiel gespielt und ich denke, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten haben würde, würde ich wohl das Gleiche machen......... Why not??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und deshalbt werde ich ihn auch beschimpfen, weil er unseren sport kaputt macht....</span><br>-------------------------------------------------------

sry wenns überhart rüberkommt... aber hoffentlich fängst du eine im stadion :)

aber wahrscheinlich stehst du im 112 ganz unten. da dort der IQ die höhe des rasens hat, werden die deppen wahrscheinlich noch mit einstimmen. ich hörs schon vor mir, wie sich unsere kurve der lächerlichkeit preisgibt.

aber vielleicht läuft alles wie normal und man hört die deppen nicht ;)

ach und nachdem du deine brunstlaute dann im stadion abgegeben hast, kannst du dich mal über das gebilde hopp/hoffenheim erkundigen.
    mal n tipp für dich: B-jugendfußball :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuzugang hat schon recht, er hat ja nicht nen Verein aus der 1. bzw. 2. Liga übernommen, sondern seinen Jugendverein, in dem er früher als Kind, bzw. Jugendlicher gespielt hat. Ich finde es legitim von Herrn Hopp. Ich habe früher bei Holstein Kiel gespielt und ich denke, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten haben würde, würde ich wohl das Gleiche machen......... Why not??</span><br>-------------------------------------------------------

ah, bei holstein kiel also.... interessant. und du würdest das gleiche mit denen machen. weißt du, solche bayern"fans" braucht kein mensch.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> neuzugang
    Wöfür stehen in Deinen Augen Vereine wie Kaiserslautern, der BVB Ende der 90 ziger oder Real Madrid ?</span><br>-------------------------------------------------------

Geld sinnlos verprassen!
    Kaiserslautern ist schon lange bankrott und die meisten anderen Verein wären an deren Stelle zwangsabgestiegen! Wie lange kämpfen die schon mit den Finanzen und wieviele Manager haben sich da schon die Finger verbrannt?

Ähnliches gilt für den BVB Ende der 90 ziger. Der BVB hat Geld über den eigenen Möglichkeiten ausgegeben und war eigentlich auch schon bankrott. Ich habe nichts gegen den BVB, aber ein Herr Meier hat damals überhaupt nicht wirtschaftlich gehandelt, sondern nur grössenwahnsinnig und damit den BVB in den Ruin getrieben!
    Hat der Watzke dem BVB nicht auch Geld gegeben?

Real Madrid, muss ich dazu wirklich was sagen? Die wurden doch von der Stadt unterstützt usw.

Hoffenheim kauft jetzt nicht sinnlos Spieler, sondern die haben ein Konzept und sie kaufen nur Spieler die auch in das Konzept passen.
    Ausserdem hat Hoffenheim einige Spieler mit Potentzial aus dem Ausland in die Buli geholt. Von solchen Spielern (kommenden Stars) profitiert die ganze Liga. So wie die Liga von Ribery oder Toni profitiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuzugang hat schon recht, er hat ja nicht nen Verein aus der 1. bzw. 2. Liga übernommen, sondern seinen Jugendverein, in dem er früher als Kind, bzw. Jugendlicher gespielt hat. Ich finde es legitim von Herrn Hopp. Ich habe früher bei Holstein Kiel gespielt und ich denke, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten haben würde, würde ich wohl das Gleiche machen......... Why not??</span><br>-------------------------------------------------------

Herr Hopp hat mehr Bezug zu Hoffenheim, als 99,99 % der Bayernfans mit dem FCB!
    Ich glaube auch, dass bayernimherz und mattch zu den 99,99 % gehören oder habt ihr schon für den FCB gespielt?

0

• Leute regen sich hier über Hopp auf während sehr viel europäische Spitzenvereine faktisch so was von pleite sind aber Erfolge ohne Ende feiern.

Welch Ironie der Dinge...

sry wenns überhart rüberkommt... aber hoffentlich fängst du eine im stadion :)

aber wahrscheinlich stehst du im 112 ganz unten. da dort der IQ die höhe des rasens hat, werden die deppen wahrscheinlich noch mit einstimmen. ich hörs schon vor mir, wie sich unsere kurve der lächerlichkeit preisgibt.

aber vielleicht läuft alles wie normal und man hört die deppen nicht ;)

ach und nachdem du deine brunstlaute dann im stadion abgegeben hast, kannst du dich mal über das gebilde hopp/hoffenheim erkundigen.
    mal n tipp für dich: B-jugendfußball :)</span><br>-------------------------------------------------------

schade, dass vor kurzem sogar die süddeutsche studenten und akademiker als basis der schickeria ausgemacht hat.
    ich mein, das ist zwar normalerweise eine argumentationsschiene, die man nicht bedienen sollte, aber wenn du mit deiner bauern-iq-argumentation hier ankommst!

aber nach iq sollte man bei den bayernfans im stadion eh nicht unterscheiden.
    man sollte in "mit herzblut" und in bayernfans "ohne herzblut" teilen, und da sind die unten in 112, wie du so schön sagst, bestimmt mitunter die mit dem meisten herzblut (nicht zu vergessen natürlich die vielen anderen treuen fans, die nicht in der schickeria sind)!

ABER jetzt kommts ja erst:

dass du null, 0!, ahnung von bayernfans hast, beweist deine vermutung, die ultras des fcb könnten texte aus deinem primitven fundus gegen hoffenheim verwenden.
    wer sich auskennt, der weiß, dass die sm sogar strikt GEGEN gesänge wie "tsv, hurensöhne" ist, und das als höchst beschämend empfindet, wenn solch primitive zeilen aus der eigenen kurve kommen. wurde sogar mal offiziell in einem "südkurvenbladdl" angesprochen, aber da weißt du ja eh nicht, was das ist.
    die kurve des fcb wird sicher einige kreative, kritische worte zu hoffenheim finden!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

Ich glaube auch, dass bayernimherz und mattch zu den 99,99 % gehören oder habt ihr schon für den FCB gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

Mach mal halblang. Kein Mensch kann über die Liebe eines Menschen zu seinem Verein richten.

Aber so ein Satz kann wieder nur anti FCB sein, was anderes fällt anderen Fans auch nicht mehr ein.

Ich glaube auch, dass bayernimherz und mattch zu den 99,99 % gehören oder habt ihr schon für den FCB gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

Müssen wir für Bayern gespielt haben, um Bezug zum Verein zu haben?

0