TSG Hoffenheim

• stimmt...das wundert mich ja auch...vor 102 jahren stand der FCB auf wackeligen beinen...damals fand auch die fusion statt...aber er ist ja der meinung dass das lange zeit später war...deswegen weiss ich selber nicht so recht was er damit meinen will...mit seiner antwort rückt er ja auch nicht raus :-S

0

• Mir scheint du kennst die Geschichte des FCB auch nur von Wikipedia *g*.
    Mach dich mal schlau mit einem Medium das man Buch nennt. Kennen aber nur noch die wenigsten heutzutage.

0

• najaa...mit der geschichte hab ich mich sehr spät beschäftigt...hauptsächlich über "wiki" da steht auch nur alles zusammengepresst........deswegen interessiert es mich ja was maik41 da meint....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.supporter-hoffenheim.de/home.php

süüüß</span><br>-------------------------------------------------------

Was ist daran süß? Ich glaube wir haben mittlerweile eine bessere Stimmung bei uns im Stadion als beim FC Bayern und in unserem neuen Stadion wird es bestimmt noch besser.

Lese ich da neid über den besseren Fussball und die besseren Fans?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.supporter-hoffenheim.de/home.php

Was ist daran süß? Ich glaube wir haben mittlerweile eine bessere Stimmung bei uns im Stadion als beim FC Bayern und in unserem neuen Stadion wird es bestimmt noch besser.

Lese ich da neid über den besseren Fussball und die besseren Fans?</span><br>-------------------------------------------------------

*zusammenbrech* :D:D

0

Lese ich da neid über den besseren Fussball und die besseren Fans?</span><br>-------------------------------------------------------

*zusammenbrech* :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

***NEEEIIIIIIINNNNN*** jetzt kommen auch immer mehr Hoffenheimer hier her :D

aber hier ist ja jeder wilkommen ;-)

0

Sorry, aber echte Fussballfans organisieren sich sicher nicht unter einem Namen, der sich auf "Swinger-Club" reimt. Das ist schon fast Realsatire...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

also bis dato hatte ich eigentlich keine vorurteile gegenüber hoffenheim. fand den fußball auch ganz gut den sie spielen. aber bitte laber nicht so ein gequierlte sch.eiße.
    wenn ihr irgendwann (was ich stark bezweifel...)
    das hier im Briefkopf stehen habt
    21 x Deutscher Meister
    14 x Pokalsieger
    4 x Champions League
    1 x UEFA CUP
    1 x Europapokal der Pokalsieger
    und
    2 x Weltpokalsieger

dann kannste wieder kommen und von NEID sprechen du Vollidiot !!!

0

• Das ist ein Fanclub von vielen und es werden sicher noch ein paar mehr, ich werde jetzt keine FC Bayern Fanclubs mit eigenartigen Bezeichnungen suchen, aber du darfst davon ausgehen, dass ich sicher fündig werden würde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kannste wieder kommen und von NEID sprechen du Vollidiot !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum so gereitzt, habe ich da etwa ins Schwarze getroffen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uh1899 : Worauf sollte man als Fan des FC Bayern denn - bezogen auf die TSG Hoffenheim - neidisch sein?</span><br>-------------------------------------------------------

na auf die prestige ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kannste wieder kommen und von NEID sprechen du Vollidiot !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum so gereitzt, habe ich da etwa ins Schwarze getroffen?</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ist denn gereizt. :-O Gibt nur soooo viele von deiner Sorte. Da macht der eigene Verein ein paar gute Spiele und schon ist jeder neidisch auf sie.
    Bleibt doch mal locker... und freut euch das es so gut läuft... aber rede nicht gleich so einen Müll von wegen Neid...
    Das ist einfach nur lächerlich und peinlich...
    Das ist ungefähr das gleiche, wenn Vettel zu Schumi gehen würde und sagen würde: Na neidisch :D:D:D

0

• Auf die Art und Weise wie unser Team in der Bundesliga für Furore sorgt, wir spielen den Fussball nachdem sich die meisten Fans in der Liga die Finger lecken, bestimmt auch nicht wenige Fans des FC Bayern, schließlich hat man von Klinsmann auch mehr erwartet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf die Art und Weise wie unser Team in der Bundesliga für Furore sorgt, wir spielen den Fussball nachdem sich die meisten Fans in der Liga die Finger lecken, bestimmt auch nicht wenige Fans des FC Bayern, schließlich hat man von Klinsmann auch mehr erwartet.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gewinne lieber 2:1 in Bremen und spiele nicht schön, als dass ich super spiele, aber 5:4 verliere ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist denn gereizt. :-O Gibt nur soooo viele von deiner Sorte. Da macht der eigene Verein ein paar gute Spiele und schon ist jeder neidisch auf sie.
    Bleibt doch mal locker... und freut euch das es so gut läuft... aber rede nicht gleich so einen Müll von wegen Neid...
    Das ist einfach nur lächerlich und peinlich...
    Das ist ungefähr das gleiche, wenn Vettel zu Schumi gehen würde und sagen würde: Na neidisch :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du musst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, allerdings gibt es auch keinen Grund mich als Vollidiot zu titulieren, natürlich habe ich Respekt vor den Leistungen des FC Bayern, allerdings darf man uns ein wenig Schadenfreude nicht vergönnen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf die Art und Weise wie unser Team in der Bundesliga für Furore sorgt, wir spielen den Fussball nachdem sich die meisten Fans in der Liga die Finger lecken, bestimmt auch nicht wenige Fans des FC Bayern, schließlich hat man von Klinsmann auch mehr erwartet.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gewinne lieber 2:1 in Bremen und spiele nicht schön, als dass ich super spiele, aber 5:4 verliere ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich verliere nie gerne, allerdings lieber 5:4 als 2:5.

0

Ich gewinne lieber 2:1 in Bremen und spiele nicht schön, als dass ich super spiele, aber 5:4 verliere ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich verliere nie gerne, allerdings lieber 5:4 als 2:5.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, mit 2:5 habt ihr ja in Leverkusen verloren, das war eine Lehrstunde für euch.

0

• Richtig, unser junges Team muss auch aus Fehlern lernen um sich dauerhaft in der Bundesliga beweisen zu können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Unglaublich was Du von Dir gibst. Sicherlich kann man darüber streiten ob es in der Allianzarena eine Stimmung gibt die gut ist aber zu posten das bei Euch in der angemieteten Arena in Mannheim oder später in der von Hopp finanzierten Arena eine bessere Stimmung ist oder sein wird, grenzt schon an Wahnsinn! Mich würde es garnicht wundern das dieser Hopp die Wienersängerknaben bezahlt damit bei Euch überhaupt Stimmung ist! Ihr seid Nix und so wird es auch immer bleiben und nun sage mir woher aufeinmal die ganzen angeblichen Fans in Eurer Fankurve kommen.
    Ohne diesen Hopp würde bei Euch garnix gehen und deshalb braucht Euch keine Sau!