TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur zwei Worte:


    Danke Freiburg !!! :D</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Mehr brauchts nicht. Da muss Dietmar wohl doch mal schaun ob es bei chalsea nicht etwas bessere Spieler zu schnäpchenpreisen gibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim kann ja dem FC Bayern nicht auch noch im Pokal die Schau stehlen. Reicht doch wenn sie es in der BL tun. :D:D


    Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------
    Wen grüßt du eigentlich immer?
    8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schön... Freiburg liegt 2 : 1 gegen fucking Hoppenheim vorne... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war äußerst positiv von der Reaktion im Stadion überrascht. Da haben sich verdammt viele gefreut (und das auch kundgetan) das Hoffenheim hinten liegt. Selbst auf der Haupttribüne und der Gegengerade. Hätte ich bei unserem Publikum nicht erwartet. :)

    0

  • hoffenheim gehört mit sicherheit nicht zu den beliebtesten verein, allerdings durch das theater was der dfb und hopp jetzt veranstalten, wird hoffenheim jetzt einer wenn nicht gar der unbeliebteste verein!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffenheim gehört mit sicherheit nicht zu den beliebtesten verein, allerdings durch das theater was der dfb und hopp jetzt veranstalten, wird hoffenheim jetzt einer wenn nicht gar der unbeliebteste verein!</span><br>-------------------------------------------------------


    den Titel werden sie uns nie nehmen können. Denn wie heisst es so schön - euer Hass ist unser Stolz ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schön... Freiburg liegt 2 : 1 gegen fucking Hoppenheim vorne... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war äußerst positiv von der Reaktion im Stadion überrascht. Da haben sich verdammt viele gefreut (und das auch kundgetan) das Hoffenheim hinten liegt. Selbst auf der Haupttribüne und der Gegengerade. Hätte ich bei unserem Publikum nicht erwartet. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    jup am 6. dezember hoffe ich auf ähnliches. Vielleicht ist unsere überempfindlicher möchtegern Fussballgott sogar persönlich anwesend. Sollte widererwartend keine anti hopp Stimmung bei uns aqufkommen werden wir uns wohl mit dem Tital Kommerzverein 2008 abgeben müssen. Denn dann sind wir nicht besser wie 18,99€

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffenheim gehört mit sicherheit nicht zu den beliebtesten verein, allerdings durch das theater was der dfb und hopp jetzt veranstalten, wird hoffenheim jetzt einer wenn nicht gar der unbeliebteste verein!</span><br>-------------------------------------------------------


    jo ..ich hab eigentlich nichts gegen hoffenheim ... eher sympathisch als unsympathisch - weil mir das konzept und die zielstrebigkeit gefällt! ...


    aber ich finde diese aktion - mit anzeige usw. einfach nur lächerlich ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schön... Freiburg liegt 2 : 1 gegen fucking Hoppenheim vorne... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war äußerst positiv von der Reaktion im Stadion überrascht. Da haben sich verdammt viele gefreut (und das auch kundgetan) das Hoffenheim hinten liegt. Selbst auf der Haupttribüne und der Gegengerade. Hätte ich bei unserem Publikum nicht erwartet. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    war nicht im stadion, schön das zu lesen
    !

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> as ist eine ziemliche Unverschämtheit. Der DFB lässt es seit Jahren zu, dass Spieler, Trainer, Präsidenten, Ordner und Zuschauer trotz aller gut gemeinten Appelle von Anhängern gegnerischer Mannschaften übel beleidigt werden; auch rassistische und homophobe Sprüche sind in jedem Stadion zu hören. Es kann niemand behaupten, dass Dietmar Hopp mehr leiden musste als Oliver Kahn und Uli Hoeneß. Jeder Torwart nimmt beim Abstoß stoisch die Dreiwortbeleidigung hin, vor der jetzt Hopp exklusiv geschützt werden soll. Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen. Und Gerald Asamoah, Deutscher mit dunkler Haut, begleiten Urwaldrufe unter der Aufsicht des DFB durch seine ganze Karriere. </span><br>-------------------------------------------------------


