TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwann verliert auch Herr Hopp die Lust an seinem Spielzeug. Falls nicht, der Jüngste ist er auch nicht mehr. Spätestens dann wird Hoffenheim wieder in der Versenkung verschwinden.</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat angeblich alles schon in seinem Testament geregelt, was die nächsten 20,30 Jahre angeht :P 8-) 8-) :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er hat angeblich alles schon in seinem Testament geregelt, was die nächsten 20,30 Jahre angeht :P 8-) 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird interessant :D
    Gibt ja Leute, die ihr Hab und Gut der Kirche oder ihrem Leguan vererben ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    chelsea von deutschland! ihr seid das chelsea von deutschland! 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O Wer isn "ihr"?</span><br>-------------------------------------------------------

die 150 hoffenheimer ;-)

0

• Wäre schade wenn sie es nicht schaffen würden. Aber wenn respekt eine 5000 Einwohner Kleinstadt in der Bundesliga :D
    Ich find des wär mal was

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre schade wenn sie es nicht schaffen würden. Aber wenn respekt eine 5000 Einwohner Kleinstadt in der Bundesliga :D
    Ich find des wär mal was</span><br>-------------------------------------------------------

Kleinstadt??? Das ist der Vorort (=Dorf) einer Kleinstadt... Sinsheim heisst sie...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre schade wenn sie es nicht schaffen würden. Aber wenn respekt eine 5000 Einwohner Kleinstadt in der Bundesliga :D
    Ich find des wär mal was</span><br>-------------------------------------------------------

des ist ein Kaff! und keine Stadt!
    bei welcher Einwohnerzahl beginnt bei dir denn eine kleinstadt? :-O

achja, ich finde es scheiße, wenn sie aufsteigen würden! :x

0

achja, ich finde es scheiße, wenn sie aufsteigen würden! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Kleinste Stadt Deutschlands :
    Arnis ( <... muuuuhaha ... "MODzuzwinker")
    387 Einwohner !
    Wahrlich eine Kleinstadt, gegen die Hoffenheim schon metropol wirkt.
    :D

0

achja, ich finde es scheiße, wenn sie aufsteigen würden! :x</span><br>-------------------------------------------------------

387 Einwohner !
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

so was ist für mich ein Dorf!!!!!!!!! :D;-)

0

387 Einwohner !

so was ist für mich ein Dorf!!!!!!!!! :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nein,
    new york ist ein dorf, aber mit 387 einwohnern ist man eine millionenmetropole

0

• Ich bin mir sicher, dass Hoffenheim in der 1. Liga ein guter Abnehmer von nicht mehr gebrauchten Bayern-Spielern wird :D

Vielleicht spielen Schweinsteiger und Co. demnächst für Hoffenheim.

0

• Wenn Hoffenheim so weiter punktet , werden sie aufsteigen , ob wir wollen oder nicht...6.Sieg in Folge und wer sich sportlich qualifiziert für Liga 1 hat es halt verdient.Bin nur mal gespannt , wieviel Geld sie in die Mannschaft pumpen , wenn sie tatsächlich aufsteigen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Hoffenheim so weiter punktet , werden sie aufsteigen , ob wir wollen oder nicht...6.Sieg in Folge und wer sich sportlich qualifiziert für Liga 1 hat es halt verdient.Bin nur mal gespannt , wieviel Geld sie in die Mannschaft pumpen , wenn sie tatsächlich aufsteigen.</span><br>-------------------------------------------------------die abwehr muss auf jedenfall verstärkt werden. ein dritter stürmer vielleicht noch.

0

• tolle manschaft...für mich die mit dem grösstem potenzial der 2 liga

Per Nilsson der abwehrchef ist zurzeit verletzt...was aber kaum zu merken ist
    mit Isaac Vorsah konnte man grosses talent aus afrika ausleihen...ebenfalls verletzt...der zu grosser sicherheit auch noch fest verpflichtet wird da er stammspieler bis zur seiner verletzung war

mit Salihovic hat man sogar den besten vorbereiter der liga

ich hätte nichts dagegen wenn die aufsteigen

0

387 Einwohner !

Beginnen in Deutschland Städte nicht erst ab 2000 Einwohner? Wobei es dann doch auch eine Landstadt ist und keine Kleinstadt

0

Kleinstadt??? Das ist der Vorort (=Dorf) einer Kleinstadt... Sinsheim heisst sie...</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Sind ja zur Zeit ganz gut dabei in Liga 2. Wär echt ein Ding wenn sie den Durchmarsch in die 1. Liga schaffen sollten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beginnen in Deutschland Städte nicht erst ab 2000 Einwohner? Wobei es dann doch auch eine Landstadt ist und keine Kleinstadt</span><br>-------------------------------------------------------
    Nicht daß ich wüßte.
    Falls so eine Regel eingeführt wurde, geht es bestimmt um zukünftig zu vergebende Stadtrechte.
    Von Haßloch z.B. ist mir bekannt, daß es lange das einwohnerstärkste Dorf Rheinland-Pfalz' war (oder sogar BRD ?) mit mehreren zehntausend Gemeldeten; glaube aber, daß es mittlerweile ne Stadt ist.
    Die von mir aufgeführte ist wirklich die kleinste Stadt Deutschlands.
    Ich selbst habe in der Pfalz lange Zeit in einer Nest-Stadt mit grade mal 1300 Seelen gewohnt.
    ;-)

0