    Er bringt es mal auf den Punkt eine Frechheit ist das. Und hoppi tut mir ziemlich leid, dass er es nicht verkraftet, wenn er mal beleidigt wird. Er hat es ja scheinbar nötig. Also bitte am 6. Dezember das GANZE STADION IM CHOR

    0

  • der Kommentar im Tagesspiegel ist schon ziemlich gut. Was das Verhalten des DFB angeht, in jedem Fall auch zutreffend.Warum soll Hopp besser geschützt werden vor Beleidigungen als farbige Spieler etc etc.....? Es gibt keinen Grund,,,außer Herrn Zwanzigers Sohn anscheinend...auch ne nette GEschichte...:-)))
    Die Strafanzeige von Hopp selber ist natürlich nicht absurd, weil das Bild mit dem Zielfernrohr schon deutlich übers Normalmaß hinausgeht....wenn man sich mal anschaut, was für Verrückte heute überall unterwegs sind und was die so alles an Knarren zur Verfügung haben, sollte mal jeder für sich überlegen, wie es ihm an Hopps Stelle gefiele, so in der Öfftl.keit präsentiert zu werden.
    Aber das wird die Staatsanwaltschaft entscheiden....wobei ich glaube, daß die nicht einstellen werden. Ich habe vor kurzem mal erlebt , daß ein Arbeitsgericht - in Deutschland bekanntermaßen extrem arbeitnehmerfreuendlich - eine fristlose Kündigung als wirksam betrachtet hatte, in der ein Angestellter genau so ein Foto mit Fadenkreuz von seinem Chef auf seinem PC hatte.... :D gut, Dummheit muß immer bestraft werden, aber das zeigt schon, wie sensibel man inzwischen bei sowas geworden ist...

    0

  • Hopp mag ein netter sein. Und alle rundherum auch. Dennoch ist das Produkt Hoffenheim ein Retortenverein an den Leverkusen und Wolfsburg zusammen nicht im Ansatz herankommen.


    Ich wünsche Hoffenheim den sportlichen Untergang. Fertig. Das sind Ohrfeigen für die Vereine die kämpfen müssen, sowohl finanziell als auch sportlich aber der Präsident des Verbandes hat nichts besseres zu tun als dem Macher den Hintern zu schlecken.


    Erbärmlich und heuchlerisch. Wo der DFB doch eine Offerte von Nike ausgeschlagen hat und Adidas, trotz weniger Geld, treu geblieben ist. Da standen die Werte noch im Vordergrund und heute ist Hopp ein toller Kerl der Hoffenheim 1899, lol, den Würfelzucker in den Hintern steckt ?


    Moral und Ethik und vor allem Eier ? Wo seit ihr denn nur hin ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hopp mag ein netter sein. Und alle rundherum auch. Dennoch ist das Produkt Hoffenheim ein Retortenverein an den Leverkusen und Wolfsburg zusammen nicht im Ansatz herankommen.


    Ich wünsche Hoffenheim den sportlichen Untergang. Fertig. Das sind Ohrfeigen für die Vereine die kämpfen müssen, sowohl finanziell als auch sportlich aber der Präsident des Verbandes hat nichts besseres zu tun als dem Macher den Hintern zu schlecken.


    Erbärmlich und heuchlerisch. Wo der DFB doch eine Offerte von Nike ausgeschlagen hat und Adidas, trotz weniger Geld, treu geblieben ist. Da standen die Werte noch im Vordergrund und heute ist Hopp ein toller Kerl der Hoffenheim 1899, lol, den Würfelzucker in den Hintern steckt ?


    Moral und Ethik und vor allem Eier ? Wo seit ihr denn nur hin ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Leverkusen und Wolfsburg sollen besser sein? Das erkläre mir mal, wieso ist es besser wenn ein Unternehmen, statt einer Privatperson, den Verein leitet? Das ist doch das gleiche.


    Also manche sind Heuchler, du hast bestimmt vor Hoffenheim genauso auf Wolfsburg und Leverkusen geschimpft und stellst sie jetzt als die besseren Verfechter der Tradition dar.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dietmar hopp bezahl, Dietmat Dietmar Dietmar Hopp bezahlt</span><br>-------------------------------------------------------


    PS: Die heissen nicht Hoffenheim, sonder FC SAP Hopp...

    0

  • Katsche
    Die Strafanzeige von Hopp selber ist natürlich nicht absurd, weil das Bild mit dem Zielfernrohr schon deutlich übers Normalmaß hinausgeht.


    Zunächst mal stimme ich Dir bezüglich des Plakates zu: Thema verfehlt und im Zusammenhang mit traurigen aktuellen Ereignissen nicht unbedenklich.


    Das es deshalb aber gleich eine Strafanzeige sein muss, da bin ich durchaus anderer Meinung. Wenn Hopp sich gemäss eigener Aussage trotz dieser Vorfälle doch so gut mit den Vertretern unseres Vereines verstanden hat frage ich mich, warum er denn nicht mit ihnen zusammen nach einer angemesseneren Reaktion gesucht hat.
    Die Verantwortlichen des BVB haben erst vor kurzem im Zusammenhang mit den Vorfällen rund um unser Testspiel in Basel bewiesen, das sie durchaus zweckmäßige Maßnahmen zur Bestrafung von Fan-Verfehlungen ergreifen können. Hopp hätte sich genauso gut mit ihnen abstimmen können, wie nun mit dem 19 jährigen am besten umzugehen ist.
    Da wäre sicherlich für alle Beteiligten mehr rausgekommen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hopp mag ein netter sein. Und alle rundherum auch. Dennoch ist das Produkt Hoffenheim ein Retortenverein an den Leverkusen und Wolfsburg zusammen nicht im Ansatz herankommen.


    Ich wünsche Hoffenheim den sportlichen Untergang. Fertig. Das sind Ohrfeigen für die Vereine die kämpfen müssen, sowohl finanziell als auch sportlich aber der Präsident des Verbandes hat nichts besseres zu tun als dem Macher den Hintern zu schlecken.


    Erbärmlich und heuchlerisch. Wo der DFB doch eine Offerte von Nike ausgeschlagen hat und Adidas, trotz weniger Geld, treu geblieben ist. Da standen die Werte noch im Vordergrund und heute ist Hopp ein toller Kerl der Hoffenheim 1899, lol, den Würfelzucker in den Hintern steckt ?


    Moral und Ethik und vor allem Eier ? Wo seit ihr denn nur hin ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Leverkusen und Wolfsburg sollen besser sein? Das erkläre mir mal, wieso ist es besser wenn ein Unternehmen, statt einer Privatperson, den Verein leitet? Das ist doch das gleiche.


    Also manche sind Heuchler, du hast bestimmt vor Hoffenheim genauso auf Wolfsburg und Leverkusen geschimpft und stellst sie jetzt als die besseren Verfechter der Tradition dar.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe nicht geschrieben dass ich nichts gegen Wolle und Levski habe ;-)

  • Ich finde die Strafanzeige in Ordnung. Jemanden zu beleidigen sit eines, dabei aber auch noch jegliches Taktgefühl vermissen zu lassen, etwas anderes.
    Wenn man nicht rigoros gegen solche Typen vorgeht, ist es in ein paar Jahren völlig normal und salonfähig, solche Transparente ins Stadion zu bringen. Der Sittenzerfall geht ohnehin schon schnell genug voran, da sollte man wenigstens dort eingreifen, wo man die Möglichkeit hat.


    Aber ich stimme euch insofern zu, dass es nicht in Ordnung ist, dass der Milliardär einen Sonderschutz bekommt. Rassistische Sprüche gegen eben z.B. einen Asamoah müssten genau so bestraft werden.

    0